Gehaltsabrechnung deutscher Staatsangehöriger

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    nsyyn
    Teilnehmer

    Freunde Hallo,

    meine frau ist deutsche staatsbürgerin und macht ausbildung. Haben sie ein Gehaltsproblem bei einem Familientreffen? Können Sie antworten, wenn Sie kürzlich ein Visum beantragt haben?

    Ich habe am 15. Januar einen Visumtermin und dieses Problem ist uns im Gedächtnis geblieben.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    deutsche staatsbürger sind nicht gebeten, lohnsorgen kein problem zu zahlen

    nsyyn
    Teilnehmer

    deutsche staatsbürger sind nicht gebeten, lohnsorgen kein problem zu zahlen

    Ist diese Information endgültig? Wir haben gehört, dass er nach den neuesten Gesetzen gefragt wurde.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Auf der Website musste man suchen, das Gesetz hatte eine kleine Änderung im Gesetz nicht zu denken

    Ist diese Information endgültig? Wir haben gehört, dass er nach den neuesten Gesetzen gefragt wurde.

    mustafad
    Teilnehmer

    Mein Lehrer, ich habe die gleiche Situation Meine Frau ist eine deutsche Staatsbürgerin. 3-Monats-Gehaltsbodrum wurde gebeten, die Dokumente zu liefern, die wir zur Fertigstellung des 3-Monats-Bodros im Moment erwarten. Wenn Sie Ihren Plan nicht so planen möchten, wie ich es für Ihre Chance halte.

    nsyyn
    Teilnehmer

    Mein Lehrer, ich habe die gleiche Situation Meine Frau ist eine deutsche Staatsbürgerin. 3-Monats-Gehaltsbodrum wurde gebeten, die Dokumente zu liefern, die wir zur Fertigstellung des 3-Monats-Bodros im Moment erwarten. Wenn Sie Ihren Plan nicht so planen möchten, wie ich es für Ihre Chance halte.

    Ich hoffe, Sie werden nicht gefragt, warum eine Gehaltsabrechnung von einem Beruf verlangt, dass das Gehalt bereits niedrig ist.

    Wenn Ihre Situation klar wird, werden Sie hier schreiben?

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.