DEUTSCHKURS PROBLEM

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Ich war seit November auf dem Kurs, wir mussten normalerweise A1, A2 und B1 tun. Wir haben noch 1 Monat Zeit für die Prüfung, aber wir sind immer noch die Hälfte von A2. Ich kann die Prüfung nicht mit einem Aufwand ablegen. Wir waren die Probeprüfung 45 über 28 Ich erhielt Brief und außer Sprache. Ich weiß nicht, wie das System ist, aber wir geben immer Punkte auf LESEN. Ich muss mindestens 2 in diesen 33 Prüfungen ablegen, um B1 zu erhalten. SPRECH- UND SCHREIBPUNKTE NICHT GEGEBEN. WENN ICH NICHT GENUG PUNKTE VON HOREN UND LESEN ERHALTEN KANN, KÖNNEN SIE ES MIT BRIEF UND REDE BEENDEN, sagte HOCA.

    ES IST EIN NULLSYSTEM. Wir konnten die Fächer nicht schnell lernen, weil die Notenstufe niedrig ist. Sie wollen, dass wir die B2-Prüfung ablegen, bevor wir A1 abschließen. ESIM AUSLANDERBEHORDEYE SCHREIBEN SIE EINEN BRIEF UND BESCHWERDEKURS. Ich habe den Kurs 5 Monate lang vergebens besucht. WENN ICH DIE PRÜFUNG NICHT BESTEHE, NOCHMALS 5 MONATE... WAS IST DAS SYSTEM FÜR SIE? Welche Themen gibt es in B1? Ich denke, dass ich vielleicht zu Hause arbeiten und meinen Hunger stillen werde

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Wenn Sie Angaben zu Ort und Name des Deutschkurses machen, informieren und warnen Sie auch andere Mitglieder und Besucher.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    plauen-euroschule…

    netalman durch
    Teilnehmer

    Hallo,

    Bei Studiengängen in Deutschland gibt es tatsächlich einen Einstufungstest vor der Zulassung zum Studium, ich denke, das wird hier auch nicht berücksichtigt. Es variiert je nach Bundesland Deutschland. Während einige eine 3-jährige Nachfrist gewähren und die Kurse sehr langsam abgehalten werden und obwohl Deutsch von Anfang an auch denjenigen mit einem A1-Zertifikat beigebracht wird, heißt es in einigen Staaten: „Bringen Sie Ihr B1-Zertifikat sofort innerhalb eines Jahres mit.“ Wir werden Ihnen keine Sitzung geben.

    Freunde, wir bekommen so viele Beschwerden, dass ich das glaube; Die Türkei schaut auf diese Mängel, aber unsere Nation 'Was auch immer in Deutschland gut genug läuft oder wenn wir vor einem Moment umgezogen sind, lass uns auch gehen, wie er von vorne zu lächerlichen Kursen gehen soll. Es gibt sogar diejenigen, die beim 8. Versuch kaum eine Prüfung bestehen, was sehr einfach ist, ohne über genügend Infrastruktur zu verfügen. Der Grund ist die falsche Wahl bei der Auswahl eines Kurses. Und wenn wir nach Deutschland gehen, hören wir viele Beschwerden, als der Freund, der sich beschwerte, sagte: Deutschland kommt aus der Nase, der Kurs ist ängstlich. Weil Deutschlehrer nur Deutsch sprechen und auch eine schwere Grammatik auf Deutsch erklären, die weit von unserer Sprache entfernt ist. Und natürlich denken sie, dass eine Person mit einem A1-Zertifikat diese Fächer in diesem Rahmen natürlich gesehen und gelernt hat. Aber da es einen beschleunigten - VOICE PREPARATION COURSE - gibt, der vorbereitet wurde, ohne die Antworten auf die Prüfungsfragen zu sehen, ohne sie tatsächlich zu sehen, wenn Sie nach Deutschland gehen, um ein Beispiel zu geben, wenn Sie 2 mal 2 sagen, ohne 2222 mal 22222 zu lernen wird es ein Albtraum. Leider treten solche Probleme auf, wenn Menschen mit unterschiedlichem Bildungsniveau und unterschiedlichem Alter in einer Klasse besetzt sind, wie dies hier der Fall ist. Ich, bitte sei nicht böse, ich bin in der Türkei schon deutsch hier lernst du alle der Fall Flaggenbetrag von 30% als Statistik oder Anna-Briefe, Liz 'Brief sagte, dass das Auswendiglernen den Namen zu vielen Zweigen gemacht hat Die Welt, wie sie den Gebetskurs lehrt.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Lass mich dir etwas anderes erzählen als die Situation, die du mir erzählst. Ich habe ein 1-Zertifikat in Istanbul erhalten, unser Lehrer war sehr gut darin, alles zu lernen, was wir im Kurs lernen müssen. Ich habe versucht, Deutsch zu lernen, seit ich hier bin. Ich weiß, wie wichtig und notwendig es ist, Deutsch zu lernen, um in Deutschland zu leben. Ich lebe in Ostdeutschland, wie die große sehırlerdekı zwischen den Türken gemischt halbe Skizze Deutsch ogreneyım keine Hitze gorsun diye bir bir thinkuncem, weil ich in der Stadt keinen anderen Türken sitze.

    Wenn es um den Kurs ging, hatte ich keine anderen Optionen. Ohne 20 eröffnen sie keine Klasse. Ich habe in diesem Jahr keine Schulkurse in meiner Nähe eröffnet. Ich gehe jeden Tag zu 4. 3.5 Stunden unterwegs. Ich stehe morgens bei 5 auf. Ich werde erst nächstes Jahr Deutsch lernen. B4- c2 lass es mich machen.

    Als wir den Kurs begannen, haben sie eine Levelbestimmung durchgeführt. Ich habe bei a2 angefangen. Ich habe zu Beginn des Kurses gefragt, ob b1 das getan hat, sagten sie ja. aber der lehrer ist so langsam, dass das fach im moment nass ist nur a1 und a2 halb benetzt. Wir werden die b1-Prüfung haben, aber wir haben nichts unter dem Namen b1 gelernt.

    Jetzt habe ich Recht, diesen Kurs zu besuchen, oder? Ich lebe seit Jahren hier, also nehme ich b1, ohne nass zu werden. Wir haben die Probeprüfung nicht verstanden.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Mein Freund, ich habe letztes Jahr die B1-Prüfung abgelegt. Ich kann Ihnen Informationen über den Kurs geben, an dem ich teilgenommen habe. Ich habe einen Kurs an der VHS, der Volkhochschule, gemacht. Zuerst wurden wir der Probeprüfung unterzogen. Als Ergebnis der Prüfung setzten wir die gleiche Klasse für diejenigen fort, die eine gute Note hatten oder nicht. In kurzer Zeit erreichte jeder das gleiche Niveau. Wir haben das A3-Buch von HUEBER fertiggestellt. Ich meine, wir haben keine B2-Bücher gesehen. Nur eineinhalb Monate vor der Prüfung gaben uns die Lehrer ständig Probeprüfungen. Nicht nur Hören und Lesen, sie haben HÖREN, LESEN, SCHREİBEN und SPRECHEN für eineinhalb Monate Probeprüfungen abgelegt, als wären wir in der eigentlichen Prüfung. Die Note, die ich in der ersten Prüfung erhielt, entsprach fast Ihrem Ergebnis. Ich sah meinen Level als Ergebnis ständiger Versuche steigen. Wir haben viel in dem Brief gearbeitet. Sie gaben Themen und schrieben fast jeden Tag Briefe. Unsere Probebriefe wurden bewertet und benotet. Wenn es wieder viel gibt, steigen die Noten. Menschen haben auch Erfahrung.
    Sie machten sogar SPRECHEN Teil wie die echte Prüfung. Sie gaben uns Bilderpapiere und ließen uns sehen, was wir sahen. Wir haben zum Beispiel zwei Personen organisiert, die zusammen mit dem Geburtstagsplan eines Freundes organisiert wurden. Die Lehrer haben uns Fragen gestellt. wir stellten uns vor es waren nur anderthalb Monate der Probeprüfungen. Ich habe mich mit diesen Probeprüfungen weiterentwickelt. Ich verstehe nicht, warum Ihr Kurs immer noch keine Übungsprüfungen enthält. ok wir haben B1 nicht verarbeitet.
    Aber ich habe mir die B1-Bücher von HUEBER und SCHRITTE aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich habe zu Hause in ihnen gearbeitet. Ich habe Muster von Briefen geschrieben, die uns VHS beigebracht hat. 18 Einheiten. Schauen Sie dort nach, wenn Sie möchten. Denn die Themen im Brief sind gleich hoch und runter. Ich habe in der Sprechsektion geschrieben.
    Ich werde sagen, dass ich gerade B2 mache. aber unser Buch ist B1.

    Ich möchte Ihnen die Themen von B1 geben, dh die Themen, die Sie zur Vorbereitung auf die Prüfung benötigen.
    Das wichtigste Thema im Brief sind Konjunktionen. dh wie viel in deinen Sätzen NEBENSATZ und HAUPTSATZ und die Konnektoren, die diese beiden Sätze verbinden (weil, dass, denn, oder, trotzdem, obwohl, deswegenUnsere Lehrer selbst haben gesagt, dass sie einem die meisten Noten geben, wenn man Sätze mit … usw. bildet.

    in einem Aktive Sätze mit passiven Sätzen Themen im Fokus. Ein passiver Satz ist in dem Brief sehr notwendig, weil.
    ONCE: prasens, past tenses (perfekt oder prateritum) Ich habe mehr Perfektion gegeben. Klingt für mich einfacher. Das nächste Mal wird nicht viel verwendet. Bereits Prasens ist ausreichend für die Gegenwart und ausreichend Zeit.

    Artikel. Nominativ-, Akkusativ-, Dativ- und Genitiv-Status. mit bestimmten Artikeln
    R. Adjektivkonjugation, zB das KLEİNE kind 

    und PVERBEN, DIE MIT RAVOSITIONEN VERWENDET WERDEN Ich schlage vor, Sie auswendig zu lernen. Sie können Sätze einfacher machen, wenn Sie wissen, welches Verb welche Praposition erhält.
    FÜR GARANTİEREN, AN ERİNNERN, UM (SİCH)BEWERBEN, UM(SİCH)KÜMMERN, MİT (SİCH) TREFFEN…… etc..
    geothe haben auch ein net testbeispiele. Sie können sich dort testen.
    Wenn Sie nicht weiterkommen, bin ich bereit zu helfen, soweit ich weiß. Ich habe die Ressourcen, an denen ich gearbeitet habe. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Vielen Dank für das, was Sie geschrieben haben. Wir haben gerade Baggles gelernt. letzte Woche haben wir neue Adjuvantien gelernt. mehr Wir sind die Hälfte von a2. Praetitum :) Wir haben uns nicht mit Genetik angefreundet. passiv cum in einer Art und Weise, die sie zeigen.

    Was wirklich wichtig ist, ist, dass wir in Hören und Lesen mindestens 45 von 33 erreichen müssen. Bei dem Brief und der Rede handelt es sich lediglich um eine Stellungnahme. Wir bekommen keine Punkte wie Sie. Ich habe zum Beispiel in „Lesen“ und „Hören“ 1 Punkte bekommen. Mit Briefen und Reden erreichen sie 30 Punkte. Sie geben Ihnen bereits 3 Briefe. eine Stufe A2, eine Stufe B2. Wenn Sie sich für A1 entscheiden, schreiben Sie im Kopf einen A2-Brief, egal wie sauber und umfassend Ihr Satz ist ...

    Ich bin der neueste Schüler in der Klasse. Alle von ihnen sind Ausländer mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Trotzdem haben wir das Thema drei Monate lang vergeblich diskutiert. Was wäre, wenn wir jetzt a1 beenden würden? Ich werde versuchen, etwas alleine zu machen, mal sehen, ob mein Ende gut ist.

    Ich kenne den 18-Brief, den ich geschrieben habe, und ich versuche, all diese Briefe an mich selbst zu schreiben. Ich habe meine Sendung nicht verlassen, bevor ich ein bisschen hungrig war, natürlich, weil ich es leid bin, das Kursstück anzusehen.

    Fünf Monate lang bin ich jeden Tag um 5 Uhr aufgewacht und durch Schnee und Schlamm auf die Straße gegangen, weil ich dachte, ich würde Deutsch lernen, aber jetzt sehe ich, dass alles umsonst war. Am Ende des Kurses werden wir alle behandelten Themen entfernen und uns darüber beschweren. Mir ist das Geld, das ich bezahlt habe, egal. Ich weiß sehr gut, wie schwierig es ist, täglich 5 Städte von hier aus mit Bus oder Bahn zu bereisen. Ich werde diese nicht bei dir lassen...

    Gott sei Dank war mein Lehrer in Istanbul so gut, das, was ich von ihm gelernt habe, wurde zur Grundlage, wir haben wiederholt, was er mir in den ersten drei Monaten beigebracht hat ... Das Beste ist, dass wir das Ergebnis nächsten Monat sehen werden.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe... okay :)

    Bthnkdgn
    Teilnehmer

    Der schwierigste Teil in Deutschkursen ist B1. Tatsächlich werden in A1 und A2 Fächer wie Genetik oder Passiv nicht erwähnt, und in B1 hatte ich eine sehr schwierige Zeit. Ich nahm drei Monate lang an dem Kurs teil, begann den Kurs zu spät, hatte keine Hoffnung, ihn zu bestehen, konnte aber nur eingeschränkt schriftlich sprechen und erhielt mein B3-Zertifikat.

    in hamburg

    Lesen / Hören

    schreiben

    Sprechen ist nach Abschnitten geordnet

    Zum Beispiel können Sie sprechen b1 hören a2 Note bekommen, dann sehen Sie den Teil, den Sie nicht wieder passieren konnten.

    Ich habe gerade so bestanden. Da ich 1 Monate lang den B3-Kurs belegt habe, beginne ich jetzt mit dem B2-Kurs. Man sagt, dass B2 sehr schwierig ist. Ehrlich gesagt, A1 und A2 sind die Geschichte. In Deutschland sind mindestens B1 und B2 erforderlich, Und selbst B1 reicht für manche Berufsausbildungen und Berufe nicht aus.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Ich stimme dir zu. b1 ist nicht genug, du brauchst mindestens b2 richtig. Niemand kann hier ein Katzengespräch finden. aber türkisch gibt fest ist. viel glück

    Mehmetcan
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine einjährige Sitzung und die Ausländerpolizei sagte, dass ich auch für B1 zum Kurs gehen sollte. Volkshoch gab der Schule ein Dokument zur Registrierung. Muss ich zur Volkshoch Schule gehen? Wenn ich mich beispielsweise bei einer Goethe-Niederlassung in Deutschland anmelde und diese das B1-Zertifikat akzeptieren, das ich erhalten habe?

    Weiß jemand wirklich davon?

    dank

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, den Zustand des Systems durchgesickert, aber sie gaben mir die Schulliste von dort gorsurun dedıler.zaten hier 1-Kurs war dringend ausländische Minderheit. aber wenn es früher weh tat, würde ich zu ihm gehen. Ich würde mich entscheiden.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    sie gehen nicht in die liste sie geben mir mein freund hat gerade vhs und euro schule bekommen. goetheyı akzeptieren sie naparlar Ich denke, Sie fragen ihn danach, was Sie zu Bosun Bosuna gehen, wann Sie gehen

    netalman durch
    Teilnehmer

    HALLO,

    VOLKSHOCHSCHULE IST EINE SEHR GUTE INSTITUTION. MINDESTENS ZU GOETHE. AUCH EINIGE DER LEHRER KOMMEN VON GOETHE UND AUCH DIE SPRACHDOKTOREN SIND IN DEN LEHRERN. IHRE INFORMATIONEN.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Wenn ich die Prüfung jetzt nicht bestehe, muss ich auf das Öffnen der VHS warten, mir bleibt keine andere Wahl...

    Wie lange dauert es, das b1-Zertifikat zu erhalten? bis zu 2014. Muss ich mir diese Zeit nehmen oder hast du irgendwelche vorherigen Informationen ???

    saalesk
    Teilnehmer

    Ich bin von meinem Halke aus gestartet, um irgendwo Deutsch zu lernen
    Sollte sich eine Verbesserung ergeben, werden in Zukunft Sonderkurse angewendet…

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Wenn ich die Prüfung jetzt nicht bestehe, muss ich auf das Öffnen der VHS warten, mir bleibt keine andere Wahl...

    Wie lange dauert es, das b1-Zertifikat zu erhalten? bis zu 2014. Muss ich mir diese Zeit nehmen oder hast du irgendwelche vorherigen Informationen ???

    Sie müssen auf 2014 aufsteigen. Sie müssen es jetzt nicht nehmen. 2014 ist jedoch verpflichtet, ein B1-Zertifikat zu besitzen, wenn Sie am Tag des Visums zur Besprechung gehen. Wenn sie nicht über B1 verfügen, werden sie sich noch bis zu einer bestimmten Zeit anmelden. 

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 23)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.