Lassen Sie uns die schönen deutschen Wörter hier übersetzen?

> Foren > Deutsche Sprichwörter, schöne Worte, Gedichte, Geschichten, deutsche Botschaften > Lassen Sie uns die schönen deutschen Wörter hier übersetzen?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    dielosch
    Teilnehmer

    Freunde, ich kann nicht übersetzen, aber es gibt hier viele Leute, die übersetzen können, also schreiben wir hier die schönen Wörter auf, die wir übersetzen möchten, ich hoffe, jemand kann sie übersetzen ...

    Ich bin neugierig zu wissen, dass Sie sehr dankbar sind, wenn Sie übersetzen ..

    Zerbrich niemals die Hoffnung von jemandem ... Vielleicht ist es alles, was er hat

    delistorm
    Teilnehmer

    Lass es uns dann öffnen

    Tränen lügen nicht – tronen lugen nicht

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    yaa deutsch weiß jemand kann es einschalten ???

    Hunderte von Träumen jeden Tag wird nichts davon wahr sein eines Tages lebst du eine Realität, die sich keiner vorstellen kann !!!!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du es übersetzen würdest... Schade :)

    tuana_xnumx
    Teilnehmer

    İCH MÜCHTE NICHTOHNE DICH SEİN
    Ich möchte nicht die Welt, wenn es gegeben wird
    Wenn Kronen und Throne vergessen haben
    İch gehört nicht ohne dich bleiben und ruhıg
    Es ist nicht so einfach zu verlassen
    Ich möchte es nicht mögen.

    Demirhan-Wien
    Teilnehmer

    dielosch bitte übersetze das mir 

    Ich hatte jahrelang von einer Frau wie dir geträumt und ich dachte nicht, dass ich in der Nähe wäre.
    Ich sah dich 20 vor Tagen Ich wagte nicht zu schreiben Ich wusste nicht, dass ich Single verheiratet war
    Ich wollte dich nicht belästigen Ich dachte, du wärst ein verzweifelter Traum Jeden Tag hörte ich auf, deine Bilder zu betrachten, ich hielt schließlich an meinem Herzen inne
    Und ich war erstaunt darüber, was ich vorhatte. Am Ende schrieb ich gelb explodierend und ich kann drei Nächte lang nicht schlafen. Ich fürchte, wenn ein Traum passiert
    Ich lebe unter sehr schwierigen Bedingungen. Ich schreibe Ihnen unter sehr schwierigen Bedingungen
    baktikc Jahre, die Sie nicht zu spät auf etwas sind jetzt anders als meine Trauer, fand ich die Frau, die ich ethische Hayel, aber was wissen Sie mir, dass ich etwas alleinstehende Männer habe ich weiß, was ich in dir, ich keine Definition erkennen
    ich Anlamani istyiorum

    dielosch
    Teilnehmer

    Demirhan-breit, dass mein geliebtes Deutsch Übersetzung auf einem sehr niedrigen Niveau, wenn ich versuchen, sehr schwer, aber es gibt schnellere und besser informierte Menschen (zu übersetzen, weil ich leider mit so viel zu tun haben keine Zeit (:

    ewige Liebe
    Teilnehmer

    Jeden Tag, Traum von Hunderten von Ihnen
    Keiner der Realen war nicht
    Eines Tages, ein echtes Leben
    keine schwindlig…

    Du träumst jeden Tag, keiner wird real sein
    Eines Tages werden Sie eine Realität erleben, die in keine Träume passt ...

    AS
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Könnte jemand bitte das übersetzten?

    Die gleiche Sprache kann von denen verstanden werden, die die gleichen Gefühle teilen, nicht von den Rednern

    AS
    Teilnehmer

    Yuppi, ich habe schon gefunden, Applaus :)

    Nicht wer diese Sprache spricht, verstehst dich, sondern du hast die Schuld, wenn du dich aufhältst.

8 Antworten werden angezeigt – 1 bis 8 (insgesamt 8)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.