Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    18. Eines seiner Bittgebete, wenn es sich lohnt, für eine Sache, die er ist oder wenn er etwas, das er wolle schnell bekommen

    Allah unser, Dir gebührender Dankpreisung für Dein schöne Urteil und Rechte, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. So mach das, war du mir ein Deiner Unversehrtheit nicht bestätigt gegeben hast nicht zu meinem eigenen eine Deiner Gnade, denn dann war ich unglücklich durch das, war ich liebe und die anderen persönlichen wurden mit dem, wasut ichbera. Falls das, war ich zur Zeit genrecht und Unversehrtheit tagüber oder nachlassen, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht nachlassenhebende Last ist, dann schiebe das, war Du für mich steuern hast, vor und schiebe das, war Du für vorufchoben hast, mich. Denn das, war mit der Vernichtung beendet, ist nicht viel und das, war mit dem ewigen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.