Dokumente für ein deutsches Visum zur Familienzusammenführung erforderlich.

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    1. [] WICHTIG: Dokumente müssen in der Reihenfolge eingereicht werden, in der sie gesendet wurden.
    2. [] Der Antrag muss persönlich gestellt werden.
    3. [] Im Reisepass sollten der letzte Familienstand und der neue Nachname angegeben werden.
    4. [] 3 Biometrische Passfotos
    Resmin-Funktion;
    * Last 6 sollte in Monaten genommen werden, um das letzte Aussehen wiederzugeben
    * 45 muss X X NUMX mm groß sein.
    * Die Kanten müssen rahmenlos sein
    * Das Gesicht sollte von der Vorderseite reflektiert werden, der Kopf ist offen und Ihre Augen sind sichtbar

    5. [] Wenn es ein Kind gibt, muss der Abschnitt Kinder im Antragsformular vollständig ausgefüllt werden.
    Kinder sollten auch in der Türkei sein, sie vollständig gefüllt bleiben.

    6. [] Reisepass gültig für mindestens 10 Monate, nicht älter als 12 Jahre
    Visa auf Reisepässen benötigen mindestens 2 leere Seiten auf den VISITOR-Seiten.

    7. [] 2 Antragsformulare für die Aufenthaltserlaubnis
    2-Antragsformular für die Einwohnergenehmigung in deutscher Sprache, leserlich ausgefüllt und mit der eigenen Handschrift des Antragstellers unterschrieben. Sie können sich vor der Beantragung der Visaabteilung am Eingang der Visaabteilung kostenlos oder auf der Seite des Konsulats melden.

    8. [ ] Original und Fotokopie der Internationalen Heiratsurkunde (Formel B)
    Ihr Geburtsort muss als Stadt angegeben werden. (Erhältlich bei der Bevölkerungsdirektion)

    9. [] Der Abschnitt GEDANKEN in der Stichprobe zur Registrierung der vollständig akzeptierten Familienbevölkerung und 2 Kopien des Ehepartners in Deutschland müssen vollständig ausgefüllt werden.
    (Erhältlich bei der Bevölkerungsdirektion)

    10. [] Der Abschnitt GEDANKEN der vollständig akzeptierten Sammelbevölkerungsregistrierungsprobe des Antragstellers und zwei Kopien davon müssen vollständig ausgefüllt werden.
    (Erhältlich bei der Bevölkerungsdirektion)

    11. [] Fotokopie der Aufenthaltserlaubnis des Ehepartners in Deutschland
    12. [] Kopie des Reisepasses oder des Personalausweises des Ehegatten eines EU-Bürgers
    13. [] Originalausweis des Antragstellers
    14. [] Alte Pässe sollten gegebenenfalls vorgelegt werden
    15. [] Fotokopie des Dokuments, aus dem der Grad der Nähe zu einem EU-Bürger hervorgeht
    Für einen Partner: Heiratsurkunde, Für Kinder: Geburtsregistrierungsbeispiel

    16. [] Fotokopie der Identität oder des Reisepasses eines EU-Bürgers

    Warnung:
    Bitte besuchen Sie das Konsulat nicht später als 15 Minuten vor Ihrem Termin.
    Bewerben Sie sich bei dem UPS Service, der sich im Innenhof der Visastelle befindet, ohne ein Visum beantragen zu müssen, und Sie erhalten alle Informationen über Ihren Pass,
    Wenn Sie zur Anwendung gehen, haben Sie Ihr Mobiltelefon. Bring keine großen Taschen, Computer, Ausrüstung, es gibt keinen Platz, den du ihnen anvertrauen kannst.
    Sie müssen alle von uns angegebenen allgemeinen Dokumente vollständig bei sich tragen, aber wenn Sie ins Büro gehen, kann der zuständige Konsularbeamte aufgrund besonderer Umstände zusätzliche Dokumente anfordern. .
    Überprüfen Sie sofort nach Erhalt des Visums die Richtigkeit der Angaben auf dem Visum, insbesondere das Gültigkeitsdatum und den Vor- und Nachnamen des Visums. Bei Fehlern sollten Sie sich sofort an die Visaabteilung wenden.

    Saygılarımızla,
    Deutsche Botschaft / Generalkonsulat Visa Information und Terminservice

    kadir76
    Teilnehmer

    Sie demişss Heiratsurkunde für Ehepartner der angeforderten Dokumente Teil meiner Frau in Deutschland Heiratsurkunde dort hätte heirateten er Geldbörsen Panini dort ankam wurde Heiratsurkunde wird werden müssen tun, wenn ich hier anwenden, mich oder es meine hat mich auch Lf Ehe Geldbeutel, wenn Fotokopie genug olmazmı? würde ich satteln will, weil Mail nicht genug ist, solange sie hier aus Deutschland kommen will, und ich will Ihnen den Grund geben, den Prozess im Voraus für Ihre Antwort tesekkurler zu verzögern

    yfatih
    Teilnehmer

    Die internationale Heiratsregistrierung stammt von der Führung der Bevölkerung Die Fotokopie von Ayrica Cuzdan ist Cafi.

    aragorn
    Teilnehmer

    Was wäre nun, wenn jemand mit eigenen Worten erklären würde, was hier erforderlich ist, dann wäre nicht klar, was genau was ist, also wo können wir zum Beispiel welches Dokument bekommen???????

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    was du nicht verstehst, ist was du nicht verstehst

    Was wäre nun, wenn jemand mit eigenen Worten erklären würde, was hier erforderlich ist, dann wäre nicht klar, was genau was ist, also wo können wir zum Beispiel welches Dokument bekommen???????

    aragorn
    Teilnehmer

    was du nicht verstehst, ist was du nicht verstehst

    Original und Fotokopie der Internationalen Heiratsurkunde (Formel B) Was ist das zum Beispiel? Was bedeutet Formel b hier?
    Das Original und zwei Fotokopien der vollständig genauen Bevölkerungsregistrierungsprobe Ihres Ehepartners in Deutschland + Übersetzung ... Wenn ich Übersetzung sage, gibt es dann jemanden, der diese Dokumente übersetzt, oder ist es in Ordnung, wenn ich es selbst mache??? Und bekommen wir dieses Dokument vom Standesamt???? Wie kann ich außerdem die Größe des Hauses meiner Frau plus das Gehalt anpassen? Woher weiß ich, wer die Angemessenheit des Hauses meiner Frau sagt? Ihr Mann bleibt bei seiner Familie. Ist es notwendig, ein Haus in einem 2-Quadratmeter-Haus zu mieten???? Meine Frau ist berufstätig. Wenn ihr Gehalt 105 Euro beträgt, würde das ausreichen? Wenn nicht, kann jemand aus ihrer Familie, der berufstätig ist, als Bürge bürgen??? Außerdem wurde ich in Deutschland geboren und war dort, bis ich 900 war. Ich habe dort auch studiert. Ich bin seit 15 Jahren hier. Muss ich die Prüfung „Gende A7“ ablegen???

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Formel b Nation Paare gegeben, die zwischen der Heiratsurkunde außerhalb der Ehe Geldbörsen verheiratet sind haben aus der Türkei erhielt eine Weile nicht von diesem Gesicht formuliert arbeitet cikiyor dieser Formel B 7 erforderlich als lingual Sie die Formel b google schreiben werden nach Ihnen auf die Beispiele sehen Sie aus der Bevölkerung Direktion dieses Dokuments erhalten,

    wenn Inspiration türke citizen're von der Yacht erhalten gehender vor türke Bürger olupd später Bürger Unabhängig Bevölkerung Direktion in der Türkei Voll Tekmil Familienstand kollektive Identität Register empfangen, aber es wird Ihnen Vollmacht Sie Inspiration oder olcak Inspiration, die Sie nicht haben kann es einige der Zwischenablage gibt aber 2 3 Ort Appl die Bevölkerung Abteilungen, wie man übersetzen wie aus istanbul basvurcaks die Übersetzung ankara oder izmirden basvurcaks erforderlich, dass der Tercume nicht brauchen, um Studien von einem vereidigten Übersetzer Sie olcak zu übersetzen und die Geburtsurkunde der eigenen Familie mit der Inspiration inspiriert zu befassen! für olcak sie mit ihrer Familie dusunceler Boden sind Teil Oras vollständig in Verbindung gebracht werden sind Tercume Sie ettirck, wenn Sie von Istanbul bewerben

    Inspiration der maasmis Hause Sie Informationen nicht Karriere Sie Wasser Inspiration, die sie Deutschland Ausländer kümmern, wenn es Sie weiß nicht wollen, in der deutschen Sprachkenntnisse zu normal, wenn die deutsche Sie die Wohnung geben, dass sie Sie fragen, wie ich glaube nicht, dass das Telefon Informationen, die Sie ihn auf das bekommen

    Original und Fotokopie der Internationalen Heiratsurkunde (Formel B) Was ist das zum Beispiel? Was bedeutet Formel b hier?
    Das Original und zwei Fotokopien der vollständig genauen Bevölkerungsregistrierungsprobe Ihres Ehepartners in Deutschland + Übersetzung ... Wenn ich Übersetzung sage, gibt es dann jemanden, der diese Dokumente übersetzt, oder ist es in Ordnung, wenn ich es selbst mache??? Und bekommen wir dieses Dokument vom Standesamt???? Wie kann ich außerdem die Größe des Hauses meiner Frau plus das Gehalt anpassen? Woher weiß ich, wer die Angemessenheit des Hauses meiner Frau sagt? Ihr Mann bleibt bei seiner Familie. Ist es notwendig, ein Haus in einem 2-Quadratmeter-Haus zu mieten???? Meine Frau ist berufstätig. Wenn ihr Gehalt 105 Euro beträgt, würde das ausreichen? Wenn nicht, kann jemand aus ihrer Familie, der berufstätig ist, als Bürge bürgen??? Außerdem wurde ich in Deutschland geboren und war dort, bis ich 900 war. Ich habe dort auch studiert. Ich bin seit 15 Jahren hier. Muss ich die Prüfung „Gende A7“ ablegen???

    quarizma_ist
    Teilnehmer

    Ich brauche die Hilfe des Horizontes kleiner Bruder Kannst du mich erreichen: S: S

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    tatsächlich

    quarizma_ist
    Teilnehmer

    9. [] Originalkopie und 2 Fotokopien des Ehepartners in Deutschland mit vollständigem Identitätszertifikat + Übersetzung + 2 Fotokopien
    Der FOLLOWERS-Abschnitt des vollständigen Einzelamts für Familienangehörige sollte vollständig ausgefüllt werden.
    (Erhältlich bei der Bevölkerungsdirektion)

    Horizont kardesim es sagt, wenn zum Beispiel BENİM Namen von der Familie meiner Frau yazıcam und Köper verheiratet erscheint vor dem Namen I und Kind fragen, ich gorunmucek I Kornpopulation Register Probe 3 1 sie BENİM Familie und ESI in auf meinem Bruder gekauft und sieht mein Kind 1 von ihnen, ich, meine Frau und Kind bekamen letzten 1 einen in dem bENİM Familie meiner Frau und meiner meiner Frau nur Name ESI Eski scheint Gedanken Nachnamen nach der Hochzeit Abschnitt geändert schreibt dies schafft Engpässe

    bozlurtxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich bin neu auf dieser Seite und die Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ein paar Fragen zum Antrag auf Familienzusammenführung. Ich bin deutscher Staatsbürger und habe in der Türkei geheiratet. Jetzt versuchen wir, die Unterlagen für die Familienzusammenführung zu vervollständigen und ich habe die Heiratsurkunde mitgebracht, als ich nach Deutschland zurückgekehrt bin. Aber meine Frau hat das Original und eine Fotokopie der Internationalen Heiratsurkunde (Formel). B) Es gibt. Ist in diesem Fall weiterhin eine Heiratsurkunde erforderlich?

    Meine Frau muss einen Antrag beim Konsulat in Izmir stellen und hat einen Termin vereinbart. Sie sagten, dass für Izmir keine Übersetzungen erforderlich seien. Es ist nicht in der Liste aufgeführt, aber wir waren immer noch skeptisch, ob es übersetzt werden würde. Denn wir wollen die Unterlagen vollständig übernehmen.

    Außerdem ist dies meine zweite Ehe. Ich war schon einmal verheiratet. Ich hatte in Deutschland eine Zeitung, und ich habe sie in meinem Begleiter gelassen, und im Fall der Vollstreckung hat meine Frau die Dokumente über das Datum. Die Entscheidung zu übersetzen Scheidung in der Türkei muss?

    Da ich außerdem deutscher Staatsbürger bin (kein Doppelstaatsbürger), scheine ich im Beispiel der völlig vorsichtigen Bevölkerungsregistrierung verschlossen zu sein. Obwohl der Abschnitt „Gedanken“ nicht angezeigt wird, wird dieses Dokument zum Konsulat gebracht?

    Ich würde mich freuen, wenn Sie helfen.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Ehe Geldbörsen, wenn Fotokopie ausreichen wird olcam Formel b ist bereits var.izm Es gibt kein echtes Geld ist gitmesin.eg Scheidungsentscheidung sollte nicht übersetzt werden wollen und Deutsch in Deutschland bereits keine türkisch-deutsche Sprache in der Türkei, wenn es die istiyorlar.v ege mehr zuvor übersetzt Wenn Türken später deutsche Staatsbürger werden, haben Sie eine Bescheinigung, aber nicht nur Sie, sondern auch die notwendigen Eltern Ihrer Eltern, der Abschnitt mit den Gedanken der Geschwister ist voll, aber die Orte, die wir anrufen Leben und Tod nebenbei sind geschlossen, es ist kein Problem, es ist kein Problem für alle deutschen Staatsbürger, wenn Sie Proben der Bevölkerungsregistrierung bei Ihrer Familie erhalten haben. Wenn der Gedankenbereich leer ist, müssen Sie ihn herausnehmen Wenn es voll ist, machen einige Bevölkerungsgruppen ein Problem. Wenn nicht, sollte eine andere Bevölkerung ins Büro gehen und die Transaktion durchführen.

    Hallo Freunde, ich bin neu auf dieser Seite und die Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ein paar Fragen zum Antrag auf Familienzusammenführung. Ich bin deutscher Staatsbürger und habe in der Türkei geheiratet. Jetzt versuchen wir, die Unterlagen für die Familienzusammenführung zu vervollständigen und ich habe die Heiratsurkunde mitgebracht, als ich nach Deutschland zurückgekehrt bin. Aber meine Frau hat das Original und eine Fotokopie der Internationalen Heiratsurkunde (Formel). B) Es gibt. Ist in diesem Fall weiterhin eine Heiratsurkunde erforderlich?

    Meine Frau muss einen Antrag beim Konsulat in Izmir stellen und hat einen Termin vereinbart. Sie sagten, dass für Izmir keine Übersetzungen erforderlich seien. Es ist nicht in der Liste aufgeführt, aber wir waren immer noch skeptisch, ob es übersetzt werden würde. Denn wir wollen die Unterlagen vollständig übernehmen.

    Außerdem ist dies meine zweite Ehe. Ich war schon einmal verheiratet und geschieden. Ich hatte in Deutschland ein Scheidungspapier, das ich bei meiner Frau hinterlassen habe, und meine Frau hat die Dokumente, die den Vollstreckungsfall belegen. Muss das Scheidungsurteil in der Türkei übersetzt werden?

    Da ich außerdem deutscher Staatsbürger bin (kein Doppelstaatsbürger), scheine ich im Beispiel der völlig vorsichtigen Bevölkerungsregistrierung verschlossen zu sein. Obwohl der Abschnitt „Gedanken“ nicht angezeigt wird, wird dieses Dokument zum Konsulat gebracht?

    Ich würde mich freuen, wenn Sie helfen.

    sadıkxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich möchte, dass ihr mir bei etwas hilft. Ich habe am 11.10.2012 meine Freundin, die in Österreich geboren und aufgewachsen ist, geheiratet und muss nun einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen, damit ich dorthin gehen kann. Darf ich? Ein Touristenvisum besorgen, dorthin gehen und es dann von dort aus verlängern? Meine Frau sagt, wir können es mir von hier aus verlängern. Als Tourist werden wir zu den Dokumenten gehen und die notwendigen Dokumente von hier aus zur Familienabteilung der Türkei bringen . Ich muss eine Kombination beantragen. Wie lange dauert es und wie lange dauert es, bis ich das Visum bekomme? Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen ...

    3,14
    Teilnehmer

    –> Gleiche Fragen verschiedene Orte Achten wir darauf, es nicht zu öffnen. Ich halte es für unnötig, dieselbe Frage mehr als einmal zu lesen. :)

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    2 Machen Sie evlencek dort, um mit hat oder Familienzusammenführung Chance zu gehen, oder Sie basvurcak, um ein Familientreffen in der Türkei beide an den gleichen Ausgängen der Straße zu heiraten, aber Sie können nicht dort bleiben Karriere verheiratet dort gehen Sie gehen Wasser würde nicht touristische Familien tun meine Gewerkschaft auf sie schicken Sie zurück, damit Sie nicht etwas Touristen Ihnen vermitteln

    Hallo Freunde, ich möchte, dass ihr mir bei etwas hilft. Ich habe am 11.10.2012 meine Freundin, die in Österreich geboren und aufgewachsen ist, geheiratet und muss nun einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen, damit ich dorthin gehen kann. Darf ich? Ein Touristenvisum besorgen, dorthin gehen und es dann von dort aus verlängern? Meine Frau sagt, wir können es mir von hier aus verlängern. Als Tourist werden wir zu den Dokumenten gehen und die notwendigen Dokumente von hier aus zur Familienabteilung der Türkei bringen . Ich muss eine Kombination beantragen. Wie lange dauert es und wie lange dauert es, bis ich das Visum bekomme? Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen ...

    sadıkxnumx
    Teilnehmer

    Ich bin bereits verheiratet, wollte Sie aber etwas fragen: Da der Antrag auf Familienzusammenführung sehr lange dauert, wie lange wird es dauern, bis ich ein Visum bekomme?

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 134)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.