Ist das Deutsch so hart?

> Foren > Fragen und Antworten zum Deutschunterricht > Ist das Deutsch so hart?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    trhn
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich bin seit ungefähr 10 Monaten in Deutschland und gehe zum Deutsch A1 Kurs. Der Kurs ist fast vorbei, aber es gibt so viele Dinge, die ich nicht verstehe, dass ich nicht einmal einen Brief schreiben kann. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche nicht die 4-Bewertung "Lesen - Schreiben - Sprechen - Hören" annehmen. Ich ärgere mich sehr. Ich werde verrückt. />:(“ title=“>:(“ class=“bbcode_smiley“ />

    CIPET
    Teilnehmer

    Hallo.
    Tatsächlich basiert seine Grammatik vollständig auf dem Auswendiglernen. Aber verzweifeln Sie nicht. Ich habe das A0-Zertifikat von 29 bis 1 Tagen durch Auswendiglernen erhalten. Ich besuche derzeit den B1-Kurs in Deutschland. Wer seine Muttersprache nicht spricht, kann keine andere lernen Sprachen. Wenn Ihre türkische Grammatik gut ist, wird der Prozess verkürzt. Viel Glück mit.

    trhn
    Teilnehmer

    Hallo.
    Tatsächlich basiert seine Grammatik vollständig auf dem Auswendiglernen. Aber verzweifeln Sie nicht. Ich habe das A0-Zertifikat von 29 bis 1 Tagen durch Auswendiglernen erhalten. Ich besuche derzeit den B1-Kurs in Deutschland. Wer seine Muttersprache nicht spricht, kann keine andere lernen Sprachen. Wenn Ihre türkische Grammatik gut ist, wird der Prozess verkürzt. Viel Glück mit.

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mein Problem mit Deutsch ist, dass ich die Wörter usw. verstehe, aber ich kann es nicht in meinem Kopf zusammenbringen. Mal sehen, wie spät es sein wird

    trhn
    Teilnehmer

    Ich habe die Prüfung bestanden, vielen Dank, Applaus :) Yuppi :)

3 Antworten werden angezeigt – 1 bis 3 (insgesamt 3)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.