almancax

> Foren > Cafe Almancax > almancax

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    SMC-403
    Teilnehmer

    Freunde, betreten diejenigen, die ihre Sorgen hinter sich lassen, das Forum nicht oder befindet sich das Forum für kurze Zeit in einem Teufelskreis? Es ist nicht bekannt, warum, aber es ist sicher, dass es im Forum still geworden ist.

    sonsuzyolcuxnumx
    Teilnehmer

    yaz tatili geldiya ondandir…..

    SMC-403
    Teilnehmer

    Ich denke, dass es ein Saisonfinale wie bei anderen Serien in diesem Tempo geben wird. :D

    Nacht2
    Teilnehmer

    SLM Ich hoffe, es geht allen gut. Nun, ich bin da. Leute, ich werde es nicht ins Finale schaffen. Jeder, der vorbeikommt, wird mich auf jeden Fall sehen. :D

    SMC-403
    Teilnehmer

    SLM Ich hoffe, es geht allen gut. Nun, ich bin da. Leute, ich werde es nicht ins Finale schaffen. Jeder, der vorbeikommt, wird mich auf jeden Fall sehen. :D:)

    Sie sind bereits süchtig nach diesem Ort

    Nacht2
    Teilnehmer

    SLM Ich hoffe, es geht allen gut. Nun, ich bin da. Leute, ich werde es nicht ins Finale schaffen. Jeder, der vorbeikommt, wird mich auf jeden Fall sehen. :D:)

    Sie sind bereits süchtig nach diesem Ort

    Ja, genau das ist passiert  ;D ;D ;D ;D ;D

    Nacht2
    Teilnehmer

    Almancax  selamlar yaa nerde millet yok olup gittiniz …..

    SMC-403
    Teilnehmer

    Gute Frage, wo sind die Leute? Entweder genießen sie ihren Urlaub am Meer, oder sie beeilen sich, ihren Lebensunterhalt bei der Arbeit zu verdienen. Hmm, ich schätze, es gibt auch Schlafmützen. :D

    Nacht2
    Teilnehmer

    Gute Frage, wo sind die Leute? Entweder genießen sie ihren Urlaub am Meer, oder sie beeilen sich, ihren Lebensunterhalt bei der Arbeit zu verdienen. Hmm, ich schätze, es gibt auch Schlafmützen. :D

    Du hast recht, SMS ist 403. Ich war noch nicht in der Türkei, also denke ich, dass sie alle so sind, hehe.  ;D Natürlich wird es hier keine Ferienzeit sein, hehe.  ;D

    3,14
    Teilnehmer

    Evet arkadaslar ya, yaz geldi herkes bir yerde… Ben de sürekli giremiyorum… ;D

    idas
    Teilnehmer

    Schließlich hast du Wichtigeres zu tun, Bruder 3,14 oder Bruder Onur.  ;) ;D ;D

    Nacht2
    Teilnehmer

    Idas, es sieht so aus, als würdest du auch nicht hingehen, also bist du hier in der Gegend im Urlaub. ;)

    Nacht2
    Teilnehmer

    Willkommen beim Wetterbericht für Amancax

    Nach den Daten, die wir heute Morgen erhalten haben, sind die heutigen Einwohner von Almacax glücklich; Nach den kalten Winden erwarten Sie warme, humorvolle, luftige Minuten mit Ihnen auf Deutsch.
    ;) :D

    SMC-403
    Teilnehmer

    Willkommen beim Wetterbericht für Amancax

    Nach den Daten, die wir heute Morgen erhalten haben, sind die heutigen Einwohner von Almacax glücklich; Nach den kalten Winden erwarten Sie warme, humorvolle, luftige Minuten mit Ihnen auf Deutsch.
    ;) :D

    Kommen diese Witze aus Deutschland oder der Türkei? :D

    Nacht2
    Teilnehmer

    Willkommen beim Wetterbericht für Amancax

    Nach den Daten, die wir heute Morgen erhalten haben, sind die heutigen Einwohner von Almacax glücklich; Nach den kalten Winden erwarten Sie warme, humorvolle, luftige Minuten mit Ihnen auf Deutsch.
    ;) :D

    Kommen diese Witze aus Deutschland oder aus der Türkei? :D

    Wir senden gemeinsam SMS :D

    SMC-403
    Teilnehmer

    Willkommen beim Wetterbericht für Amancax

    Nach den Daten, die wir heute Morgen erhalten haben, sind die heutigen Einwohner von Almacax glücklich; Nach den kalten Winden erwarten Sie warme, humorvolle, luftige Minuten mit Ihnen auf Deutsch.
    ;) :D

    Kommen diese Witze aus Deutschland oder aus der Türkei? :D

    Wir senden gemeinsam SMS :D

    Es wird Zeit, schauen Sie, ich möchte hier keine Diskriminierung. :D

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 32)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.