Haben Sie keine Angst zu verschwenden% 100 Wir unterstützen Sie mit Ihrer Garantie, A1-Prüfung

> Foren > Austausch über deutsche A1-Prüfung, A2, B1, deutsche KPDS, KPSS und andere deutsche Prüfungen > Haben Sie keine Angst zu verschwenden% 100 Wir unterstützen Sie mit Ihrer Garantie, A1-Prüfung

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    netalman durch
    Teilnehmer

    Mit der Qualität des Privatunterrichts in Istanbul bereiten wir Deutschkurse auf allen Ebenen akribisch auf die A1-Prüfung vor.
    Es gibt keinen Grund, warum Sie die A1-Prüfung nicht bestehen sollten.
    Wir garantieren, dass% 100 bestanden wird.
    Sonderrabatte für Mitglieder von Almanx.

    Tel: 0216 332 3067

    saskinxnumx
    Teilnehmer

    almancax da gonderıyo bızı allah razı olsun almancaxtan

    Serpil Blume
    Teilnehmer

    Ich bin dank der von mir eingegebenen und gewonnenen Germanx-Informationen genau einverstanden, ohne einen Kurs zu besuchen.

    Nebahat Günebakan
    Teilnehmer

    Serpilim canımmmm…
    Netalman ist mein Kurs und ich habe meinem Lehrer diese Seite angeboten, die ich über Sie kenne.
    Ich bin auf den falschen Weg gegangen und habe versagt.

    Wenn ich von hier aus meinen Freunden empfohlen werden kann, bin ich sehr zufrieden mit meinem Lehrer.

    Kesinlikle katılıyorum almancax çok iyi bir sayfa ve yardımlarından dolayı katkılarından dolayı herkesden allah razı olsun..

    Fakat şunuda unutmamak lazım alt yapısı olmayan ve benim gibi kursa gitmek isteyen arkadaşlara gönül rahatlıgıyla bir kurs tavsiye edip yardımcı olabilirsem ne mutlu bana…

    netalman durch
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Der A1 Family Reunification Course ist kein normaler Deutschkurs. Es muss mit einem speziellen System vorbereitet werden. Anstelle eines normalen Kurses sollten Sie auf jeden Fall mit Personen zusammenarbeiten, die die Prüfung und ihr System gut kennen, Experten auf diesem Gebiet sind, die deutsche Sprache gut beherrschen und die deutsche Kultur genau kennen. So sind Sie sofort und in kurzer Zeit sicher auf die Prüfung vorbereitet.

    Wie von den meisten seiner Freunde erwähnt, bereiten sich viele Institutionen und Einzelpersonen, die außerhalb des Goethe-Instituts in diesem Fach unterrichten, auf die Prüfung vor, ohne deutsche Grammatik zu unterrichten, indem sie nur Taktiken zum Auswendiglernen geben. Aber ich bin absolut dagegen. Denn wenn unsere Leute nach Deutschland gehen, sind sie auch da. Zumindest ja, zumindest erwartet sie dieser schwierige und lange Prozess. Und wie jeder weiß, verstehen diejenigen, die 2 mal 2 nicht verstehen, 25 mal 345 überhaupt nicht. Meine Schüler rufen von dort aus an und sagen: Gott segne meinen Lehrer, dank der Infrastruktur, die wir erhalten haben, heben wir uns von den anderen Auszubildenden ab, wir haben keine Schwierigkeiten.

    Ich biete auch den A1-Vorbereitungskurs in der 2-Sektion an. 1. Department of Unit Unit Themen in Verarbeitung, Lehre, Grammatik, 2. Kapitelvorbereitungsphase, dh Briefe schreiben, Beispiele bilden, zuhören, lesen, vorbereiten.

    In den Kursen verwenden wir ein Buch, das von den autorisierten Institutionen, die die Prüfung durchführen, empfohlen wird, und eine Vielzahl von ergänzenden Materialien, die das Lernen erleichtern, sowie ein sehr detailliertes Buch, das von mir selbst geschrieben wurde und das selbst diejenigen, die Schwierigkeiten beim Lernen und Lernen haben, die Prüfung gewinnen können. Ich bin zum Beispiel Schüler der Bingöl-Grundschule 3. Er verließ die Klasse und war im Alter von 27 und gewann ohne Schwierigkeiten.

    Wenn Sie regelmäßig zu allen Klassen kommen und alle zugewiesenen Hausaufgaben machen, garantiere ich, dass Sie die Prüfung auf einmal durch Allahs Erlaubnis bestehen. Lassen Sie mich ein Beispiel geben: Meine Schüler erhalten jeweils 25 Punkte in den Abteilungen Schreiben (Brief und Form) und Sprechen (Sprechen) und sie erhalten 25 von 24.90 Punkten in jedem Abschnitt, und alle sind mit Zertifikaten zertifiziert.

    Darüber hinaus ist die Prüfung einfach, kann aber möglicherweise nicht auf einmal gewonnen werden, wenn der richtige Ort nicht erreicht wird. Wir haben viele Freunde hier, lassen Sie sich sagen, jeder, der die Prüfung ablegt, wird sich gegenseitig fragen, sogar die Lehrer fragen, welchen Eintrag Sie haben, das heißt, Sie können sogar auf diejenigen stoßen, die das 2., 3., 4., 5. Mal betreten .

    Abschließend möchte ich Ihnen empfehlen und Sie bitten, die Referenzen auf unserer Website zu lesen, auf denen meine Schüler ihre Erfahrungen und Erfahrungen mit der A1-Prüfung teilen.  http://www.netalmanca.com

    Denken Sie gut nach und treffen Sie eine gesunde Entscheidung, damit Sie die Prüfung einfach und mit einer soliden Grundlage ohne Kopfschmerzen bestehen können. Sei Allah anvertraut, auf Wiedersehen.

    netalman durch
    Teilnehmer

    Passanten der letzten Deutschprüfung des Goethe-Instituts A1:

    Mondschein s **** 93
    Murat Ö **** 85
    Ertan ş****            82
    Erntedankfest **** 74
    Sabri Ü***              61
    Sani K**********  60

    Çok şükür herkes geçti, hiç kaybımız yok yine alkis:) dance:) yuppi:) okey:) halayy:)

    [img]https://[/img]Ich habe zuvor Privatstunden beim Besitzer einer großen Institution genommen. Als ich die Prüfung ablegte, war ich offiziell im Dunkeln. Ich sah, dass ich nichts gelernt hatte, ich würde für das Geld sein, das ich gab, oder ich würde meine Zeit von meiner Frau weg auf meine verlorene Zeit verbrennen. Dann suchte ich viele Kurse und mein Mund war einmal verletzt. Ich habe Elif Hoca mit meinen Recherchen außerhalb der Formularseiten in DEUTSCH gefunden. Nach der ersten Stunde war ich mir sicher, dass ich am richtigen Ort war. Als ich die Prüfung ablegte, fiel es mir so leicht, dass ich mir sogar eine kindische Prüfung sagte, weil ich alles verstand und redete. Glauben Sie es, der Lehrer wird den Weg zeigen, der Lehrer wird die richtige Lerntaktik geben, Sie werden auch arbeiten. Deshalb rufe ich Professor Elif Hocama im sprechenden Bereich an, zwei der Professoren in der Prüfung sprachen Deutsch zwischen ihnen. Ich verstand sie alle, damit sie uns nicht verstehen würden, selbst wenn sie überrascht waren. :) Almancax danda çok yararlandık hazırlanırken Allah razı olsun kendilerinden. NETALMANCA Elif hocam Allah razı olsun senden. Bugün sınav sonucum geldi elime 83 aldım. Buraya yazayımki arayış içinde olan arkadaşlar sonunda bi Allah Razı olsun deseniz yeter sonuçta hepimiz aynı amaç için kursa gidiyoz. şimdiden başarılar diliyorum. alkis:) alkis:) alkis:) sonrada Türkiyeye böyle  halayy:) halayy:) halayy:) sallayın. Bitanesin sen Elif hocam

    [img]https://[/img]Ich habe zuvor Privatstunden beim Besitzer einer großen Institution genommen. Als ich die Prüfung ablegte, war ich offiziell im Dunkeln. Ich sah, dass ich nichts gelernt hatte, ich würde für das Geld sein, das ich gab, oder ich würde meine Zeit von meiner Frau weg auf meine verlorene Zeit verbrennen. Dann suchte ich viele Kurse und mein Mund war einmal verletzt. Ich habe Elif Hoca mit meinen Recherchen außerhalb der Formularseiten in DEUTSCH gefunden. Nach der ersten Stunde war ich mir sicher, dass ich am richtigen Ort war. Als ich die Prüfung ablegte, fiel es mir so leicht, dass ich mir sogar eine kindische Prüfung sagte, weil ich alles verstand und redete. Glauben Sie es, der Lehrer wird den Weg zeigen, der Lehrer wird die richtige Lerntaktik geben, Sie werden auch arbeiten. Deshalb rufe ich Professor Elif Hocama im sprechenden Bereich an, zwei der Professoren in der Prüfung sprachen Deutsch zwischen ihnen. Ich verstand sie alle, damit sie uns nicht verstehen würden, selbst wenn sie überrascht waren. :) Almancax danda çok yararlandık hazırlanırken Allah razı olsun kendilerinden. NETALMANCA Elif hocam Allah razı olsun senden. Bugün sınav sonucum geldi elime 83 aldım. Buraya yazayımki arayış içinde olan arkadaşlar sonunda bi Allah Razı olsun deseniz yeter sonuçta hepimiz aynı amaç için kursa gidiyoz. şimdiden başarılar diliyorum. alkis:) alkis:) alkis:) sonrada Türkiyeye böyle  halayy:) halayy:) halayy:) sallayın. Bitanesin sen Elif hocam

    die hikmetkilick
    Teilnehmer

    Ich war eine Person, die es bereut hat, zuvor eine berühmte Institution besucht zu haben. Ich würde meinen Lehrer und Elif Hanım auch für diejenigen empfehlen, die Deutsch lernen möchten, insbesondere für diejenigen, die sich auf das Familientreffen vorbereiten möchten! ..
    Er ist ein sehr gut ausgestatteter und erfahrener Lehrer, er verkauft keine Träume wie andere Kurse, er ist immer bei dir und du lernst wirklich Deutsch.
    Daha önce Almanca bilememe rağmen tek seferde yüksek puanla geçmemizde çok yardımcı oldu… Sadece dediklerini harfiyen yapın yeterli diyorum….
    Aufrichtig und warmblütig und immer für Sie zu beten, ist auch ein großer Vorteil! ..
    Ich wünsche allen viel Erfolg im Voraus. Ich denke, Sie bevorzugen Elif GÖRGÜLÜYÜ.
    Danke an ELIF HANNI GERMANCAX Danke Danke auch an GERMANCAX-Beamte in CDs

    netalman durch
    Teilnehmer

    23. Dezember 2011 Prüfungsergebnisse des Goethe-Instituts:

    Legendäre Ordnung

    Kontaktieren Sie Hikmet. Direkt
    Kontaktieren Sie Mustafa S direkt
    Memduh Soylus vollständiges Profil anzeigen
    Kann Doğan 81
    Beispiel: Gökhan Örs
    Buse Scharnier 86

    Ich gratuliere Ihnen allen und danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

    erman_bd ist
    Teilnehmer

    Ich gehöre zu denen, die Unterricht bei meinem Lehrer genommen haben. Ich werde sagen, dass Sie Net German blind vertrauen können. Ich wünschte, der Kurs wäre nicht vorbei. :) Not : Kim yiyo lan bu mandalinaları?  yuppi:)

    netalman durch
    Teilnehmer

    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

    Mein Lieber, du hast mich wieder viel zum Lachen gebracht. Möge Allah auch mit Ihnen zufrieden sein, ich bin sehr froh, Sie zu kennen.
     

    Der Freund erwähnte nicht, aber lassen Sie mich Goethe Institut A1 Prüfungsergebnis schreiben: 85
    Herzlichen Glückwunsch nochmal.

    tymnn
    Teilnehmer

    Entschuldigen Sie, Freunde, aber Sie übertreiben. In meinen Augen ist der Mann, der versteht, worüber die Professoren in der Prüfung sprechen, auf einem Niveau, um eine volle Punktzahl zu erhalten. Schauen Sie sich den Widerspruch an: Ich habe sogar die Lehrer verstanden, aber ich habe 80 bekommen. Außerdem ist der Schmerz der Einsätze unserer Lehrer, die nur auswendig unterrichten, hier größer. keine Vergangenheitsform, keine Konjunktionen. Es gibt keine präpositionen. Schade um das Geld, das du bekommst.

    Guru
    Teilnehmer

    Aber im a1-Kurs werden Vergangenheitsform und Konjunktionen sowieso nicht verwendet, diese nächste Stufe.

13 Antworten werden angezeigt – 1 bis 13 (insgesamt 13)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.