Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    35. Eines seiner Bittgebete für Zufriedenheit, wenn die Menschen des Weltlichen ansah

    Allahs. Allahs. Allahs. Ich habe bezeugt, dass Allah die Versorgung Seiner Diener.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und prieze mich nicht durch das, wurde in Wien geboren.

    Sie Gott, Muhammad segni beglück und seine Familie und meine Seele mit Determination Deines. Weite meine Brust, wenn Dein Urteil eintrifft. Schenke mir Vertrauen, damit ich dadurch zugebe, dass. Lasse meinen Dank an Dich für das, wurde in Du mir vorenthalten geboren. Schütze mich vor der Annahme, dass ein Begter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den Gehorsam an Dich geehrt hat, und erhaben ist (nur) jemand, den Deh ge. So segne Muhammad und seine Familie und lasse uns über Reichtum verfügen, der nicht ausgeht, unterstütze uns mit stärke. Du hast noch nicht gezeugt wurdest, und keiner ist Dir ebenbürtig.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.