Visumantrag für Deutschland und Heiratsverfahren in Deutschland

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Das erste Hindernis, um die Sprachprüfung derjenigen zu überwinden, die durch Familientreffen aus der Türkei nach Deutschland kommen. Es gibt einige Formalitäten, die Ehepartner, die die Sprachprüfung ablegen, erledigen müssen, bevor sie ein Visum für die Familienzusammenführung beantragen. Zu Beginn dieser Verfahren soll eine standesamtliche Trauung stattfinden.

    Vor der Anwendung für die Familienzusammenführung von Ehegatten Türken, die nach Deutschland Visum kommen wollen, das offizielle Hochzeit des Paares sollte in der Türkei zerkleinern. Hierfür sind einige Dokumente erforderlich. Zum Beispiel leben deutsche Staatsbürger in Deutschland, und sie wollen seine Freundin in der Türkei lebt, heiraten. Ehe Büro in der Türkei will Dokumente von beiden Seiten.

    Je nachdem, ob die in Deutschland lebende Person türkischer oder deutscher Staatsbürger ist, sind folgende Dokumente vorzulegen:

    Dokumente von deutschen Bürgern angefordert:

    – Heiratsurkunde (Internationales Ehefaehigkeitszeugnis des deutschen Ehepartners). Ohne dieses Dokument ist eine Heirat in der Türkei nicht möglich. Die Urkunde erhalten Sie bei dem Standesamt, dem Sie in Deutschland angeschlossen sind.
    – Internationale Geburtsurkunde,
    – deutscher Personalausweis oder Reisepass,
    – Wohnsitzbescheinigung,
    – Passfotos,
    - Gesundheitsbericht .

    Dokumente, die von türkischen Bürgern benötigt werden:
    – Bescheinigte Stichprobe der Bevölkerungsregistrierung,
    – Kopie der internationalen Geburtsurkunde (Formel A),
    – Wohnsitzbescheinigung,
    – Kopie des Melderegisters oder Passfotokopie,
    – Eine Kopie der Heiratsurkunde oder eine endgültige Scheidungsentscheidung oder Sterbeurkunde von Personen, die bereits verheiratet waren.

    Heiratsurkunde
    Die Türkei will die Ehe Geschäftsstelle der ‚Marriage License Certificate‘ deutschen Bürger die deutsche Ehefrau des Ehe Sitz in Deutschland (Standesamt) erhalten muss gehen. In den beiden Seiten zusammen, müssen die Dokumente in der gleichen Aufnahme in die Ehe Büro in der Türkei vorgelegt werden. Es dauert nur ein paar Tage. Von Dokumenten erhalten in der Türkei certify '(Apostille) sein muss. Eine Bestätigung internationaler Dokumente ist nicht erforderlich. Aus der Türkei und die Unterlagen an die deutschen Behörden vorgelegt werden muss es von einem zertifizierten Übersetzer übersetzt werden.

    WAS FRAGT ÜBER DAS VISA
    Nach dem Ausfüllen der angeforderten Dokumente ist es notwendig, einen Termin zu vereinbaren und einen Visumantrag zu stellen. Wenn Sie zum Visa-Interview gehen, hält Sie der Beamte in der Visa-Abteilung in einem kleinen Test auf Deutsch, obwohl Sie den Nachweis haben, dass Sie die deutsche A-1-Prüfung gewonnen haben. In dieser mündlichen Prüfung kontrollieren Sie, ob Sie wirklich ein einfaches Deutschniveau verstehen, das Sie nicht verstehen. Wenn Sie die Fragen nicht verstehen und in diesem mündlichen Interview andere Antworten geben, kann der zuständige Beamte Sie zurückschicken, um mehr Deutsch zu lernen.

    Wenn Konsularbeamten können Sie bitten, zu gehen und ein paar Beispiele für die Fragen, die die deutsche Antwort zu warten. Ein zu langes Pausieren kann zudem für die Person, die ein Visum beantragt, ein Nachteil sein. Aus diesem Grund ist es notwendig, für ähnliche Fragen bereit zu sein, wenn Sie zum Visa-Interview gehen.

    Beispiele für Fragen:
    – Wie alt ist Ihr Ehepartner?
    – Welchen Beruf hat Ihr Ehepartner?
    – Wo wohnt Ihr Ehepartner?
    – Studiert Ihr Ehepartner?
    – Ist Ihr Ehepartner berufstätig?
    – Hat Ihre Frau Geburtstag?
    - Wo wohnst du?
    - Haben Sie Kinder?
    - Arbeiten Sie?
    - Hast du gefrühstückt?
    - Was hast du zum Frühstück gegessen?
    – An welcher Schule haben Sie Ihren Abschluss gemacht?
    – Wie ist das Wetter draußen?
    - Können Sie sich bitte vorstellen?

    WAS IST FÜR DAS VISUM ERFORDERLICH?
    Nach der Prüfung „Start Deutsch1“, die beweist, dass Sie EINFACH Deutsch können, ist es jetzt Zeit für Visaverfahren. Für einen Visumantrag muss eine Reihe von Dokumenten gesammelt werden. Für die Beantragung eines Visums ist eine Bescheinigung erforderlich, aus der hervorgeht, dass Sie die Sprache beherrschen, das Start Deutsch 1 des Goethe-Instituts oder das Österreichische Sprachdiplom (ÖSD) oder die Grundstufe Deutsch 1-Prüfung des Test Daf-Instituts erfolgreich bestanden haben.

    persönlich
    Sie müssen ein Visum persönlich beim für Sie zugelassenen deutschen Generalkonsulat beantragen. Je nachdem, in welcher Provinz Sie sich in der Türkei befinden, fällt dies in die Zuständigkeit des deutschen Generalkonsulats. Das deutsche Generalkonsulat ist dafür zuständig. Mit anderen Worten, jemand, der in Izmir lebt, kann beim deutschen Generalkonsulat in Ankara oder Istanbul kein Visum beantragen. Sie können nur beim Generalkonsulat von Izmir ein Visum beantragen. Vor der Beantragung eines Visums können Informationen zu den erforderlichen Unterlagen auf der Website der deutschen Generalkonsulate abgerufen werden. Vom deutschen Generalkonsulat in Istanbul http://www.istanbul. Bitte klicken Sie auf den Link Visum zur Familienzusammenführung Visa Link und hier in diplo. Die Website können Sie umfangreiche Informationen über Visa-bezogene Dokumente. Er arbeitet in Verbindung mit dem Visumantrag an das Konsulat nächsten iDate Büro eine Gebühr in Transaktionen hilft in diesem Büro die Familienzusammenführung beteiligt ist. 110 TL wird für Terminnummer, Übersetzung, Fotos usw. berechnet. IDATE Telefonnummer des Unternehmens in der Türkei: 444 8493
    Ein Termin ist ein Muss
    Es ist wichtig, einen Termin mit den Konsulaten für ein Visum zu vereinbaren. Ohne Termin werden keine Visumverfahren durchgeführt. Für einen Termin müssen Sie Geld einzahlen und eine PIN-Nummer erhalten. Es ist möglich, dies im IDATA-Büro neben dem Konsulat zu tun sowie den Betrag an Yapı Kredi, İş Bankası oder Finansbank einzuzahlen und zu erhalten.

    DOKUMENTE ERFORDERLICH
    Die Dokumente unterscheiden sich je nachdem, ob der Ehegatte in Deutschland deutscher oder türkischer Staatsbürger ist. In beiden Fällen sind jedoch die folgenden Dokumente erforderlich, um die Ehefrau in der Türkei vorzubereiten:

    – Deutschzertifikat: Bescheinigung, dass Sie die A1-Prüfung bestanden haben.
    – Visumantragsformular: Zwei vollständig ausgefüllte und unterschriebene Visumantragsformulare in deutscher Sprache.
    – Drei biometrische Passfotos (Fotos müssen einen hellen Hintergrund haben und dürfen nicht älter als sechs Monate sein.)
    – Heiratsurkunde: Das Original, eine Fotokopie und eine Übersetzung des Musters zur internationalen Eheregistrierung mit der Bezeichnung „Formel B“. Dieses Dokument erhalten Sie bei dem Standesamt, dem die Person angeschlossen ist.
    – Scheidungsentscheidungen: Wenn die Ehegatten schon einmal verheiratet und geschieden waren oder verwitwet sind, dann die notariell beglaubigten Scheidungsentscheidungen beider Ehegatten mit Begründung für alle ihre früheren Ehen. Wenn der Ex-Ehepartner verstorben ist, Kopien der Sterbeurkunde und eine Fotokopie. Mit deutschen Übersetzungen.
    – Reisepass: Türkischer Reisepass mit mindestens 12 Monaten Gültigkeit. Von Ehegatten in Deutschland benötigte Unterlagen
    – Wenn der in Deutschland verheiratete Ehegatte deutscher Staatsbürger ist, eine Fotokopie des deutschen Personalausweises, Vorder- und Rückseite.
    – Wenn der in Deutschland verheiratete Ehegatte türkischer Staatsbürger ist, eine Fotokopie der Seiten zur Aufenthaltserlaubnis des Reisepasses des türkischen Ehegatten in Deutschland.
    – Aufenthaltsbescheinigung des türkischen Ehepartners in Deutschland bei der Ausländerbehörde.

    VISA FEE 60 EURO
    Wenn Sie ALLE Dokumente haben und das mündliche Interview nicht mehr als Ehepartner in der Türkei ist, haben Sie Ihren Teil getan. Eine Visagebühr beträgt 60 Euro. Jetzt geht es um den Ehepartner, der in Deutschland lebt. Alle Dokumente, die Sie mit dem bevorstehenden Familientreffen in der Türkei beim deutschen Konsulat eingereicht haben, senden Sie an die Stadtverwaltung, mit der der Ehegatte in Deutschland verheiratet war.

    Nach Eingang der Unterlagen schreibt die Stadtverwaltung einen Brief an den Ehegatten in Deutschland, in dem er ihn auffordert, die erforderlichen Unterlagen mitzubringen. Zunächst muss der Ehegatte in Deutschland über eine ausreichende Unterkunft und ein Einkommen für zwei Personen verfügen. Aus diesem Grund fragen Stadtverwaltungsbeamte den Ehegatten in Deutschland nach der letzten Gehaltsabrechnung, dem letzten Mietvertrag oder der letzten Eigentumsurkunde, ob er ein Vermieter ist.

    Nachdem dies alles kontrolliert wurde, hängt es mit der Entscheidung über das Ehegattenvisum für ein Familientreffen in der Türkei zusammen. Zusätzlich zu diesen Dokumenten müssen die vom Hochzeitsbüro in Deutschland verlangten Dokumente für das Visum eingereicht werden, das für eine Heirat in Deutschland beantragt wird.

    Diese Dokumente umfassen:
    Internationale Geburtenregistrierung, Internationale Heiratsurkunde, Aufenthaltsbewilligung und deutsche Übersetzungen.

    adaizm ist
    Teilnehmer

    Diese Information war grandioser Horizont, ich machte es klar, dass ich es nicht verbiete .. Ich weiß, dass ich dieses Zeug wissen muss ..
    Ich suche genau das. Amanda oder du hast das auf Grund deiner Erfahrungen geschrieben? oder wird BI zitiert?
    Ich bitte Sie um die Tatsache, dass ich an einem Ort lebe, der wichtiger ist.

    sky_noisexnumx
    Teilnehmer

    Ist diese Dokumentation nikahta meine die Frage, ob ein Visum Problem war kompliziert? Verlobt in Deutschland für den lebenden türkischen Bürger der Gemeinde mich mein Verlobter tcvatandaş nur xnumxş sind viele Fotografien, medizinische Berichte, Bluttests und TC als Bevölkerung ihre Geldbörsen zu kopieren kenntnis um wollten eine böse Überraschung zu begegnen, Hochzeiten Hochzeit Einpflanzen Ich würde es schätzen, wenn deine Freunde helfen.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Das Problem ist, dass kein Türke, wie ein normaler turkiyede yasya heiraten, die Sie in keiner Weise überraschend, dass Sie keine Sorge evlenceks

    alpalp
    Teilnehmer

    Ja, du heiratest als Bürger in TR, ich kenne meine Freunde ohne Probleme, sie haben nur ein zusätzliches Geburtszeugnis von denen, die deutsche Staatsbürger sind.

    Und was ich auch nicht verstehe, ist, dass einige Leute in Deutschland (um ein Ehefähigkeitszeugnis zu erhalten) den Pass, die Lieferung und die Personenstandsbescheinigungen nur auf Deutsch erstellen und verschicken, ohne einen Notar zu beauftragen, während andere sie alle beglaubigen und verschicken , ich glaube, sie verlangen beim Notar 1 TL für 57 ausländisches Papier, was bedeutet, dass jede Stadt es anders akzeptiert oder von der aktuellen Situation des Beamten abhängt ...

    sky_noisexnumx
    Teilnehmer

    Danke Freunde.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    tatsächlich

    die mhuseyn
    Teilnehmer

    NOTFALLANTWORT
    Freunde, ich möchte in der Türkei heiraten. Meine Verlobte ist deutsche Staatsbürgerin, aber das Standesamt in der Türkei hat mich um eine mehrsprachige Heiratsurkunde (Formel) gebeten. B)Wie kann ich das bekommen, da meine Verlobte hier ist? Wenn wir jemandem in Deutschland eine Vollmacht erteilen, kann ich das dann für uns bekommen oder kann ich dieses Dokument vom Ankara-Konsulat bekommen? Ich würde mich freuen, wenn Sie dringend antworten würden, vielen Dank im Voraus.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Sie sind für den Urlaub Türkei beschäftigt derzeit neben Ihnen in Ihrer Karriere im Wasser spielen hier sowohl der Osttürkei Köper und ich erkannte, dass sie in turkyie icinl Eheerlaubnis Dokument aus der Inspiration Köper verstanden das Problem richtig heiraten wollte.

    die mhuseyn
    Teilnehmer

    ja ist es

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Einer der Ehepartner für Ihre Familie Rate Haus zu gehen turkiyede Sie evleilik yacag beschäftigt sagen zu der sie die Dokumente notwendig vorbereiten und aber geben zu lassen geben Sie Ihre vermeintliche einige Dokumente senden von turkiyede oben geschrieben habe, wie ein Reisepass Kopie der Geburtsurkunde des Wohnsitzes, wie Bi-Berater Sie Haus anders bewerten, welche Dokumente sie Eheerlaubnis Dokument möchten.

    die mhuseyn
    Teilnehmer

    Können wir das nicht vom deutschen Konsulat in Ankara bekommen?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ich muss anrufen und Informationen erhalten, aber ich glaube nicht, dass Sie es bekommen werden, sonst würden die Leute es so machen

    mehmetkoc
    Teilnehmer

    Mach es einfach,

    Da ich gerade nicht in Deutschland bin, muss sich meine Verlobte für die Trauung bei der deutschen Gemeinde anmelden. Zu diesem Zweck hat mir ein Beamter von dort ein Forum namens „vollmacht“ geschickt. Ich habe es ausgefüllt, unterschrieben usw. , aber er gab an, dass in der unteren rechten Ecke des Formulars auch eine Unterschrift und ein Siegel vorhanden sein sollten. . Wo muss ich es von wo oder vom deutschen Generalkonsulat dafür siegeln und unterschreiben lassen? .. Ich würde mich freuen wenn du mir helfen kannst..

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Mann in Deutschland, du wirst heiraten

    mehmetkoc
    Teilnehmer

    Ja, ich werde in Deutschland heiraten,

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 78)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.