Deutsch-türkische Lesepassagen, deutsche Texte

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    gul
    Teilnehmer

    Die Straßen Von Deutschland

    Deutschland ein Autobahnnetz, das gute Verbindungen von Stadt zu Stadt jederzeit ermöglicht. Die Autobahnen, die Jahrhunderte gebaut wurden, schneiden das Land in allen Richtungen durch.
    So zum Beispiel eine Autobahnlinie von Hamburg nach Freiburg, vom Ruhrgebiet nach Berlin, von Berlin nach Müchen. Der Ausbau der Straßen hat aber den Staat riesige Summen gekostet

    Das Land hat aber nich nur Autobahnen das Land durchschneiden, auch Bundesstraßen und Landstraßen, die haupsweisen dem Nahverkehr dienen.
    Die Deutschen, die gern reisen, die lieben lieber Autobahnen, weil sie schneller den Zielort verlassen wollen.

    STRASSEN VON DEUTSCHLAND
    Deutschland hat ein Autobahnnetz, das den besten Transport von einem Seehinder zum anderen bietet. Diese Straßen, die seit Jahren gebaut wurden, schneiden das Land von allen Seiten ab
    Eine Autobahn führt Sie beispielsweise von Hamburg nach Freiburg, die andere im Ruhrgebiet nach Berlin und von Berlin nach München. Diese Autobahnen kosten den Staat viel Geld.
    In Deutschland gibt es nicht nur Autobahnen, die die Farbe des Landes abschneiden, sondern auch Städte, die viel näher beieinander liegen.
    Diejenigen, die es lieben zu reisen, wählen die Autobahnen, um das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. An der Küste scheint jeder Verkehrsunfälle aufgrund der Straßen zuzunehmen.

    gul
    Teilnehmer

    Fragen von oben

    Von welchem ​​Land erzählt man im Text?
    Was ermöglicht das Autabahnnetz?
    Wurden Autobahnen im Kurator Zeit gebaut?

    auf dieser Seite, wenn Sie über das Lesen Parcalar schreiben möchte, kann ich über sie tun, weiß ich nicht wie? Freut mich, wenn Sie uns Ihre Ideen mitteilen

    Ashtoret
    Teilnehmer

    Es ist eine gute Idee. Es ist eine gute Aktivität.  ;)

    nalanw
    Teilnehmer

    Natürlich wäre es gut. Auch Freunde, die Deutsch lernen möchten, können hier entspannen...

    gul
    Teilnehmer

    Danke

    gul
    Teilnehmer

    Antwort
    Von Deutschland aus Deutschland
    Das Autobahnnetz ermöglicht gute Verbindungen von Standt zu Stadt
    (Das Autobahnnetz bietet den besten Zugang zum Strand Sehir.)
    Nein, es hat jahrelang gedauert.

    gul
    Teilnehmer

                                        theSpare
    In den langen und schweren Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg müssen alle Menschen in Deutschland sparen. Junge und Alter Leute müssen viel arbeiten und ihr zerstörtes Land wieder aufbauen. Das ware schwere Zeiten. Anfang der Jahre siebzig träumt Jet junge Hausfrau oder von Einer Waschmaschine Kühlschrank von Einem guten und die Männer von modernen Autos träumt teuren
    Ein Fernsehapparat, ein schöner Urlaub im Ausland oder ein eigenes Haus war die Pläne der Familien. Schwierigerlöser aber die Familien viel sparen
    Erst sparen dann aus und dann wieder sparen. So ging es weiter.
                                          EINSPARUNGEN
    In den langen und schwierigen Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg mussten alle in Deutschland sparsam sein. Alle, jung und alt, mussten hart arbeiten und ihr zerstörtes Land wieder aufbauen. Es waren schwere Jahre.
    In den frühen 70er Jahren wurde der Traum jeder Hausfrau entweder zu einer Waschmaschine oder zu einem guten Kühlschrank, während Männer von teuren modernen Autos träumten.
    Jetzt stand ein Fernseher, eine schöne Auslandsreise, ein eigenes Haus, in den Plänen der Familie. Aber dafür musste Geld gespart werden.
    Sie mussten zuerst Geld sparen, es dann ausgeben und dann wieder mit dem Sparen beginnen. So ging das Leben weiter...

    gul
    Teilnehmer

    Fragen zum Lesen Parcasi
    Wann mußten die Leute in Deutschland sparen? (Wann mussten die Menschen in Deutschland sparen?)
    Warum müssen Juni und alte Leute viel arbeiten? (Warum mussten alle, alt und jung, hart arbeiten?)
    Vovon träumten die Männer? (Was war der Traum der Männer)
    Ich freue mich auf deine Antworten

    gul
    Teilnehmer

    Warum beantwortet niemand die Fragen? Glauben Sie, dass dieser Teil des türkischen Übersetzungslesens für uns von Vorteil sein wird?

    aybastili ekrem
    Teilnehmer

    Fragen zum Lesen Parcasi
    Wann mußten die Leute in Deutschland sparen? (Wann mussten die Menschen in Deutschland sparen?)
    Warum müssen Juni und alte Leute viel arbeiten? (Warum mussten alle, alt und jung, hart arbeiten?)
    Vovon träumten die Männer? (Was war der Traum der Männer)
    Ich freue mich auf deine Antworten

    1. Die Antwort an den Herrn:

    Die Leute in Deutschland müssen nach dem Zweiten Weltkrieg sparen.
    (Die Menschen in Deutschland mussten nach dem Zweiten Weltkrieg Geld sparen.

    Ich beantworte eine Frage. Ich überlasse die anderen Freunden.

    die masilh
    Teilnehmer

    2- Warum würdest du Juni und alte Leute viel arbeiten? (Warum mussten alle, alt und jung, hart arbeiten?)

    ANTWORT: Junge und Alter Leute müssen ihre Arbeit und ihr zerstreutes Land wieder aufbauen
    (Der alte Mann musste hart arbeiten und die zerstörten Nationen wieder aufbauen.)

    3. Frage (Vovon träumten die Männer? (Was haben die Jungs geträumt)

    Antwort: Die Männer träumten von teuren modernen Autos (Männer träumten teure Modernen Autos)

    Mysteriöser Junge
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Informationen.

    pisiciks
    Teilnehmer

    Wer durch Schwaben reist, der sollte nie vergessen, auch ein wenig in den Schwarzwald hineinzuschauen; Nicht der Bäume wegen, obgleich man nicht überall solche unermeßliche Menge herrlich aufgeschossener Tannen findet, sondern wegen der Leute, die sich von den anderen Menschen ringsumher merkwürdig unterscheiden. Sie sind größer als gewöhnliche Menschen, breitschultrig, von starken Gliedern, und es ist, als ob der stärkende Duft, der morgens durch die Tannen strömt, ihnen von Jugend auf einen freien, freien, freien, freien, freien, freien, einen glücklichen, den Bewohnern der Stromtäler und Ebenen gegeben hätten. Und nicht nur durch Haltung und Wuchs, auch durch ihre Sitten und Trachten, sondern sie sich von den Leuten, die außerhalb des Waldes wohnen, stark ab. Am schönsten kleiden sich die Bewohner des badischen Schwarzwaldes; Bart wachsen aus den Männern lassen, wie er von der Natur dem Mann ums Kinn gegeben ist; Ihre schwarzen Wämser, ihre ungeheuren, enggefalteten Pluderhosen, ihre roten Strümpfe und die Spitzen Hüte, von einer weiten Scheibe umgeben, verleihen ihnen etwas Fremdartiges, aber etwas Ernürdistes, Ehr

    Kann das jemand übersetzen? ::)

    dogukanfn
    Teilnehmer

    Ich denke, was Sie wollen, ist eine Website wie diese

    https://dogukan40.blogspot.com.tr/2015/02/kucuk-kar-kz-almanca-turkce-hikaye

13 Antworten werden angezeigt – 1 bis 13 (insgesamt 13)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.