Deutsch zum Auswendiglernen von Wörtern

> Foren > Active Learning und deutsche Wortspeicherungsmethoden > Deutsch zum Auswendiglernen von Wörtern

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    rtstxnumx
    Teilnehmer

    Jeder hat eine andere Art, sich das Wort meiner Freunde einzuprägen, also sagte ich mir selbst, vielleicht rufe ich einen Freund an. Ich mache es nicht für Namen, es ist einfach, sich die Namen einzuprägen, man schaut sich die Dinge an, die man am Tag kennt, und schon schaut man es sich an.

    Ich begann auf Empfehlung eines Freundes, er sagte, dass Wörter verkauft werden und ich sagte, ich sollte zuerst die Dinge schreiben, die für meinen Namen nützlich sind. Zuerst schreibe ich das Verb, ich habe kleine Papiere dafür vorbereitet. Auf der Rückseite schreibe ich die Konjugation in der dritten Person Singular und das Verb in der dritten Form. Es war nicht möglich, die zweite Version zu verwenden, es reicht zu sagen, dass ich es vorerst in Deutschland gemacht habe. Ich schreibe die Bedeutung unter sie und es ist nicht leicht zu vergessen, wenn Sie einen Satz über dieses Wort schreiben, nachdem Sie die Bedeutung geschrieben haben, was auch immer es ist. Als ich es zum ersten Mal vorbereitete, schrieb ich die Sätze nicht und sie können leicht aus dem Gedächtnis gelöscht werden. Ich möchte erwähnen, dass ich zuerst mit unregelmäßigen Verben angefangen habe. Im Laufe der Tage werden Sie mehr begeistert sein, dass die gesprochenen Wörter in der Umgebung die Wörter sind, die Sie sich merken.

    Ich habe ein Jahr lang Privatunterricht genommen, während ich in der Türkei war. Gott segne meinen Lehrer, es war sehr gut. Es war sehr gut, dass er jedes Jahr drei Monate in Deutschland verbrachte und erklärte, wie man sich an die veränderte Sprache anpassen kann. Aber als ich nach Deutschland kam, fing ich wieder bei a1-a3 an. Denn die Lehrer hier haben einen anderen Ausdrucksstil als in der Türkei. Ich finde es sowohl unterhaltsam als auch logisch. Allerdings kann man nach dem 1. Lebensjahr keine Sprache mehr als Muttersprache lernen. Das sage ich als Doktorand :) Mein Freund studiert hier seit 2 Jahren und gibt als Ingenieur sogar Konferenzen und Seminare. Er hat DAF fast ohne Fehler bestanden, aber selbst er sagt immer, ich hätte Mängel :)) Er sagt, es wird nie wie in der Muttersprache sein... ah, selbst wenn wir auch so wären, selbst wenn wir Mängel hätten.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.