Deutsches Interview

> Foren > Deutsche Sprachmuster > Deutsches Interview

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    wiccantrxnumx
    Teilnehmer

    Freunde Deutsche Hausaufgaben. Ich muss jemanden interviewen. Aber wenn ich Fragen auf Deutsch stelle, fällt es mir schwer, seit ich anderthalb Jahre Deutsch gelernt habe. Ich weiß nicht, welches Wörterbuch zu verwenden ist. Könntest du mir helfen?

    3,14
    Teilnehmer

    –> Was ist das Thema des Interviews? Zwischen wem wird es stattfinden? News oder Show? Wenn Sie es noch brauchen, sagen Sie es mir, ich werde Ihnen ein schönes Interview schreiben, so Gott will.

    die türkkız
    Teilnehmer

    Hallo. Ich bin gerade der Seite beigetreten :) Ich wollte in der Chat-Sektion schreiben, aber ich habe es verloren. Ich sagte, ich schreibe die Seite hier und ich hoffe, dass jemand darauf antwortet :)

    3,14
    Teilnehmer

    –> Hallo, willkommen auf der Seite. Dieser Thementitel Wir unterhalten uns auf Deutsch unter. Dieser Thementitel Wir unterhalten uns auch auf Türkisch unter. Ich verlange die erste Verantwortung, um die Frage zu sehen und zu antworten hier Klicken Sie auf. :)

    mathmazhel
    Teilnehmer

    Ich habe eine Interviewaufgabe, die ich nicht beantworten kann. Bitte helfen Sie mir. :( Mein Vorstellungsgespräch wird mit einem Lehrer stattfinden, ich meine den Lehrer, ich werde Fragen stellen und er wird antworten. Können Sie das bitte für mich erledigen? Das Vorstellungsgespräch wird am Donnerstag sein, also muss ich es spätestens morgen machen. Bitte helfen Sie : angel: okey:) cofe:)

    3,14
    Teilnehmer

    –> Bruder, bereite es auf Türkisch vor, ich werde es innerhalb einer Stunde ins Deutsche übersetzen. Ich habe heute keine Zeit, aber morgen wird es erledigt. Schicken Sie es mir persönlich oder per E-Mail. Oder schreiben Sie hier. Es spielt keine Rolle, solange es für Sie sichtbar ist. ;)

    die türkkız
    Teilnehmer

    Ich kann helfen ;)  klatschen:) klatschen:) tanzen:)

    3,14
    Teilnehmer

    –> Diese Hilfsbereitschaft kennt kein Ende! Applaus:) Herzlichen Glückwunsch, Willkommen im Club! Beifall:)

    die türkkız
    Teilnehmer

    Danke :haha: :haha:

    3,14
    Teilnehmer

    –> Es ist nicht einfach, dass ein 3,14 auf einer Website erscheint. Beifall:)

    die türkkız
    Teilnehmer

    Türkisches Mädchen auch :zopa: :haha: :haha: :haha:

    3,14
    Teilnehmer

    –> Ja!! Wer hat den Namen des türkischen Mädchens gesagt? :zopa:

    die türkkız
    Teilnehmer

    taaaaaaaaaaaa selbstiiiiiiiii installieren ;) ist etwas passiert :zopa:

    3,14
    Teilnehmer

    –> Nun, ich wollte sie fragen, wie, Sir::) :Haha:

    3,14
    Teilnehmer

    –> Lass mich das Auge der Angst lieben. :Haha:

    die türkkız
    Teilnehmer

    hahahahah :haha: :haha: Stimmt, ich glaube, ich habe auch Angst, naaaaaaa, ich werde es tun, nanana offoff:) :haha: :haha:

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 62)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.