Deutsches Trainingsset Unser neues Produkt – DAS ERSTE und EINZIGE in der Türkei!

> Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen zu Almancax-Produkten und -Dienstleistungen > Deutsches Trainingsset Unser neues Produkt – DAS ERSTE und EINZIGE in der Türkei!

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    UPDATE: DIESES PRODUKT STEHT NICHT ZUM VERKAUF
    WENN SIE VOM GOOGLE PLAY-MARKT WOLLEN, KÖNNEN SIE ALS E-BOOK KAUFEN
    KLICKEN SIE HIER, UM ZU KAUFEN: https://play.google.com/store/books/details?id=o7RUDwAAQBAJ


    Unser neues Produkt ist da!
    ZUERST UND NUR IN DER TÜRKEI!

    german-book.png

    START DEUTSCH A1 – DEUTSCHES LEHRBUCH
    TÜRKEI'S ERSTES UND EINZIGES ANGEWANDTES UND TÜRKISCHES DEUTSCHES Exponiertes TEXTBUCH
    GLEICHZEITIG
    TÜRKEI'S ERSTES UND EINZIGES BUCH DER TÜRKISCHEN ANNOTIERTEN A1-PRÜFUNGSVORBEREITUNG
    PROFESSIONELLER DEUTSCHLEHRERTON

    WENN SIE VOM GOOGLE PLAY-MARKT WOLLEN, KÖNNEN SIE ALS E-BOOK KAUFEN
    KLICKEN SIE HIER, UM ZU KAUFEN: https://play.google.com/store/books/details?id=o7RUDwAAQBAJ

    KOMPLETT MIT UNSEREM DEUTSCHEN TEXTBUCH FÜR DIE 4-DIREKTANWENDUNG
    LESENDE ÜBUNGEN VERSTEHEN IHRE LESUNGEN
    SCHREIBEN MIT SCHREIBÜBUNGEN
    Sie werden verstehen, was Sie mit LISTENING EXERCISES hören
    ÜBUNGEN SPRECHEN

    SIE KÖNNEN IN KURZER ZEIT DEUTSCH SPRECHEN, SCHREIBEN UND VERSTEHEN


    Eine ausgezeichnete Quelle für Studenten, Deutschlerner, Touristen, Leute, die in kurzer Zeit Deutsch lernen und verstehen wollen, Ausbilder und diejenigen, die sich auf die a1-Prüfung für das deutsche Familientreffen vorbereiten

    • Unser deutsches Lehrbuch (Start Deutsch A1) ist die erste Paste.
    • Ungefähre Größe von a4-Papier.
    • Die Seite ist 100.
    • Die Methode hat jemals gesehen, was beabsichtigt ist, um diese Funktion mit vielen verschiedenen Funktionen vollständig zu implementieren, und ist die erste und einzige in der Türkei.
    • Alle deutschen Sätze in unserem Buch werden von professionellen Lehrern gesprochen.
    • Unser Buch ist mit einer deutschen Lehr-DVD und deutschen Wortkarten ausgestattet.
    • Deutschunterricht fängt bei Null an.
    • Bei A1 werden alle Themen klar, verständlich, reichlich und praktisch dargestellt.
    • Unterstützt von Bildern.
    • Lese-, Schreib-, Hör- und Sprachübungen wurden ausführlich behandelt.
    • Die Mitarbeiter des Buches und der DVD werden große Fortschritte beim Lesen und Hören, Schreiben und Sprechen machen.
    • Für alle Abschnitte der A1-Prüfung gibt es spezielle Lektionen, fertige Sätze und Übungen (Formulare ausfüllen, sich vorstellen, Hörprobe, Briefe schreiben, Sätze anfordern, Leseverständnis, Fragen stellen, Antworten usw.).

    1.jpg

    german-book1.png

    german-book2.png

    german-book3.png

    german-book4.png

    german-book5.png

    german-book6.png

    german-book7.png

    german-book8.png

    german-book9.png

    german-book10.png

    Bis zum Ende
    Teilnehmer

    Für diesen Preis ist dieses Trainingsset wirklich gut. Danke dir für deine Bemühungen…

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    muharrem bruder ist noch dokturmussun :)

    netalman durch
    Teilnehmer

    Almanx zeigte erneut seinen Unterschied mit einem wunderbaren und einzigartigen Service.

    Dieses Buch ist eine großartige Ressource für diejenigen, die Deutsch lernen möchten, unabhängig davon, ob sie einen Kurs besuchen oder keine solche Gelegenheit haben. Es ist sehr nützlich für diejenigen, die nicht an den Kursen teilnehmen können. Sie können sich sehr bequem auf die Prüfung vorbereiten Zuhause mit dieser Ressource. Abgesehen von seinem Preis und seinem Wert ist es WIRKLICH KOSTENLOS. SIE MÜSSEN ES ERHALTEN, KOMFORTABEL FÜR DIE PRÜFUNG VORBEREITEN!

    die ortaal
    Teilnehmer

    Ich möchte dieses Produkt kaufen istanbula frage mich, wie schnell ..

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    2 kommt an einem Tag.
    Für neugierige Freunde werden die Fotos demnächst hochgeladen.

    saalesk
    Teilnehmer

    schön schüchtern :)

    saalesk
    Teilnehmer

    Ich habe bestellt und es ging :zopa:

    Ich habe vorher DVDs und Karten gekauft
    Ich lerne zum ersten Mal Deutsch
    Die DVD war in Ordnung in der Grundstufe
    Ich hoffe, das wird nützlich sein
    Gott segne diejenigen, die dazu beigetragen haben

    die ortaal
    Teilnehmer

    Mal sehen, befahl ich, mit der Erlaubnis Allahs, lass uns versuchen zu lernen, dass die deutsche Sprache intakt ist, obwohl dies nicht der Kopf ist, aber es gibt kein Aufgeben. ;D

    Die Almanx-Site vertraut auf ein so endloses Produkt und keine früheren Produkte werden niemandem einen Kurs geben, den Gott will. Ich hoffe, jeder bekommt seinen Anteil, um erneut darüber zu diskutieren.

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Einige Bilder von Buchseiten wurden hinzugefügt.

    saalesk
    Teilnehmer

    wo

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Zur ersten Nachricht

    saalesk
    Teilnehmer

    Ich freue mich für den Voiceover-Teil
    Das Ohr muss vertraut sein

    Wir freuen uns auf das Buch
    Sind die Karten gleich oder verschieden von den zuletzt gesendeten Karten?

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Die Karten sind die gleichen, 23, gut für A1. ;)

    saalesk
    Teilnehmer

    es spielt keine Rolle, lass es das gleiche sein
    Wir arbeiten für den einen bei der Arbeit und für den anderen zu Hause :haha:

    saalesk
    Teilnehmer

    Meine Fracht ist nicht angekommen :zopa:
    Ich denke, es sind 4-5 Tage vergangen

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 23)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.