Wie lernt man Deutsch und Fremdsprache am besten ??

> Foren > Active Learning und deutsche Wortspeicherungsmethoden > Wie lernt man Deutsch und Fremdsprache am besten ??

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    esma 41
    Teilnehmer

    Fremdsprache… wie lernt man sie am besten?? ?

    Sie möchten in ein Land reisen, in dem die gelernte Sprache gesprochen wird, und Sie wissen, dass dies der einfachste und schnellste Weg ist, diese Sprache zu lernen. Aber das Betreten eines neuen Landes mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen. dass es einige Zeit dauern wird, sich an eine neue Umgebung, Kultur und Sprache zu gewöhnen. Möglicherweise sind Sie auch von einer anderen Zeitzone betroffen. Aber fühlen Sie sich wohl und versuchen Sie, Ihre neue Umgebung wahrzunehmen.

    1- Machen Sie Fehler (!): Machen Sie in der Sprache, die Sie lernen, so viele Fehler wie möglich ... Sie müssen nicht immer richtig sprechen. Wenn die Leute verstehen, was Sie sagen, ist es zumindest zunächst egal, ob Sie Fehler machen. Das Leben in einem fremden Land ist kein Grammatiktest.

    2- Fragen Sie, wenn Sie etwas nicht verstehen: Wenn andere sprechen, müssen Sie nicht jedes Wort verstehen. Normalerweise reicht es aus, die Hauptidee zu verstehen. Aber wenn Sie denken, dass der Punkt, den Sie nicht verstehen, wichtig ist, FRAGEN Sie! Einige nützliche Wörter zu diesem Thema: Pardon me? für Englisch. Entschuldigung, was hast du gesagt? Könntest du bitte langsamer sprechen? Hast du das gesagt ... Das habe ich nicht verstanden ... Könnten Sie das bitte wiederholen? Was war das? Es tut mir leid, dass ich dich nicht gehört habe. Entschuldigung, was bedeutet „…………….“ bedeuten? (Aber verwenden Sie nicht: Sprechen Sie Englisch? Bitte öffnen Sie Ihren Mund, wenn Sie sprechen! Geben Sie mir eine Pause!) Für Deutsch (Entschuldigung, wie bitte? Entschuldigung, was haben Sie gesagt?, Würden Sie bitte langsamer sprechen? oder Bitte, Sie können Ausdrücke verwenden wie: sprechen Sie langsam!, Haben sie gesagt das…, Können Sie das wiederholen bitte? Was war das? Entschuldigung, was bedeutet das?

    3- Integrieren Sie die Sprache, die Sie lernen, in Ihre Interessengebiete: Menschen reden gerne über Dinge, die sie interessieren. Was sind deine Interessen? Versuchen Sie, so viele Wörter wie möglich zu diesen Themen zu lernen. Fragen Sie die Menschen in Ihrem Umfeld, woran sie interessiert sind. Dies ist eine faszinierende Methode und hilft Ihnen immer dabei, neue Wörter zu lernen. Auf diese Weise werden Sie feststellen, dass Sie beginnen, andere besser zu verstehen. Interessen sind wie fruchtbarer Regen, der auf einen Garten fällt. Wenn Sie über Ihre Sprachkenntnisse sprechen, lernen Sie schneller, stärker und besser. Einige nützliche Wörter: Was interessiert Sie? für Englisch Mein Lieblingshobby ist … ich mag …..ingen… Seit vielen Jahren betreibe ich…. Was mir an … gefällt, ist … Was sind deine Hobbys? Für Deutsch…

    4- Sprechen und zuhören: Es gibt immer etwas zu besprechen. Sieh Dich um. Wenn Ihnen etwas seltsam oder anders vorkommt, tauchen Sie direkt in das Gespräch ein. Dies wird Ihnen auch dabei helfen, Ihre Freundschaft zu verbessern. Hören Sie den Menschen zu, aber hören Sie zu, um die Aussprache der Wörter und den Rhythmus der Sprache zu erfassen. Nutzen Sie unbedingt das, was Sie wissen. In vielen Sprachen leiten sich Wörter voneinander ab. Versuchen Sie in diesem Fall, die Bedeutung des Wortes aus seiner Bedeutung im Subjekt abzuleiten. Wenn Sie mit einheimischen Bürgern des Landes sprechen, versuchen Sie, das Gespräch am Laufen zu halten. Gerate nicht in Panik, wenn du nicht verstehst, was die andere Person sagt. Versuchen Sie, die Hauptidee zu verstehen und das Gespräch fortzusetzen. Wenn Sie immer noch Probleme beim Verstehen haben, bitten Sie ihn, den Satz zu wiederholen. Wenn Sie weiter reden, wird das Thema im Laufe des Gesprächs verständlicher. Dies ist eine gute Möglichkeit, Ihre Sprache zu verbessern und neue Wörter zu lernen, aber seien Sie vorsichtig: Wie man so schön sagt: „Glauben Sie nicht alles, was Sie hören, sondern glauben Sie die Hälfte von dem, was Sie sagen“...

    5-Ask, ask: Es gibt keinen besseren Weg, um unsere Neugier zu befriedigen. Fragen werden Ihnen helfen, mit dem Sprechen zu beginnen, und helfen Ihnen, weiterzureden.

    6- Achten Sie auf die Verwendung: Normalerweise wird das Wort verwendet, um zu beobachten, wie Menschen sprechen. Manchmal kann die Verwendung sehr viel Spaß machen. Es mag Ihnen seltsam vorkommen, dass Menschen Wörter sprechen und aussprechen, anders als Sie es sagen. In seiner einfachsten Form bezieht es sich darauf, wie oft und natürlich Sprache verwendet wird.

    7- Tragen Sie ein Notizbuch: Nehmen Sie immer ein Notizbuch und einen Stift mit. Machen Sie sich sofort eine Notiz, wenn Sie ein neues Wort hören oder lesen. Versuchen Sie dann, diese Wörter in Ihren Gesprächen zu verwenden. Lerne neue Redewendungen. Einer der unterhaltsamsten Aspekte beim Lernen von Fremdsprachen, von denen die meisten Redewendungen sind, ist das Erlernen von Redewendungen. Schreiben Sie diese Aussagen in Ihr Notizbuch. Wenn Sie das Gelernte auf Ihre Gespräche anwenden, werden Sie sich schneller erinnern und sprechen.

    8- Lies etwas: Die drei besten Möglichkeiten, eine andere Sprache zu lernen, sind: Lies, lese und lese. Wenn wir beim Lesen neue Wörter lernen, wenden wir auch das an, was wir bereits wissen. Später wird es einfacher sein, diese Wörter zu verwenden und zu verstehen, wenn wir sie hören. Lesen Sie, was Sie in Zeitungen, Zeitschriften, Schildern, Anzeigen, Bändern in Bussen und vielem mehr finden.

    9- Denken Sie daran, dass nicht jeder eine zweite Fremdsprache lernen kann. Seien Sie realistisch und geduldig. Denken Sie daran, dass das Erlernen von Sprachen Zeit und Geduld erfordert.

    10 - Das Erlernen einer neuen Sprache ist auch eine neue Kultur: Seien Sie mit kulturellen Regeln vertraut. Achten Sie beim Erlernen einer neuen Sprache auf die Regeln und Gewohnheiten dieser Kultur, die möglicherweise auf Sie zukommen. Sie müssen sprechen, um es herauszufinden. Fühlen Sie sich frei, Fragen im oder außerhalb des Klassenzimmers zu stellen.

    11- Übernehmen Sie Verantwortung: Sie sind für Ihren eigenen Sprachlernprozess verantwortlich. Beim Erlernen einer Fremdsprache sind natürlich der Lehrer, der Kurs und das Buch wichtig, aber vergessen Sie nicht die Regel „Der beste Lehrer sind Sie selbst“. Für einen guten Lernprozess müssen Sie Ihre Ziele festlegen und die Arbeit leisten, die Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele hilft.

    12 - Organisieren Sie Ihr Lernen: Durch organisiertes Lernen können Sie sich an die Dinge erinnern, mit denen Sie arbeiten. Verwenden Sie ein Wörterbuch und gute Kursmaterialien.

    13- Versuchen Sie, von Ihren Klassenkameraden zu lernen: Nur weil andere Schüler derselben Klasse auf demselben Niveau sind, heißt das nicht, dass Sie nicht von ihnen lernen können.

    14- Versuchen Sie, aus Ihren Fehlern zu lernen: Haben Sie keine Angst, Fehler zu machen, jeder kann Fehler machen. Wenn Sie Fragen stellen, können Sie Ihre Fehler in einen Vorteil beim Erlernen einer Fremdsprache verwandeln. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Satz, den Sie verwendet haben, auszudrücken?

    15- Versuchen Sie, in der Sprache zu denken, die Sie gelernt haben: Wenn Sie beispielsweise in einem Bus sitzen, beschreiben Sie sich selbst, wohin Sie fahren und wo Sie sich befinden. So können Sie Ihre Sprache üben, ohne etwas zu sagen.

    16- Endlich viel Spaß beim Sprachenlernen: Bilden Sie verschiedene Sätze mit den Sätzen und Redewendungen, die Sie gelernt haben. Probieren Sie dann den Satz aus, den Sie in einem täglichen Gespräch gemacht haben, und prüfen Sie, ob Sie ihn richtig verwenden können. Man sagt, dass es im Leben nur um Erfahrungen geht, und das Erlernen einer Fremdsprache ist genau das ...

    esma 41
    Teilnehmer

    Freunde, lest die ersten Schritte, um Deutsch von euch zu lernen, wertvolle Mitglieder.
    Wie bist du zum Deutschlernen gekommen?

    Im Kindergarten habe ich angefangen, Deutsch zu lernen.  :)
    Ehh mein deutsch ist nicht schlecht

    Und du?

    Ich freue mich auf Ihre Kommentare. 
    Danke jetzt.  ;)

    forderung ist
    Teilnehmer

    1- Machen Sie Fehler (!): Machen Sie in der Sprache, die Sie lernen, so viele Fehler wie möglich ...  Wenn die Leute verstehen können, was Sie sagen Es spielt keine Rolle, wenn Sie etwas falsch machen, zumindest zunächst….

    Das Problem ist, dass die Leute leider nicht verstehen können, was ich sage, sie schauen mir ins Gesicht. ;D

    14- Versuchen Sie, aus Ihren Fehlern zu lernen: Haben Sie keine Angst, Fehler zu machen, jeder kann Fehler machen. Wenn Sie Fragen stellen, können Sie Ihre Fehler in einen Vorteil beim Erlernen einer Fremdsprache verwandeln. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Satz, den Sie verwendet haben, auszudrücken?

    Oh, ich mache so viele Fehler, ich bin sicher, wenn ich gesündigt hätte, um die falschen Sätze zu machen.

    16- Endlich viel Spaß beim Sprachenlernen: Bilden Sie verschiedene Sätze mit den Sätzen und Redewendungen, die Sie gelernt haben. Probieren Sie dann den Satz aus, den Sie in einem täglichen Gespräch gemacht haben, und prüfen Sie, ob Sie ihn richtig verwenden können. Man sagt, dass es im Leben nur um Erfahrungen geht, und das Erlernen einer Fremdsprache ist genau das ...

    Nun, ich versuche Spaß zu haben, aber die Probleme, die ich in der ersten 2-Klasse hatte, wurden eher zur Qual als zum Spaß.

    Zuerst habe ich Kurse im Deutschen Kulturzentrum besucht, dann habe ich eine lange Pause eingelegt und versuche nun mit Lernsets, Büchern und dieser Seite zu lernen. :)

    esma 41
    Teilnehmer

    1- Machen Sie Fehler (!): Machen Sie in der Sprache, die Sie lernen, so viele Fehler wie möglich ...  Wenn die Leute verstehen können, was Sie sagen Es spielt keine Rolle, wenn Sie etwas falsch machen, zumindest zunächst….

    Das Problem ist, dass die Leute leider nicht verstehen können, was ich sage, sie schauen mir ins Gesicht. ;D

    14- Versuchen Sie, aus Ihren Fehlern zu lernen: Haben Sie keine Angst, Fehler zu machen, jeder kann Fehler machen. Wenn Sie Fragen stellen, können Sie Ihre Fehler in einen Vorteil beim Erlernen einer Fremdsprache verwandeln. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Satz, den Sie verwendet haben, auszudrücken?

    Oh, ich mache so viele Fehler, ich bin sicher, wenn ich gesündigt hätte, um die falschen Sätze zu machen.

    16- Endlich viel Spaß beim Sprachenlernen: Bilden Sie verschiedene Sätze mit den Sätzen und Redewendungen, die Sie gelernt haben. Probieren Sie dann den Satz aus, den Sie in einem täglichen Gespräch gemacht haben, und prüfen Sie, ob Sie ihn richtig verwenden können. Man sagt, dass es im Leben nur um Erfahrungen geht, und das Erlernen einer Fremdsprache ist genau das ...

    Nun, ich versuche Spaß zu haben, aber die Probleme, die ich in der ersten 2-Klasse hatte, wurden eher zur Qual als zum Spaß.

    Zuerst habe ich Kurse im Deutschen Kulturzentrum besucht, dann habe ich eine lange Pause eingelegt und versuche nun mit Lernsets, Büchern und dieser Seite zu lernen. :)

    Lengur, während Sie diese Ausdauer haben  :) Ich bin sicher, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Abschlussarbeit Deutsch als Ihre Muttersprache sprechen können.  :)

    Madchen
    Teilnehmer

    Jeden Tag gab das Thema der Lektion, die wir nach Hause gaben, der Lehrer solche Praxis, solche Fortschritte .. immer wieder .. zusätzlich zum Leselehrer in der kontinuierlichen Übersetzung yapıyordu..ilerleme denke, ich denke, das ist der Grund

    Madchen
    Teilnehmer

    oder mein problem ist ein wenig ausgeprägt und meine stimme ist ein wenig dünn, also passt nicht viel zu dir: s

    forderung ist
    Teilnehmer

    Lengur, während Sie diese Ausdauer haben  :) Ich bin sicher, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Abschlussarbeit Deutsch als Ihre Muttersprache sprechen können.  :)[/ b]

    Ich hoffe. Französischer Schriftsteller BalzacDu hattest ein berühmtes Sprichwort;„Um der Meister des Wissens zu sein, muss man ein Diener der Arbeit sein.“ Er sagte.
    Und auch Napoleon 'un „Unmöglich ist ein Wort, das nur in den Wörterbüchern von Narren zu finden ist.“ Er sagte. Haahhh, ich habe diese Worte als Prinzip übernommen. :) Er ist allerdings zu französisch.  ;D

    esma 41
    Teilnehmer

    Lengur, während Sie diese Ausdauer haben  :) Ich bin sicher, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Abschlussarbeit Deutsch als Ihre Muttersprache sprechen können.  :)[/ b]

    Insha'Allah.French Writer BalzacDu hattest ein berühmtes Sprichwort;„Um der Meister des Wissens zu sein, muss man ein Diener der Arbeit sein.“ Er sagte.
    Und auch Napoleon 'un „Unmöglich ist ein Wort, das nur in den Wörterbüchern von Narren zu finden ist.“ Er sagte. Haahhh, ich habe diese Worte als Prinzip übernommen. :) Er ist allerdings zu französisch.  ;D

    Zum Beispiel sagt Konfuzius: Ich weiß nicht genau, ob ich etwas weiß. " ;D

    Was Arksilao sagte:  ;D „Habe ich die Informationen? Ich weiß es nicht."

    Was Sokrates sagte:  :)  "Ich weiß nichts, aber ich weiß nichts."

    Was hat Mark Twain gesagt:  ;D  „Bildung ist alles. Pfirsiche waren einst eine Bittermandel;
    Blumenkohl ist nichts anderes als ein Kohl mit Hochschulabschluss. " ;D

    Benjamin Disraeli: "In der Regel ist der erfolgreichste Mensch im Leben derjenige mit dem besten Wissen."

    "Eine Sache ist sicher. Um an der Wahrheit von etwas zu zweifeln.

    Zweifeln heißt denken.

    Denken ist Sein.

    Ich bin also ohne Zweifel.

    Ich denke nach, dann bin ich dabei.

    Mein erstes Wissen ist dieses solide Wissen.

    Ich kann jetzt alle anderen Informationen aus diesen Informationen extrahieren. "

    Rene Descartes


    "Ich weiß nicht genau, ob ich etwas weiß."
    ;D (wie mündlich)

    Arksilaos

    Meine Zitate sind nicht französisch, sondern international.  ;D dh international  :)

    esma 41
    Teilnehmer

    Aktualisierung

    SEDAT08
    Teilnehmer

    Seit ich zum ersten Mal nach Deutschland gekommen bin, frage ich alles ohne zu zögern, denn es ist eine Schande, nicht zu wissen, keine Schande. Ich habe mir einen Zieltag ausgesucht. Ich lerne 2-Wörter, die ich auf Papier schreibe, und vergesse nie, dass ich viele Vorteile gesehen habe. Ich habe viele Wörter gelernt. Nachdem ich die Zeitung gelesen habe, möchte ich in dem Buch lesen, in dem ich fernsehe.

    theprivat zu
    Teilnehmer

    Insha'Allah.French Writer BalzacDu hattest ein berühmtes Sprichwort;„Um der Meister des Wissens zu sein, muss man ein Diener der Arbeit sein.“ Er sagte.
    Und auch Napoleon 'un „Unmöglich ist ein Wort, das nur in den Wörterbüchern von Narren zu finden ist.“ Er sagte. Haahhh, ich habe diese Worte als Prinzip übernommen. :) Er ist allerdings zu französisch.  ;D

    Du bist ein bisschen französisch. :)

    Serakanu
    Teilnehmer

    mrb freunde,
    Ich bin vor 17 Tagen nach Deutschland gekommen und mein Kurs hat noch nicht begonnen, aber die Leute um mich herum fragen, wie ich so viel gelernt habe und ich bin auch überrascht, wenn sie das sagen :)
    Aufgrund meiner Eindrücke ist mein erster Rat, sich für nichts zu schämen, was man tut, denn die Wahrnehmung der Umgebung ist hier nicht die gleiche wie in TR. Freitag, Samstag, unbedingt in Bars gehen! Geht hin und lernt Leute kennen, hier kommuniziert man nicht, weil man sich kennt, sondern weil man am selben Ort ist. Gehen Sie ins Kino oder zum Bahnhof und beobachten Sie, in den ersten Stunden hat man sowieso viel Zeit. :) Wenn Sie außerdem ein wenig Englisch können, ist das kein Problem, bestehen Sie aber darauf, Deutsch zu sprechen. und zweitens, „einen Liebhaber zu finden, der in diesem Land heimisch ist“ :) Ich habe das Glück, vielleicht hatte ich an meinem ersten Wochenende eine Freundin, so dass jedes deutsche Mädchen, das mit ihrem Zustand zufrieden ist, möglicherweise kein Bole für sie ist, obwohl es sehr problematisch ist. Ich empfehle Ihnen, ich bin ein türkischer Mann, nicht haben eine sehr besitzergreifende Haltung. Mehr versuchen, sich zu entspannen :D Und ein Notizblock ist ein Muss für überall. Ich wünsche allen, die versuchen, sich an eine neue Sprache und Kultur wie mich anzupassen, die Bequemlichkeit. Wenn jemand einen deutschen E-Mail-Freund finden möchte, wünschte ich, ich hätte Hunger. Sagen Sie nicht, dass das Urteil in so kurzer Zeit unterbrochen wurde.

    theprivat zu
    Teilnehmer

    @ Serakanu

    Ich dachte, dass deutsche Mädchen Vorurteile gegenüber Türken haben, weil sie sehr türkisch sind.

    Hast du so etwas gefühlt?

    anonym
    Besucher

    Hallo,
    Ich empfehle das umfassende Internetwörterbuch, das ich gerade beim Deutschlernen entdeckt habe.

    bleib blasen

    mavili_mavis
    Teilnehmer

    Wie die liebe Esma sagte, natürlich wird es Fehler geben, das Wichtigste ist, die Wahrheit zu finden, zu recherchieren, und es ist auch wichtig, dass jemand die Entschlossenheit hat, zu lernen. Natürlich habe ich seitdem ein Interesse daran, Deutsch zu lernen Ich war ein Kind. Eigentlich ist das mein Glück. Normalerweise lerne ich Wort für Wort. Was auch immer mir in den Sinn kommt, ich merke mir die deutsche Sprache, aber ich habe einige Probleme mit den überflüssigen Wörtern. Wie kann ich das lösen? Können Sie mir helfen? Mich?

    Zeitschrift
    Teilnehmer

    Mein einziges Problem ist, dass ich aufgeregt bin und mich ein wenig schäme, wenn ich mit jemandem auf Deutsch spreche: verlegen: Ich habe keine großen Schwierigkeiten, aber wenn ich spreche, weiß ich nicht, wie ich kommen soll?  :(

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 28)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.