Ausgefülltes Antragsformular für die Familienzusammenführung in Deutschland (BEISPIEL)

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Freunde, die ausgefüllte Version des Formulars zur Familienzusammenführung finden Sie im Anhang, den ich unten angegeben habe.

    Um diesen Anhang zu öffnen, müssen Sie Adobe Reader auf Ihrem System haben. Wenn Sie nicht über Adobe Reader verfügen, können Sie ihn über den untenstehenden Link herunterladen.

    https://www.gezginler.net/modules/mydownloads/singlefile.php?download=adobe-reader&lid=638

                                                        Musterantragsformular 2014 wurde hinzugefügt

    nazlixnumx
    Teilnehmer

    Ich denke, es wird jetzt in meinem Herzen landen!
    Ich wünschte, ich hätte es früher gesehen, als wir es vor zwei Tagen so matschig aufgefüllt haben.

    Aber wir haben ein paar Plätze anders besetzt?

    An was für einem Ort lebst du?**) Ich habe ihn gebeten, die Frage leer zu lassen.
    Denn wenn es zwei Sterne gibt, wenn es außerhalb Deutschlands ausgefüllt wird, heißt es, dass es nicht beantwortet werden muss.
    Also haben wir nichts geschrieben?

    Und auf die Frage: Wie wollen Sie Ihren Lebensunterhalt bestreiten?
    in deutscher Sprache
    Ich wollte, dass dort „Arbeiten mit meiner Frau“ steht. Gilt das auch für sie?

    Und im Formular 21 habe ich auf die Frage „Wie lange möchten Sie bei AFC bleiben?“ gesagt, dass Sie „auf unbestimmte Zeit“ schreiben sollen.
    Und am Ende des Formulars möchte ich Ihnen sagen, dass Sie dort „ich beantrage die Aufenthaltserlaubnis für ……..“ und „unbefristet“ schreiben sollen.
    also auf unbestimmte Zeit.

    Wären diese falsch? Bitte antworte.

    nazlixnumx
    Teilnehmer

    Und ich habe noch eine Frage:
    Haben Sie gesagt, dass Sie es nicht in den Bildbereich des Formulars einfügen sollten?

    Haben wir es durchgehalten?
    Warum sollten sie sonst ein Bild wollen, wenn wir es nicht dort anbringen?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Welches Bild hattest du und füge es nicht ein, weil du ein Bild gibst, schrieb ich. Jetzt gibst du das zusätzliche Bitumen ein, oder du kannst berechnen, ob es fehlt, dann kannst du entweder das Bild einfügen oder nicht einfügen Es ist jedoch kein Problem, wenn Sie etwas anderes als die Teile ausfüllen, die Sie im Formular sehen. Was werden Sie beispielsweise tun? Es ist in Ordnung, wenn Sie nichts ausfüllen, sodass die auszufüllenden Stellen bereits vorhanden sind Sicherlich reicht es, wenn Sie die Stellen im Formular ausfüllen.

    nazlixnumx
    Teilnehmer

    Meine Frau hat aus den aufgenommenen Bildern biometrische Daten eingefügt
    Er füllte zwei Formulare aus und klebte sie auf die gleiche Weise ein.
    Er machte ein zusätzliches Foto mit.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    ok, aber normalerweise empfehlen wir niemandem, es einzufügen, also sagen wir nur, dass er die Informationen eingeben soll, die er sehr gut kennt, das Konsulat dort kümmert sich sowieso selbst um den Rest, wir empfehlen normalerweise, kein Risiko einzugehen.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Bevor Horizon nach Deutschland kam, konnte ich dieses Bewerbungsformular nicht alleine ausfüllen. Zu dieser Zeit war mein Deutsch sehr schlecht. Wissen Sie, ich habe viel Geld an ein Übersetzungsbüro gezahlt, um dieses Formular ausfüllen zu lassen!! Was für ein guter Mensch du wirklich bist. Lassen Sie alle wissen, welchen Wert Sie bei Allah haben. Freunde tun wirklich viel für diejenigen, die nach Horizon Deutschland kommen. Es enthält viele Informationen und insbesondere die Veröffentlichung dieses Antragsformulars in verständlicher türkischer Sprache hat Ihnen eine große Belastung erspart. Ich bin einfach in diese Jahre zurückgekehrt. Ich war sehr hart. Meine Frau war in Deutschland, ich konnte es nicht alleine übersetzen und wie gesagt, ich habe dieses Formular gegen Geld ausfüllen lassen. WISSEN SIE, DASS DER HORIZON NICHT BEZAHLT WIRD.

    DANKE UFUK. Okay :)

    yfatih
    Teilnehmer

    Ich leide auch an chronischer allergischer Asthmabronchitis. Sollte ich das im Abschnitt „Krankheit“ erwähnen? Wenn nötig, was ist das Deutsche?

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht, dass du etwas schreiben musst. Ich habe auch Bronchitis, ich habe es nicht geschrieben.  :)

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    tatsächlich

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    ?

    sivasli
    Teilnehmer

    Leute, wie viele Stellen habe ich falsch gemacht, wenn ich so darauf schreibe, dass es kein Kratzen gibt?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Wenn es in Ordnung ist, nehmen Sie es wieder aus dem Drucker

    sivasli
    Teilnehmer

    Fuk Bruder, ich habe es mit einer Korrekturflüssigkeit gelöscht, hoffentlich passiert nichts. Müssen diese Forenpapiere übrigens nicht original sein?

    fred48
    Teilnehmer

    Ich habe ein Formular vom Ankara-Konsulat heruntergeladen und einige Abschnitte haben sich geändert. Ist es Ihnen möglich, ein ausgefülltes Muster des neuen Formulars zu veröffentlichen?

    Diätassistentin
    Teilnehmer

    Hallo, im Antragsformular wird gefragt, ob Ihnen schon einmal die Einreise nach Deutschland verwehrt wurde. Mein zuvor beantragtes Touristenvisum wurde abgelehnt. Was soll ich hier schreiben??? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort…

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 51)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.