Wie haben Sie Ihre ersten Monate in Deutschland verbracht?

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Wie haben Sie Ihre ersten Monate in Deutschland verbracht?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Himmel Schüsse
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich bin vor zwei Wochen mit einem Visum zur Familienzusammenführung nach Hannover gekommen. Ich ging zur ersten Ausländerfiliale und registrierte die Adresse, aber sie vereinbarten den Termin für den 90. Januar, um das 19-Tage-Visum in ein Aufenthaltsvisum umzuwandeln. Ich meine, es gibt nur einen Monat und da der Sprachkurs oder etwas zu diesem Zeitpunkt festgelegt wird, sitze ich zu Hause, ohne etwas zu tun, und ich bin sehr gelangweilt. Ich fühle mich sehr isoliert. Zum Glück gibt es keinen türkischen Nachbarn. Können Sie mir Vorschläge machen, was kann ich tun?

    https://www.almancax.com/almanca-aile-almanca-aile-bireyleri-ve-almanca-akrabalar.html

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Zunächst einmal herzlich willkommen in Gökce

    Ich sage dir nur 3 Wörter. Langeweilig langeweilig langeweilig Yuppie :)
    Diese Tage sind die Tage, an denen der Kopf, den Sie mit Kerzen anrufen, tatsächlich am bequemsten und am unangenehmsten ist. Warum lernst du die Sprache im Voraus und langsam, nachdem du die Umgebung kennengelernt hast? Zu dieser Zeit begann die Anpassungsphase. Ich denke, Sie sollten sich zuerst für den Kurs anmelden. Wenn es voll ist, müssen Sie möglicherweise lange warten.
    Zuallererst denke ich, dass Sie die Umwelt kennen. Verschwinde hier und da. Der zentralste Punkt ist ein Kaffee ic. Sie haben mehr Glück als die meisten von uns. Hannover. Fangen Sie an, Deutsch zu lernen. Lehren Sie sich zu Hause eine Lektion. Ein bisschen Einsamkeit, ein bisschen Stille wird dich nach einer Weile langweilen, aber wenn du ein Hobby findest, wirst du etwas finden, das dich ablenkt. Willkommen zurück in Deutschland.
    Selametle

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.