A1 EXAMINATION MEXT NEU

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    sevimlihex zu
    Teilnehmer

    FREUNDE, DIE SIE NOTHILFE BRAUCHEN BRIEFE PRÜFUNG PRÜFUNGEN SCHLUSSPRÜFUNG Diejenigen, die Informationen haben ???

    sevimlihex zu
    Teilnehmer

    FREUNDE WERDEN NIEMANDEM HELFEN ..

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Es gibt viele A1-Testbriefmuster auf der Website. Sie finden es, wenn Sie nach dem A1-Prüfungsabschnitt suchen. Es ist unmöglich, dass die Fächer mit dem Musterbrief der neuen Prüfer genau identisch sind. Die Fragen jeder Prüfung unterscheiden sich von den Brieffächern.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Herr CuteHexe

    Lassen Sie es mich ein zweites Mal wiederholen, um Ihnen zu helfen. Ich habe Sie gebeten, auf der Website nach Beispielen für A1-Prüfungsbriefe zu suchen, und ich habe erwähnt, dass die Brieffächer in jeder A1-Prüfung nicht mit dem Brieffach in der vorherigen Prüfung identisch sind, aber Sie haben mich entweder nicht verstanden oder was kann ich Ihnen jetzt sagen. Du bist etwas Besonderes für mich! Nun, du hast geantwortet, als wüsstest du so viel! Du hast eine Nachricht geschrieben, wie Spaß zu machen. Wenn Sie diese Nachricht hier geschrieben haben, nicht privat, ja, ich weiß viel und habe nichts kommentiert, was ich nicht weiß. 
    Ich bin seit 2008 auf dieser Seite und habe alles, was ich je gekannt und gelernt habe, geteilt, so viel ich kann. Keine Unhöflichkeit. Sie können mir keine private Nachricht mit einem lächerlichen Wort wie schön senden. Diese Seite weiß wer mich kennt. Ich habe versucht, im Rahmen meines Wissens so viel wie möglich zu helfen. Was ich nicht weiß ist, dass ich auf dieser Seite gelernt habe. Okeyyy !!!! [

    sevimlihex zu
    Teilnehmer

    :)

    mürselxnumx
    Teilnehmer

    a1 Sind im September 2015 keine Briefe veröffentlicht worden? Um Gottes willen, bitte schreiben Sie sie, wenn wir sie teilen, sie werden für diejenigen, die die Prüfung ablegen, sehr nützlich sein und der Verfasser wird viele Gebete erhalten. 

    hariboxnumx
    Teilnehmer

    Zwei Freunde, die eine Briefprobe teilen. Der erste Buchstabe 08 ist in der Prüfung erschienen, die ich im Dezember abgelegt habe, der andere Buchstabe ist ein weiteres Beispiel für die Prüfung.

    Donnerstag nach Leipzig. Sie brauchen ein Zimmer für eine Nacht.
    Schreiben Sie an das Gästehaus:
    -Warum schreiben Sie?
    -Preis Zimmer?
    -Ankunftszeit

    der andere

    Ihre Freundin Anna hat lange nicht gesehen und möchte mit ihrem Essen gehen.
    Schreiben Sie ihr:
    -Warum schreiben Sie?
    -WO. essen
    -Treffen wann

    Jeder, komm einfach.

    beklemeyap Up
    Teilnehmer

    https://youtu.be/E89NOQ59AYQ    Ich habe dieses Video auf YouTube gefunden. Es gibt mehr als 50 Beispiele für diejenigen, die es brauchen.

7 Antworten werden angezeigt – 1 bis 7 (insgesamt 7)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.