Deutsche Raumpräsentation

> Foren > Fragen und Antworten zum Deutschunterricht > Deutsche Raumpräsentation

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    burcuxnumx
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe morgen Hausaufgaben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Rechts neben meinem Bett steht ein Kleiderschrank, auf der linken Seite meines Zimmers steht mein Schreibtisch und hinten rechts habe ich ein Bücherregal Wand. Wie kann ich das sagen? :peinlich:

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Freunde, ich habe morgen Hausaufgaben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Rechts neben meinem Bett steht ein Kleiderschrank, auf der linken Seite meines Zimmers steht mein Schreibtisch und hinten rechts habe ich ein Bücherregal Wand. Wie kann ich das sagen? :peinlich:

    Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Bücherregal und ein Bett in meinem Zimmer.
    Es gibt meinen Kleiderschrank auf der rechten Seite mein Betts. Es gibt meinen eigenen Schrank auf der linken Seite mein Zimmers und auf der rechten Seite gibt es meinen Bücherschrank.

    Mein Zimmer hat einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, ein Bücherregal und ein Bett.
    Ich habe einen Kleiderschrank auf der rechten Seite meines Bettes. Ich habe einen Schreibtisch auf der linken Seite meines Zimmers und eine Bibliothek auf der rechten Seite.

    Eigentlich ist es nicht richtig, deine Hausaufgaben zu machen. Du hast es an einigen Stellen geschrieben, also habe ich versucht zu helfen, aber du würdest es trotzdem gut überprüfen? gemischte Sätze weil  ;)

    burcuxnumx
    Teilnehmer

    Meine Hausaufgaben sind sowieso nicht so kurz, ich habe die anderen gemacht. :)

2 Antworten werden angezeigt – 1 bis 2 (insgesamt 2)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.