300 Radiosender live aus Deutschland!!

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Jentzsch
    Besucher

        https://www.surfmusik.de/land/deutschland 

        Freunde, ich wurde nicht müde und zählte sie. 300 Radiosender aus jedem Bundesstaat und jeder Sprache. 😮 Alles, was Sie tun müssen, ist neben dem Kanal, den Sie hören möchten, auf „Live“ zu klicken. ;)
       

       

    erhaben
    Teilnehmer

    Danke mein Freund...

    Theobromin
    Teilnehmer

    Was ich in der raido sah almancax Link suchen, bevor ich die Seite links besuche ich eine betäuben letzte Stunde oder unsere almancax Ist er Live-Radiosendungen zu tun. von Jentzsch bemitleidet nach Seite, die ich die Schriften des deutschen lesen jetzt mir, dass ich Songs aus dem Ohr almancax Privileg ehehe yarrlanıy: D Ich bin glücklich, alle Nerven loszuwerden.

    jentzsch2
    Teilnehmer

    sehr froh :)))))

    die ünlüfra
    Teilnehmer

    Wie kommen wir in diese Radios?
    Bitte helfen Sie

    demlikxnumxc
    Teilnehmer

    Für mich klingt dieses Deutsch sehr kompliziert. Hast du einen Freund, der mir helfen kann?

    erhaben
    Teilnehmer

    Für mich klingt dieses Deutsch sehr kompliziert. Hast du einen Freund, der mir helfen kann?

    Wie kommen wir in diese Radios?
    Bitte helfen Sie

    Hallo Freunde,

    Sie geben den von jentzsch angegebenen Link ein. Und dort rechts neben dem Radio, das Sie hören möchten LIVE Sie klicken auf den Text. Und du wartest noch ein bisschen. Manchmal tut es nicht weh, aber normalerweise tut es weh...

    demlikxnumxc
    Teilnehmer

    Sehr geehrte unlufrau buldunmu Radios

    die ünlüfra
    Teilnehmer

    gefunden danke
    Erhaben, aber wieder gesperrt, habe ich jetzt nicht geöffnet, nachdem ich die Seite betreten habe

    chronic_wak zu
    Teilnehmer

    cok tesekkurler

    jentzsch2
    Teilnehmer

    Ich bitte dich .. ;)

    Ashley
    Teilnehmer

    sehr schön
    vielen Dank… :)

    ibo000
    Teilnehmer

    Danke.

    Cansucuj
    Teilnehmer

    heheh :) coookkk quzeLLL yaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
    Vielenn Dankkk! .. :)

    missbeatrixxnumx
    Teilnehmer

    Für Punkrock-Elektro-Liebhaber:https://fcstpaulifm.radio.de/

    3,14
    Teilnehmer

    –> Danke für deine harte Arbeit, Bruder. Ich gebe eine separate Adresse an, obwohl diese auf der Liste steht. Es ist jetzt 02:27 Uhr und auch jetzt werden die Nachrichten auf Deutsch übermittelt. Wer sich nicht langweilt, kann hier jederzeit Deutsch hören. So etwas wie Hörverstehen-Übung. Klicken Sie hier, um hr-iNFO anzuhören.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 17)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.