Scheidungshilfe im Notfall.

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    derbederxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich war ungefähr 2 Jahre und 4 Monate unter einem Dach mit meiner Frau verheiratet und die endlosen Lügen meiner Frau, die Probleme und die Ehe an 1 Tag waren nichts für mich, Sie sind ein guter Mann, wie eine Superfrau, sie ist gegangen das Haus mit verrücktem Unsinn und verließ das Haus mit ihrer Familie, während ich in der Phase der Verlängerung meiner Sitzung war, jetzt sind es noch 25 Tage bis die Sitzung voll ist und ich habe mich vor 2 Wochen beworben meine Frau hat das Dokument getrennt leben geschrieben unterschrieben habe ich eingereicht it Auslanderbehorde hat mir keinen Lebenslauf gegeben. Ich bin selbst hingegangen und der unpersönliche rassistische Freund dort sagte und komm zurück zu mir und sagte absurde Dinge wie Ihr Zweck hier zu sein ist vorbei und wir werden die Sitzung nicht verlängern. Ich habe b1 abgeschlossen und mein Orientierungskurs ist vorbei, ich habe 2.5 Jahre im selben Haus gelebt und dieser Person, die meine Frau werden sollte, 10 Jahre gegeben. Was kann ich jetzt tun, Freunde, Stuttgart, ich bin 25 km von Baden w entfernt. Kennt jemand einen Anwalt in Nberg?Ich konnte 1 Jahr ohne Unterbrechung nicht in einer einzigen Firma arbeiten, aber ich habe 17 Monate in anderen Firmen gearbeitet, habe bis heute keine Sozialhilfe bezogen und bezahle die Darlehen seines Hauses vor der Heirat, das er seit meiner Ankunft erhalten hat, und jetzt ist mein fester Job fast 4 Monate alt.
    Ich arbeite in einer großen Firma durch zeitfirma, ich brauche dringend Ihre Unterstützung, ich habe niemanden. Darma hat mich geraucht, meine Frau ist meine einzige Schuld, ich bin seit dem ersten Tag nach Deutschland gekommen, um zu arbeiten, zu arbeiten, mit meiner Heimat verbunden zu sein, meine Familie.. es ist eine Weile her, nicht hinsehen.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    in münchen gibt es einen basic schuh, ich nenne ihn einen experten für diese themen, manche sagen es reicht 2 jahre verheiratet zu bleiben, manche sagen es reicht für 3 jahre, also gibt es nicht viele die das anwenden was da steht die Gesetze, aber ich vermute, sie werden die schlimmste Sitzung um 1 Jahr und 1 Jahr verlängern und sie nicht senden. 

    derbederxnumx
    Teilnehmer

    in münchen gibt es einen basic schuh, ich nenne ihn einen experten für diese themen, manche sagen es reicht 2 jahre verheiratet zu bleiben, manche sagen es reicht für 3 jahre, also gibt es nicht viele die das anwenden was da steht die Gesetze, aber ich vermute, sie werden die schlimmste Sitzung um 1 Jahr und 1 Jahr verlängern und sie nicht senden.

    Ich habe ihn kontaktiert, er hat Ausgaben von etwa 3 Tausend Euro, mal sehen, wir werden Berufung einlegen, ich werde Sie wissen lassen, was passieren wird.

    volkanxnumx
    Teilnehmer

    Erstens, gute Besserung. Ich wohne in Reutlingen. Wenn Sie Ihre Nummer privat hinterlassen möchten, helfe ich Ihnen so gut ich kann.

    derbederxnumx
    Teilnehmer

    Erstens, gute Besserung. Ich wohne in Reutlingen. Wenn Sie Ihre Nummer privat hinterlassen möchten, helfe ich Ihnen so gut ich kann.

    Ich habe dir meine Nummer von privat geschickt

    herzlos
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte dieses Thema schon einmal. Wir haben geteilt und kommentiert, lassen Sie mich versuchen, noch einmal zu helfen. Um ein Ehegatten-unabhängiges Visum zu erhalten, müssen Sie 2 Jahre unter demselben Dach bleiben, 3 Jahre, wenn Ihr Ehepartner türkischer Staatsbürger ist. Wenn Ihr Ehepartner Deutscher ist, machen ausländische Wohnungen das mit jedem. Sie denken, dass sie das Gesetz nicht kennen und gehen zurück in die Türkei VS. Aber ein solches Recht haben sie nicht. Sie MÜSSEN sich anmelden. Esin Türke. Aber das ist sowieso kein Problem.Die Scheidungszeit hat bei mir zum Beispiel zwei Jahre gedauert.In dieser Zeit wird eine Aufenthaltserlaubnis erteilt und solange du weiter arbeitest, wird dein Visum zu einem Arbeitervisum, es sei denn man bekommt Hilfe vom Staat, der wichtigste Punkt dabei ist, dass die Inspiration türkisch ist. Andererseits, selbst wenn Sie 1000 Euro verdienen, holen Sie sich keine Hilfe vom Staat auf dem Papier. Das getrennte Wohnen verlängert im Moment die unbefristete Aufenthaltszeit, man muss 5 Jahre arbeiten und das wird kein Problem sein. Meine persönliche Bitte von Freunden, die solche Fragen stellen werden, ist die Staatsbürgerschaft des Kindes, wenn es um die Familienzusammenführung geht, oder die Staatsbürgerschaft der Inspiration, wenn es sich um eine Ehe handelt. Spezifikationen. Dann können wir Ihnen genauer helfen.

    derbederxnumx
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte dieses Thema schon einmal. Wir haben geteilt und kommentiert, lassen Sie mich versuchen, noch einmal zu helfen. Um ein Ehegatten-unabhängiges Visum zu erhalten, müssen Sie 2 Jahre unter demselben Dach bleiben, 3 Jahre, wenn Ihr Ehepartner türkischer Staatsbürger ist. Wenn Ihr Ehepartner Deutscher ist, machen ausländische Wohnungen das mit jedem. Sie denken, dass sie das Gesetz nicht kennen und gehen zurück in die Türkei VS. Aber ein solches Recht haben sie nicht. Sie MÜSSEN sich anmelden. Esin Türke. Aber das ist sowieso kein Problem.Die Scheidungszeit hat bei mir zum Beispiel zwei Jahre gedauert.In dieser Zeit wird eine Aufenthaltserlaubnis erteilt und solange du weiter arbeitest, wird dein Visum zu einem Arbeitervisum, es sei denn man bekommt Hilfe vom Staat, der wichtigste Punkt dabei ist, dass die Inspiration türkisch ist. Andererseits, selbst wenn Sie 1000 Euro verdienen, holen Sie sich keine Hilfe vom Staat auf dem Papier. Das getrennte Wohnen verlängert im Moment die unbefristete Aufenthaltszeit, man muss 5 Jahre arbeiten und das wird kein Problem sein. Meine persönliche Bitte von Freunden, die solche Fragen stellen werden, ist die Staatsbürgerschaft des Kindes, wenn es um die Familienzusammenführung geht, oder die Staatsbürgerschaft der Inspiration, wenn es sich um eine Ehe handelt. Spezifikationen. Dann können wir Ihnen genauer helfen.

    Eywallah kardeşim benim eşim alman vatandaşı 2 sene 5 ay yakın evli kaldım ve çalışıyorum devletten hiç-bir yardim almadım ama ne yazık ki ırkçı birine denk geldin mi öyle olmuyor tehditle başbaşa kalıyorsun. Neyse temel nala verdim o halledicek ama biraz tuzluya mal oluyor..

    herzlos
    Teilnehmer

    Wenn er nicht schläft, lassen Sie sich nicht umsonst entmutigen, gehen Sie. Auch wenn die fremde Wohnung Probleme macht, ist es ok, du hast etwas Geld für den Anwalt, aber du kannst unabhängig von deinem Ehepartner ein Visum bekommen, entspann dich, niemand kann dich schicken, arbeite weiter bis du selbst gehst, du bekommst dein Zeit nach 5 Jahren Arbeit, Respekt

    muhendus
    Teilnehmer

    Wenn es nicht privat ist, möchte ich etwas fragen? Ist Ihr Ehepartner Deutscher oder Türke in Deutschland geboren? Wussten Sie nicht, dass Sie vor Ihrer Heirat rassistisch waren?

    Es ist nicht seine Frau, die rassistisch ist, sondern der Beamte im Ausländeramt, den ich verstehe. Er heiratet sowieso keinen rassistischen Ausländer.

    derbederxnumx
    Teilnehmer

    Wenn es nicht privat ist, möchte ich etwas fragen? Ist Ihr Ehepartner Deutscher oder Türke in Deutschland geboren? Wussten Sie nicht, dass Sie vor Ihrer Heirat rassistisch waren?

    Warum sollte meine Frau rassistisch sein, Bruder? Der Beamte, der rassistisch ist.. meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin Türkisch

9 Antworten werden angezeigt – 1 bis 9 (insgesamt 9)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.