Zusammenfassung der letzten 5 Jahre in Deutschland

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Nach langer Zeit wollte ich das Thema wieder öffnen. 2015 habe ich dieses Forum gestartet, um nach Deutschland zu kommen und Informationen über Deutschland zu sammeln.
    Ich habe im Juli 2015 geheiratet und bin im August nach Deutschland gekommen. Ich hatte keine vorläufige Vorbereitung auf Deutschland, außer meinem beschleunigten A1 Deutsch. In den 5 Jahren, die vergangen sind (tatsächlich sind 4 Jahre in Deutschland vergangen)

    Sobald ich im ersten Jahr der Sitzung ankam, zog ich aus Deutschland und lebte 1 Jahr mit meiner Frau in einem anderen europäischen Land.
    Dann kehrte ich nach Deutschland zurück und arbeitete 3 Jahre in derselben Firma. Ich habe in dieser Zeit keine Sprachkurse in Deutschland besucht. Ich habe nicht einmal einen Integrationskurs besucht. Diese Spediteure in deutscher Sprache und um in Deutschland spät ögrendim.türkiye nicht einmal vor der Fabrik zu arbeiten, arbeite ich drei Schichten Tag und Nacht beschäftigt. Ich beschloss, meinen Namen zu entwickeln und mich weiterzuentwickeln, da ich 3 Jahr bei der periodischen Firma Leih firmierte, 1 Jahr bei periodischen Wirbeln, 1 Jahr bei Vertrag und 1 Jahr bei unbestimmten Wirbeln, und die Bedingungen verbesserten sich nicht mit meinem eigenen Willen. Ich hatte den höchsten Punkt und das höchste Geld erreicht, das ich in dieser Firma erreichen konnte, aber das befriedigte mich nicht.
    Während der drei Jahre, in denen ich in der Firma gearbeitet habe, war ich auch als Privatfirma tätig und habe auch Online-Jobs erledigt. Dafür bin ich dreimal auf das Handelsgericht gestoßen, weil es keine deutschen Papierschaufelgesetze gab. (weil der Gegner, der in meinem Online-Shop eine offene Stelle gefunden hat, eine Klage gegen mich eingereicht hat) Dann habe ich diese Fälle gewonnen und sogar eine Entschädigung erhalten. :) Die Schakale vor mir dachten, sie könnten mich schicken. Ich gab 5.000 Euro für Gerichtsverfahren aus, bekam aber 8000 Euro zurück.
    Ich habe jetzt meine Reise nach Umschulung begonnen, eine Berufsausbildung. Um mich auf meinen Beruf zu konzentrieren und Probleme mit dem Staat zu vermeiden, habe ich seine Aktivitäten in meinem Unternehmen eingefroren.

    Es gab viele Veränderungen in meinem Privatleben. Gott sei Dank wurde ich Vater in diesem Land, aber ich verlor auch meinen Vater. Es ist so viel in unsere Presse gekommen. Es gibt keine Leute, die später nach Deutschland kamen und keine Abenteuer in der Presse hatten. Dieses Land macht es wirklich menschlich. Wenn Sie Glück von Ihrer Familie und Ihren Lieben haben und gut kämpfen, werden Sie kämpfen. Keine Sprache, kein Haus, kein Auto, kein Job, kein Freund, man muss sie alle gewinnen.

    Lassen Sie diejenigen, die nach Deutschland kommen, wissen, dass Sie hier immer allein sind. Ich hoffe, Ihre Arbeit wird gut gemacht und Sie werden Ihr bester Freund sein. Sie werden nicht mit Türken umgehen können, die hier geboren und aufgewachsen sind. Mein einziger Rat an Sie ist, sich bei Ihrer Ankunft 2-3 Monate lang anzupassen. Wenn Sie nicht gut und schlecht sagen, sollten Sie eintreten und arbeiten. Ich habe keinen Kurs besucht oder so, und als ich anfing, hatte ich kein Deutsch und verhandelte mit den Jungs. Wenn Sie in dem Unternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten, mit Deutschen zu tun haben, entwickelt sich Ihr Deutsch sehr schnell. Ich betrete meinen Lehrer für den b1-Prüfungskurs, den Sie von mir gelernt haben. Sie gehen nie in die Türkei. 3 Jahre Deutsch in Deutsch hatten unmöglich gesagt, dass weder die Türkei noch der Bi-Kurs, den ich belegte, hier nur zum Lernen und Üben gedacht waren.

    Das Leben in Velhasil Kalam ist überwältigend und bringt Ihnen neue Abenteuer. Dieser Ort lehrt die Menschen sehr gut, was sie wissen und was sie kosten. Sei zuversichtlich, sei niemandem dankbar. Um nicht allein zu sein, vermeiden Sie Freundschaften in Deutschland mit Typen, die wie Parasiten leben. Schauen Sie sich Ihr Brot an, lernen Sie Ihre Sprache und die Ruhe Ihres Zuhauses, der Rest ist eine große Lüge. Natürlich mach dir keine Sorgen, deine Freunde werden dich finden, wenn du recht hast.
    LERNEN SIE DAS DEUTSCHE, WIE SIE DAS WICHTIGSTE LERNEN MÜSSEN !! Deutsch wird Ihnen Türen öffnen, die nicht dringend sind. Obwohl es sehr schwierig ist, üben Sie Ihr Ohr und Ihr Gehirn, indem Sie es jeden Tag wiederholen, YouTube verwenden und jeden Tag deutsche Kanäle ansehen. Wenn Sie kein Deutsch sprechen, glauben Sie mir, Sie werden Angst haben, die Telefone zu öffnen, die zu mir gekommen sind. Vielleicht kommt eine große Chance vor Ihnen, aber Sie werden es nicht verstehen. Geld oder so loswerden, nur 2-3 Jahre auf Deutsch konzentrieren. Der schnellste Weg, dies zu tun, besteht darin, an einem Arbeitsplatz zu arbeiten und die Deutschen zu überqueren.

    Ich wollte nur ein wenig teilen. Prost an euch alle. Möge Allah alle mit den Guten vergleichen.

    Dragorex
    Teilnehmer

    Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ich hoffe, Sie haben glücklichere Tage mit Gesundheit und Frieden

    Ich fahre 2 Wochen später mit meiner Frau und meinem Kind nach Berlin. Meine größte Angst ist, keinen Job zu finden oder meine Miete nicht zu bezahlen.

    Mein Deutschniveau ist jetzt A2. Ich habe einen Vorteil und mein Englisch ist gut. Ich habe ein C1-Zertifikat. Aber für einige arbeitet Englisch in Deutschland, für andere nicht. Ich möchte einen Job beginnen, sobald ich gehe. Denken Sie, ich sollte sofort eine Firma kontaktieren? Oder soll ich selbst einen Job suchen? Ich denke auch daran, einer der Kuriere zu sein, die Fahrräder bei der Lebensmittelbestellfirma verteilen. Aber selbst in diesen Job zu kommen ist schwierig, sie interviewen jetzt zweimal.

    herzlos
    Teilnehmer

    Hallo Dragorex, wenn Sie zuerst beim Subunternehmer anfangen, ist es besser, wenn Sie anfangen, auf Deutsch zu wachsen. Sie werden die Fabrikumgebung in Deutschland sehen. Ich empfehle nicht, bei einem Spender zu arbeiten, dem es nicht gelingt, sich zu verbessern.

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ich hoffe, Sie haben glücklichere Tage mit Gesundheit und Frieden

    Ich fahre 2 Wochen später mit meiner Frau und meinem Kind nach Berlin. Meine größte Angst ist, keinen Job zu finden oder meine Miete nicht zu bezahlen.

    Mein Deutschniveau ist jetzt A2. Ich habe einen Vorteil und mein Englisch ist gut. Ich habe ein C1-Zertifikat. Aber für einige arbeitet Englisch in Deutschland, für andere nicht. Ich möchte einen Job beginnen, sobald ich gehe. Denken Sie, ich sollte sofort eine Firma kontaktieren? Oder soll ich selbst einen Job suchen? Ich denke auch daran, einer der Kuriere zu sein, die Fahrräder bei der Lebensmittelbestellfirma verteilen. Aber selbst in diesen Job zu kommen ist schwierig, sie interviewen jetzt zweimal.

    Hallo,

    Aufgrund der Struktur der Stadt Berlin hat eine internationale Stadt viele Jobs, die ohne Deutschkenntnisse arbeiten können. Lassen Sie mich ein Beispiel geben: Selbst in dem Bayern-Staat, in dem ich lebe, reicht an manchen Orten nicht einmal Deutsch für Fortgeschrittene, sie wollen Deutsch ohne Akzent. Da die Zahl der Ausländer und Türken in Berlin jedoch hoch ist, reicht in erster Linie ein Deutschniveau aus, das Ihr eigenes Geschäft abwickeln kann. Natürlich wird Ihr Deutsch einen guten Zeitpunkt erreichen, natürlich müssen Sie nur mit den Deutschen zusammenarbeiten, um ein Gesprächspartner zu sein. Wenn Sie nach Berlin kommen und türkischen Kaffee trinken, an türkischen Orten und in einer vollständig türkischen Freundschaftsumgebung, werden Sie nie erfahren, dass Sie kein Deutsch lernen müssen, auch nicht langsamer oder später. Also haltet die Hitze dicht, das sind meine Ratschläge zur Sprache. Ich empfehle keine anderen Sprachkurse als obligatorische Sprachkurse, da es dort zu viele multikulturelle Menschen gibt. Afghanen Russen Syrer Sprachkurse sind voll davon. Keiner von ihnen hat ein Problem damit, eine Sprache zu lernen. Sie kommen, weil der Staat verpflichtet ist. Anstatt einen Sprachkurs zu besuchen, wäre es meiner Meinung nach vorteilhafter, 4-5 Stunden Deutschunterricht pro Woche von einem Deutschlehrer zu nehmen.

    Wenn es ums Geschäft geht, beginnen 90% der Unternehmen ihre Arbeit bei Leihfirma unter normalen Bedingungen in Deutschland. Direkte Einträge waren fast nicht vorhanden, besonders wenn Hunderte von Bewerbungen zu den erstaunlichsten Werken der Corona-Zeit kamen, war es schwierig, sie einzugeben. Es scheint, dass diese Situation 2-3 Jahre andauern wird. Lassen Sie mich ein Beispiel von mir geben. Als ich das erste Mal ging, bekam ich von jedem Unternehmen, für das ich mich beworben hatte, ein Vorstellungsgespräch. Ich wählte aus den Innenräumen. Als meine Schule wegen der Korona geschlossen war, ging ich zur Arbeit und sagte, dass ich mich wieder an denselben Orten beworben habe und sie nicht einmal zurückgekehrt seien. Unabhängig von mir habe ich beschlossen, diesen Prozess mit einem Beruf zu verbringen. Egal wo ich eintrete, es gibt keine Garantie dafür, dass ich in 3 Monaten nicht rauskomme. Unternehmen nehmen Tag für Tag Hunderte von Menschen ab. Deutschland hat es also gerade mit einem großen Krisen- und Arbeitslosenproblem zu tun. Die nicht betroffenen Sektoren waren die Sektoren Lebensmittel, Obst und Gemüse, Medizin und Logistik. Wenn Sie einen Führerschein haben, können Sie als Sozop für die Subunternehmer der Unternehmen wie DHL, Amazon Logistik als Packagezusteller starten. Zu viel Weichheit in Berlin. Dieser Job hilft Ihnen, mit Menschen zu kommunizieren und die Stadt kennenzulernen, in der Sie leben. Sobald Sie sagen, Soforluk sei nichts für mich, werden sie sicherlich zu 3-5 Leihfirmaya zurückkehren, Ihrem Lebenslauf, das ist Ihr Lebenslauf. Ich sehe die Firma nicht schlecht, auch im schlimmsten Fall gibt es immer Arbeit. Sie können sich mit einer Firma gründen, die Sie mit 10-11 Euro starten und etwa 1 Jahr in Leihfirma bleiben können, und normalerweise können Sie nicht eintreten.

    Ich hoffe alles läuft wie du willst. Halten Sie sich, wie gesagt, so weit wie möglich von türkischen Unternehmen und Arbeitgebern fern. Sucker sah eine aus der Türkei halbversicherte oder nicht versicherte geben nicht Ihre calistirirlar.hakki. Sie können kein Deutsch lernen usw. Es ist besser, nach Leihfirma zu gehen, als mit Türken zu arbeiten. Zumindest bekommst du was du sprichst.

    Dragorex
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    Ich denke nicht daran, bei türkischen Spendern zu arbeiten oder so. Aufgrund der Flexibilität der Arbeitszeiten dachte ich daran, als Kurier bei einer Online-Lebensmittelbestellfirma namens Lieferando zu arbeiten, bis wir zumindest unsere Bestellung erledigt hatten.

    Gibt es in Deutschland eine Leih-Firma, von der Sie wissen, dass sie zuverlässig ist und die Menschen nicht zu sehr ausbeutet? 

    slymnn
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin gerade nach Deutschland gekommen und die Sprachanforderungen wurden nicht gesucht, was immer noch nicht gesucht wird, und ich habe bereits mein Arbeitsvisum erhalten. Meine Frau und mein Kind sind deutsche Staatsbürger und das gibt mir einen Vorteil. Mein erstes Ziel hier wird es sein, an einem Integrationskurs teilzunehmen, aber anstatt zu arbeiten, ist mein erstes Ziel, dass es sehr schwierig sein wird, ohne Sprachkenntnisse zu arbeiten. Sie können weder eine Umgebung schaffen noch sich selbst verbessern. Es ist ein Land mit Möglichkeiten und ich habe dies in 2 Wochen erkannt. Ich würde viel Erfolg haben, wenn ich unsere Freundinnen aus der Türkei wie uns hier mitten im Chaos ein wenig quetsche. Ich bin hierher gekommen, um Anfragen aus Istanbul zu erhalten, so lange zu arbeiten, wie Sie in Ihrer Ausdauer sind. Ich werde hier eines Tages meinen Artikel schreiben und was ich erreicht habe, Grüße 🙂

    slymnn
    Teilnehmer

    Natürlich ist meine Situation etwas anders, wenn Sie hier einen gültigen Beruf haben und über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen. Es ist sinnvoller, direkt zu arbeiten und sich um Ihr Brot zu kümmern. Wenn Sie Ihr Geschäftsleben beginnen, ohne eine Sprache wie mich zu kennen, werden Ihnen die Türken hier, wie ihre Freunde sagten, viele Beispiele dafür schicken. Die Informationen von Oberfranken und die Eindrücke, die er vermittelt hat, sind sehr wertvoll für Menschen wie uns, die sich gerade in Deutschland niedergelassen haben und ein neues Leben begonnen haben. Vielen Dank für die Informationen, die Sie geteilt haben

    slymnn
    Teilnehmer

    Wenn Sie bereits ein Kind haben, bietet Ihnen die Regierung soziale Unterstützung an. Erstens erhalten Sie Hausmiete und Elterngeld. Wir haben diese Gelegenheit hier und ich wollte sie bewerten. Ich denke, ich werde sowohl den Kurs als auch den Führerschein absolvieren und den Anpassungsprozess in dieser Zeit überleben.

    herzlos
    Teilnehmer

    Hierzu möchte ich Ihnen Auskunft geben: Ich lebe seit ca. 9 Jahren in Europa und seit 7 Jahren in Deutschland. In dieser Zeit habe ich in Fabriken gearbeitet, Pakete verteilt usw., aber in dieser Zeit, in der ich arbeitslos war, habe ich auch in Minijobs im Wert von 450 Euro gearbeitet. Leider war ich mehr als 2 Jahre krank, genug, um in den Ruhestand zu gehen Aber das Gehalt, das ich bekomme, ist sehr niedrig und reicht in Deutschland nicht aus. Wenn Sie beabsichtigen, eines Tages in die Türkei zurückzukehren, arbeiten Sie nach 10 oder 20 Jahren Vollzeit. Ich habe mich gefragt, ob ich bis zu meinem 65. oder 67. Lebensjahr leben würde, was für eine Art Ruhestand. Mit dem Geld, das Sie erhalten, wenn Sie mit einer Behinderung in Rente gehen, können Sie zumindest Ihren Lebensunterhalt in der Türkei sichern. Bei dieser Krankheit weiß man nie, was mit einem passieren wird. Hoffentlich kommen die Tage, an denen wir in die Türkei zurückkehren und die ignoranten, lügnerischen und eigennützigen Menschen in diesem verdammten Land loswerden können. Mein letzter Rat, ich weiß nicht, ob ich ihn schon einmal geschrieben habe: Halten Sie sich von den Menschen fern Hier geboren und, wenn Sie können, halten Sie sich von denen fern, die aus der Türkei kamen. Verbringen Sie Zeit mit Ihrem Ehepartner und Ihren Kindern, wenn Sie welche haben, wird Ihre Psyche zumindest nicht geschädigt. Nun gibt es vielleicht Leute, die diesen Artikel lesen und mir zustimmen, oder es gibt Leute, die fragen, was das damit zu tun hat. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es die Menschen sind, die einem in Deutschland am meisten schaden werden Ausländer (Türken, Kurden und Araber). Halten Sie sich von ihnen fern. Möge Gott Sie führen.

    slymnn
    Teilnehmer

    Ich möchte Informationen zu diesem Thema geben, ich bin seit ungefähr 9 Jahren in Europa und ich bin seit 7 Jahren in Deutschland. Während dieser Zeit arbeitete ich in Fabriken, verteilte Pakete usw. Aber während dieser Zeit arbeitete ich für 450 Euro arbeitslos in Mini-Jobs. Leider bin ich seit mehr als 2 Jahren krank, genug, um in Rente zu gehen. Aber mein Gehalt ist sehr niedrig, nicht genug in Deutschland. Wenn Sie beabsichtigen, einen Tag turkiyeye 10 Jahre oder 20 Jahre nach der Arbeit zurückzukehren, ist immer voll. Ich habe immer gesagt, welchen Ruhestand ich leben soll, bis ich 65 oder 67 Jahre alt war. Zumindest werden Sie behinderte Menschen mögen, die in Zukunft Schwierigkeiten haben, das Geld zu bekommen, wenn Sie in Rente gehen. Was diese menschliche Krankheit ist, ist unbekannt. Ich hoffe, dass turkiyeye in den nächsten Tagen zurückkehren wird, um die unwissenden, lügnerischen, manipulativen Menschen in diesem verdammten Land loszuwerden. Ich kenne den letzten Rat, den ich zuvor geschrieben habe, nicht, wenn Sie die Möglichkeit haben, nicht dort zu sein, wo Menschen geboren wurden. Sie und Ihre Frau, wenn Ihr Kind mit der Zeit zumindest die Psychologie zerstört hat. Vielleicht gibt es Leute, die diesen Artikel lesen und mir Rechte geben, oder Leute, die sagen, was er zu tun hat. Ausländer (türkisch-kurdisch-arabisch) sind die Leute, die Ihnen in Deutschland mit Erfahrung am meisten schaden. Halten Sie sich von ihnen fern.

    Hallo, mein Ziel ist es, eine Weile hier zu arbeiten und in meine Heimat zurückzukehren. Obwohl ich seit 8 Jahren in der Lage bin zu kommen, habe ich mich immer gegen meine Frau gestellt, aber als ich ein Kind war, musste ich zurückkommen, als ich arbeitslos wurde. Ja, was Sie sagen, ist absolut richtig. Ich bin hier, um aus eigener Kraft einen Job zu finden, ohne jemandem zu vertrauen, und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Ich hoffe, dass mir dies gelingt und ich in mein Land zurückkehren kann

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    Ich denke nicht daran, bei türkischen Spendern zu arbeiten oder so. Aufgrund der Flexibilität der Arbeitszeiten dachte ich daran, als Kurier bei einer Online-Lebensmittelbestellfirma namens Lieferando zu arbeiten, bis wir zumindest unsere Bestellung erledigt hatten.

    Gibt es in Deutschland eine Leih-Firma, von der Sie wissen, dass sie zuverlässig ist und die Menschen nicht zu sehr ausbeutet?

    Natürlich können Sie Lieferando machen, aber sie machen es normalerweise als zusätzlichen Job. Lieferando macht es noch einmal, aber Sie müssen einen Hauptjob haben, den Sie 8 Stunden lang erledigen müssen. Es gibt viele zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten in Deutschland. Sie können Ihr Paket samstags mit Ihrem Auto verteilen und täglich 40-50 Euro ausgeben.
    Es gibt Lagerhäuser in Amazon, Sie können sich mit Ihrem eigenen Auto beim Amazon-Logistikdienst anmelden und Pakete bei Amazon kaufen und verteilen. Dafür reicht es aus, eine kleine Firma zu eröffnen.

    Wenn es um die Entwicklung des Unternehmens geht, sind die Unternehmen alle gleich, aber einige Unternehmen arbeiten regional und einige in ganz Deutschland. Randstad und Mannpower, die zuverlässigsten und leistungsstärksten Unternehmen in Deutschland, zahlen beide im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr gut. Es gibt jedoch einige Kriterien, nach denen diese Unternehmen suchen, da sie uns an die Unternehmen vermarkten, die uns beschäftigen, und leicht qualifizierte oder erfahrene Mitarbeiter für die Akzeptanz durch die Unternehmen gewinnen können. In derselben Firma, während ich mit einer etablierten Firma arbeitete, betrug mein Stundenlohn 11 Euro, aber mein Kollege bekam 11,80 von Mannpower, und er bemerkte, als er 80 Cent pro Monat erreichte. Sie können den Lebenslauf mit Randstad, Mannpower und Hoffmanna verlassen. Sie werden auf jeden Fall innerhalb von 2 Wochen ein paar Angebote machen. Aber wie gesagt, man kann nicht sagen, dass die Corona-Zeit tatsächlich der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang in Deutschland ist. Es gibt immer Arbeit für diejenigen, die arbeiten wollen, das ist natürlich eine andere Sache. Ich denke, meine Meinung ist, dass Deutschland für mindestens 2 Jahre und maximal für 5 Jahre nicht zur Normalität zurückkehren kann.

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Natürlich ist meine Situation etwas anders, wenn Sie hier einen gültigen Beruf haben und über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen. Es ist sinnvoller, direkt zu arbeiten und sich um Ihr Brot zu kümmern. Wenn Sie Ihr Geschäftsleben beginnen, ohne eine Sprache wie mich zu kennen, werden Ihnen die Türken hier, wie ihre Freunde sagten, viele Beispiele dafür schicken. Die Informationen von Oberfranken und die Eindrücke, die er vermittelt hat, sind sehr wertvoll für Menschen wie uns, die sich gerade in Deutschland niedergelassen haben und ein neues Leben begonnen haben. Vielen Dank für die Informationen, die Sie geteilt haben

    Ich habe rechtzeitig von diesem Forum profitiert. Ich konnte lange Zeit nicht eintreten, als ich Arbeitskraft sagte. Als ich sah, dass es immer noch aktiv genutzt wird, wollte ich ein Lebensupdate machen. Ich habe von hier aus sehr nette Leute getroffen Der Zweck der Foren ist, dass Menschen, die ihre Erfahrungen richtig und falsch teilen, diese Erfahrungen nach ihrem eigenen Leben bewerten können. Wir leben alle im Ausland und gehen mehr oder weniger die gleichen Wege. Wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen, werden wir uns nicht von den Möglichkeiten unterscheiden, die hier leben und die sie für türkisch halten.

    slymnn
    Teilnehmer

    Ich habe rechtzeitig von diesem Forum profitiert. Ich konnte lange Zeit nicht eintreten, als ich Arbeitskraft sagte. Als ich sah, dass es immer noch aktiv genutzt wird, wollte ich ein Lebensupdate machen. Ich habe von hier aus sehr nette Leute getroffen Der Zweck der Foren ist, dass Menschen, die ihre Erfahrungen richtig und falsch teilen, diese Erfahrungen nach ihrem eigenen Leben bewerten können. Wir leben alle im Ausland und gehen mehr oder weniger die gleichen Wege. Wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen, werden wir uns nicht von den Möglichkeiten unterscheiden, die hier leben und die sie für türkisch halten.

    Ja, Sie haben bereits viel Recht, und die Türkei muss dieses Forum nutzen, um ihre Erfahrungen mit Menschen zu teilen, die nach Deutschland ausgewandert sind, und zwar in unseren kleinen Informationen über einige der Dinge, die gut sind. Der hier geborene und aufgewachsene Versuch, diese Informationen durchzusehen, und das Beste, was Sie hören, kommt von Ihrer Unterdrückung gegen Menschen, die versuchen, die Türkei auszunutzen, ist nicht unähnlich, dass Sie Ihren eigenen Weg zeichnen können. Was sie sagten, das Leben ist schön, wie wir es teilen. Heute erzählst du uns deine Ersparnisse. Ich hoffe, wir werden es morgen übermorgen anderen Freunden erzählen. Jetzt ist mein einziges Ziel, hier erfolgreich zu sein und niemanden zu brauchen 🙏

    istanbullu ist
    Teilnehmer

    Hallo,

    Als jemand, der alle Start-up-Jobs erledigt hat, die Sie sagen oder implizieren. Ich denke, Lieferando wird besser für Neulinge sein. Lieferando (ein versicherter Job sozialversichert) Wenn Sie Vollzeit (40 Stunden) arbeiten, können Sie ein Durchschnittsgehalt verdienen, aber es war stressig für mich und ich war sehr müde, obwohl ich es mit dem Auto gemacht habe. . Wenn Sie 36 Stunden am Tag arbeiten, können Sie problemlos 450 pro Monat erreichen.

    Um Amazon Flex zu erstellen, müssen Sie Kleinunternehmen öffnen. (Neulinge in Bezug auf gesetzliche Vorschriften und Buchhalter haben ein bisschen Kopfschmerzen. Zum Beispiel müssen Sie 450 Euro über Ihrem monatlichen Nettoeinkommen von 200 Euro zahlen. Alle Ausgaben für das Auto sind auch Ihre) und Amazon gibt Ihnen nicht viel Auswahl bei der Arbeit. Ich konnte in der letzten Woche nur dreimal arbeiten, maximal 3 in 3 Stunden. Amazon Flex kann also eher als zusätzlicher Job betrachtet werden.

    Meiner Meinung nach scheint Lieferando ein neuer Job für Neuankömmlinge zu sein.

    Das Wichtigste ist natürlich, zuerst den Führerschein zu ändern, um Deutsch auf B1-Niveau zu lernen. Wenn Sie in diesen Werken kochen und das erste Jahr und B1 passen, können Sie sich öffnen, weiter zu B2-C1 gehen oder die staatlich unterstützte Ausbildung (was sie einen Beruf nennen) problemlos akzeptieren und fortsetzen.

    Hoffentlich gibt Ihnen das, was ich geschrieben habe, eine Idee.

    Ich wünsche Neuankömmlingen bereits viel Erfolg. Mögen wir alle offen sein.

    Viele Grüße.

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Hallo,

    Als jemand, der alle Start-up-Jobs erledigt hat, die Sie sagen oder implizieren. Ich denke, Lieferando wird besser für Neulinge sein. Lieferando (ein versicherter Job sozialversichert) Wenn Sie Vollzeit (40 Stunden) arbeiten, können Sie ein Durchschnittsgehalt verdienen, aber es war stressig für mich und ich war sehr müde, obwohl ich es mit dem Auto gemacht habe. . Wenn Sie 36 Stunden am Tag arbeiten, können Sie problemlos 450 pro Monat erreichen.

    Um Amazon Flex zu erstellen, müssen Sie Kleinunternehmen öffnen. (Neulinge in Bezug auf gesetzliche Vorschriften und Buchhalter haben ein bisschen Kopfschmerzen. Zum Beispiel müssen Sie 450 Euro über Ihrem monatlichen Nettoeinkommen von 200 Euro zahlen. Alle Ausgaben für das Auto sind auch Ihre) und Amazon gibt Ihnen nicht viel Auswahl bei der Arbeit. Ich konnte in der letzten Woche nur dreimal arbeiten, maximal 3 in 3 Stunden. Amazon Flex kann also eher als zusätzlicher Job betrachtet werden.

    Meiner Meinung nach scheint Lieferando ein neuer Job für Neuankömmlinge zu sein.

    Das Wichtigste ist natürlich, zuerst den Führerschein zu ändern, um Deutsch auf B1-Niveau zu lernen. Wenn Sie in diesen Werken kochen und das erste Jahr und B1 passen, können Sie sich öffnen, weiter zu B2-C1 gehen oder die staatlich unterstützte Ausbildung (was sie einen Beruf nennen) problemlos akzeptieren und fortsetzen.

    Hoffentlich gibt Ihnen das, was ich geschrieben habe, eine Idee.

    Ich wünsche Neuankömmlingen bereits viel Erfolg. Mögen wir alle offen sein.

    Viele Grüße.

    Hallo,
    Mit Amazon Flex meinte ich, dass er als Vollzeitfahrer in großen Unternehmen arbeiten könnte, die für Amazon Logistik arbeiten, nicht als Arbeitgeber. Amazon Logistik beschäftigt Subunternehmer, die sich bei ihnen beworben haben, und sie arbeiten mit ihren Teams zusammen. Aber wenn Sie es mit Ihrem eigenen Auto aus dem Lager nehmen, wie Sie sagten, wird Kleingewerbe angefordert und die Kfz-Versicherung muss gewerblich sein.
    Eine feste Öffnung ist natürlich zunächst schwierig.
    Lieferando hängt natürlich von der Perspektive ab. Ich kann diesen Job nicht als Vollzeitjob sehen. Neben dem Hauptgeschäft kann es ein knuspriges zusätzliches Einkommen geben. Andererseits verteilte ich, als ich anfing, 2 Tage die Woche Zeitungen als zusätzlichen Job. Die zusätzliche Arbeitsmöglichkeit ist sehr wichtig, die Hauptsache ist, einen guten Job zu bekommen.
    Ich stimme Ihren Vorstellungen von Sprache zu.

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Ja, Freunde, ich wollte ein schnelles Lebensupdate machen. Ich habe dieses Thema eröffnet, als ich mit der Umschulung begonnen habe. Zum 1 habe ich Gott sei Dank meine Umschulung mit der Note 2022 abgeschlossen und als Schichtführer in dem Unternehmen angefangen, in dem ich für die Umschulung gearbeitet habe. Mit anderen Worten, wir können Schichtleiter auf Türkisch sagen. Natürlich habe ich viel Mühe in diesem Prozess durchgemacht, ich habe 2 Jahre vor der Arbeit verbracht, Tag und Nacht, nach der Arbeit, um die Themen zu verstehen und zu lernen, mit denen selbst die Deutschen Schwierigkeiten haben, Gott sei Dank haben wir unsere Prüfung ohne jede bestanden Unfall, ohne den Deutschen eine Chance zu geben.

    Inzwischen näherte sich natürlich mein Deutschniveau, das anfangs B1 oder so war, der Muttersprache an. Aber wenn es um die Führungsposition geht, merke ich, dass sie unzureichend ist, und ich versuche immer noch, sie zu verbessern. Da wir einen schnellen und absolut kommunikativen Job machen, sind 100%ige Deutschkenntnisse notwendig. Ansonsten ist der Mailer, die Kommunikation mit den Chefs anderer Abteilungen etc. komplett auf Deutsch aufgebaut. Da ich an der Spitze einer Abteilung mit 18 Mitarbeitern arbeite, ist Deutsch wiederum ein Muss, um ihre Probleme zu lösen. Velhasil kalam ist nicht unbedingt auf Deutsch und nicht unbedingt auf Deutsch.

    Wenn ich Zeit finde, erzähle ich euch vom Verlauf dieses Abenteuers und wie es angefangen hat.Besonders für diejenigen, die wie wir aus der Türkei kommen, ist die staatlich geförderte Umschulung eine tolle Gelegenheit. Natürlich müssen Sie die Bedingungen erfüllen. Wenn ich Umschulung definieren muss, ist Ausbildungun genau das gleiche von der Schule, die Sie zur Prüfung besucht haben, aber es dauert 3/2 von Ausbildungun. Zum Beispiel habe ich einen 2-jährigen Job in 18 Monaten abgeschlossen. Und am Ende des Jobs bekommt man das gleiche Diplom wie die Absolventen der Ausbildung. Tatsächlich werden Sie als potenziellere Person behandelt, weil Sie es verkürzen. Kurz Umschulung = Abgekürzt Ausbildung

    Jetzt sind wir von hier aus auf die Karriereleiter gestiegen, mal sehen, viel Glück für uns. Zu meinen Plänen gehört es, Meister oder Techniker des gleichen Berufes zu werden. Zunächst möchte ich Erfahrungen sammeln und so weitermachen.
    Möge Gott sie allen gewähren, die nach Herzenslust arbeiten, kämpfen und kämpfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese unter diesem Titel stellen, alle profitieren davon.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 18)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.