Neue deutsche Wortspiele von almancax

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Hallo,
    Das Management von almanx ist stolz darauf, 5 einzuführen, ein deutschsprachiges Spiel, das vom Java-Entwickler Murat İNAN entwickelt wurde.

    Während Sie Spaß mit diesen Spielen haben, werden Sie sowohl Ihre Tastatur als auch Ihr Deutsch verbessern.

    Nun möchten wir Ihnen unsere Spiele vorstellen. Klicken Sie einfach auf den Spielnamen (Titel), um zu spielen.

    1-) Anagramm-Spiel
    In diesem Spiel verdienen oder verlieren Sie Punkte, indem Sie die korrekte Schreibweise von Wörtern durch Mischen von Buchstaben erraten. Lerne, indem du Wörter in deinen Kopf kratzst. Löse Rätsel und erweitere deinen Wortschatz.
    Mit diesem Spiel minimieren Sie Ihre Rechtschreibfehler.

    2-) Fußball-Wortspiel
    In diesem Spiel werden Sie aufgefordert, die Bedeutung des Wortes im Mittelfeld zu erraten. Du musst das Wort mit den Pfeiltasten zum richtigen Schloss werfen. Wenn Ihre Vorhersage korrekt ist, verdienen Sie Punkte und wenn Sie falsch raten, verlieren Sie Punkte. Finde das richtige Tor und schieße keine Tore in deinem eigenen Tor.

    3-) Das wandelnde Wortspiel
    In diesem Spiel sehen Sie viele Wörter gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen. Sie sollten immer das erste Wort schreiben. Sie erhalten Punkte für jeden richtigen Buchstaben und verlieren Punkte für jeden falschen Buchstaben. Die Sitzung endet, wenn mindestens eines der Wörter die linke Wand des Bildschirms erreicht. Für neue Sitzungen doppelklicken Sie einfach auf den Bildschirm. Zufällig ausgewählte Wörter, zufällig ausgewählte Positionen in jeder Sitzung ... Mit diesem unterhaltsamen Spiel lernen Sie Wörter und verbessern gleichzeitig Ihre Tippgeschwindigkeit auf der Tastatur.

    4-) Animiertes Worttest-Spiel
    In diesem Spiel sehen Sie ein Wort von oben und drei zufällig ausgewählte Optionen auf dem Bildschirm. Sie müssen mit der Maus auf das richtige Wort klicken. Sie erhalten Punkte, wenn Sie auf das richtige Wort klicken, und Sie verlieren Punkte, wenn Sie auf das falsche Wort klicken.

    5-) Tastatur-Wortspiel
    In diesem Spiel wird oben auf dem Bildschirm ein Wort angezeigt. Geben Sie dieses Wort auf Ihrer Tastatur ein. Sie erhalten Punkte für jeden richtigen Buchstaben und verlieren Punkte für jeden falschen Buchstaben. Sie lernen Wörter und verbessern Ihre Schreibgeschwindigkeit. Sobald Sie das richtige Wort eingegeben haben, erscheint ein neues zufälliges Wort auf dem Bildschirm. Leidenschaft fürs Lernen und schnelles Schreiben

    Hinweis: Um die Spiele spielen zu können, muss die neueste Java-Version auf Ihrem Computer installiert sein. Andernfalls wird nur ein Quadrat angezeigt, das die Hälfte des Bildschirms einnimmt.

    Ihr Computer Klicken Sie hier, um die Java-Software herunterzuladen und installieren Sie das heruntergeladene Programm.

    erhaben
    Teilnehmer

    Vielen Dank an diejenigen, die es vorbereitet haben, es war wirklich wunderschön...

    Aber ich kann nicht genug bekommen, um die Worte zu schreiben, die wie Wasser laufen ...
    Wie wäre es, wenn die Geschwindigkeit etwas reduziert würde ...

    …Geheimnis…
    Teilnehmer

    Es ist sehr schön, danke... okay :) Sie sind wirklich nützlich, zum Beispiel kann ich mir in 3 Minuten nur 5-2 Wörter vorstellen. :) Danke noch einmal… :)

    Peppa
    Teilnehmer

    effektive Möglichkeit, die hervorragende Gesundheit Ihrer Arbeit zu erlernen.

    elifxnumx
    Teilnehmer

    Ich denke, das Beste ist, ein Anagramm und ein Fußball-Wortspiel zu erstellen ;)
    Ich möchte mich bei Murat İNAN bedanken. Vielen Dank…!! ;)

    Barisch
    Teilnehmer

    Es war perfekt…
    Ich habe das erste Spiel gespielt, sehr unterhaltsam und Wörter wie Türkisch / Deutsch im Kopf zu behalten ist einfacher.
    Danke, okay :)

    Michael in
    Teilnehmer

    Es ist wirklich schön, aber ich glaube, ich bin ein Amateur, besonders wenn es um Aktive geht, ist es sehr schwierig, mitzuhalten ...

    Trotzdem Danke… ;)

    esma 41
    Teilnehmer

    Ich danke allen, die dazu beigetragen haben.
    Sogar ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit dem „Laufen von Worten“.  :) (sogar normlade Meine Tastatur ist schnell)  ;D

    Aber alles ist noch schön.  ;)

    turad
    Teilnehmer

    Ich kann nicht spielen  :-

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Was sehen Sie zum Beispiel auf dem Bildschirm?
    Sie sagen, Sie haben Java, aber sind Sie sicher, dass dies die neueste Version ist?

    turad
    Teilnehmer

    Ich kenne die neueste Version nicht, habe sie aber gerade installiert. wie ist die neueste version von javanin.  :-

    turad
    Teilnehmer

    Es ist nichts auf dem Bildschirm. Es ist weiß und grau.

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Okay, Ihr Javascript ist also nicht die neueste Version, also sehen Sie es.

    Schauen Sie hier: https://www.java.com/tr/

    turad
    Teilnehmer

    Danke, Lehrer jetzt.

    in poliwo
    Teilnehmer

    Ich habe gerade die Spiele entdeckt. Effektives Lernen. Ich hoffe, Murat Bey macht weiter.

    Liebe und Zahlen

    die Zalmuna
    Teilnehmer

    Liebe Freunde, ich erwarte die Freunde, die die Ankara-Prüfung am 6. April ablegen werden.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 20)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.