Deutsch A1 Prüfungsteilnehmer

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Ezggg
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich würde gerne die Erfahrungen derjenigen erfahren, die die A1-Prüfung abgelegt haben. Können Sie Ihre Erfahrungen in Kursen und Prüfungen schreiben?

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Gruß

    Ich habe die Prüfung in Ankara abgelegt. weil es in Istanbul so viel gibt :) Nur ein Monat Kurs war genug für mich, natürlich habe ich zu Hause viele deutsche Kanäle aus dem Internet gesehen. Sie wissen, dass die Prüfung in 1 Stufen erfolgt. Hören, lesen, sprechen, schreiben. Hören lesen schreiben ist einfach, aber ich stecke ein wenig fest, weil das CD-Konzert für jemanden schwer ist, der mit der Sprache sowieso nicht vertraut ist. Außerdem erklingt Classiftasin aus dem Soundtrack-Set. Sei nicht aufgeregt beim Sprechen. Ich habe mir eine neue Sprache ausgedacht, um sie mit Sätzen zu etablieren. Wir sind mit 4 Freunden zusammen mit mir eingetreten. wir waren alle schrecklich voneinander. aber ich war weg, ich kenne die anderen nicht. Geben Sie Antworten, indem Sie ruhig denken. Weil die anderen Leute wissen, was es ist. Auf der Website finden Sie viele Materialien zu a3-Prüfungen.

    selametle

    Märtyrer
    Teilnehmer

    Hallo, möge Gott Ihnen helfen, dies ist eine schwierige Zeit. Ich habe die Prüfung auch in Ankar abgelegt, in Istanbul ist viel los. Sie müssen sich gut daran halten, sonst können Sie die Prüfung möglicherweise nicht zum geplanten Termin ablegen. Wenn es darum geht, die Prüfung abzulegen, ist es nicht schwierig, aber aufregend kann alles stören. Es hat mich nicht beeinträchtigt, weil ich viele Prüfungen abgelegt habe. Soweit ich in der Prüfung beobachtet habe, können die Leute vor Aufregung nicht einmal sehr einfache Fragen beantworten. Hören Sie im Abschnitt „Hören“ viel zu, hören Sie jeden Tag Deutsch, die meisten rocken diesen Abschnitt. Je mehr Wörter Sie im Abschnitt „Lesen“ kennen, desto besser werden Sie den Text verstehen, der Ihnen gegeben wird. Wenn ich Wörter sage, sage ich Bedeuten Wörter auf A1-Niveau, wenn es sich um schreiben handelt, schreiben Sie Briefe, auf dieser und anderen Seiten gibt es viele Buchstabentexte dafür. Studieren Sie die Grammatik, die im Brief wichtig ist. Wenn Sie die Grammatik gut kennen, können Sie sie richtig machen Sätze. Sprechen ist eigentlich sehr einfach, aber da es sich um Sprechen handelt, ist der schwierigste und aufregendste Teil in diesem Teil, man stellt sich zuerst vor, dann gibt es Karten, auf den Karten stehen Wörter, man stellt Fragen dazu. Wenn Sie das suchen Auf dieser Seite finden Sie die Wörter und Fragen. Die Freunde, die mit mir diesen Abschnitt betraten, waren so aufgeregt, dass sie überhaupt nicht sprechen konnten, also achten Sie darauf. Vergessen Sie nicht die gleiche Punktzahl für jeden Abschnitt. Wenn Sie weitere Fragen haben, werde ich diese beantworten. Viel Glück.

2 Antworten werden angezeigt – 1 bis 2 (insgesamt 2)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.