Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 22

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 22

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    22. Eines seiner Bittgebete in harten Zeiten, bei Mühsal und bei Erschwerungen

    Allah unser, Du hast mir in meiner Seele auferlegt, worüber Du mehr verfügst als ich. Your power over this and mich is strong as my skill. Deshalb möchte ich von meiner Seele, bist du zufrieden und nimmst an von meiner Seele die Zufriedenheit in Unversehrtheit.

    Allah unser, ich ertrage keine Verpflichtung. Ich habe keine Aushaltdauer für Unheil. Ich habe keine Kraft für Birne. Deshalb versage ich meine Versendung nicht und überlasse mich nicht, dass ich alleine für mein Anliegen zuständig bin und meine Genügsamkeit übernehme. Angelegenheiten, denn ich würde mich selbst überlassen, würdest ich helfen, und ich würde das, was dafür gut ist, nicht verrichten können. Und wenn Du mich überlässt, würdest Du sie grob zu mir. Und wenn du mich zu meinen verwandten Drängen würdest, würdest du mich zurückweisen, und selbst, wenn du mir etwas gibst, würdest du es nur weniges, ungenießbares geben, mir das lange vorhalten und mich oft tadeln.

    Deshalb, God unser, mache mich unabhängig durch Deine Huld, erhebe mich durch Deine Allmachtigkeit, lasse mich über genug verfügen durch Deinen Überfluss und sei mir Genüge durch das, was Du hast.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie, befreie mich vom Neid und halte mich von Sünden ab. Gib mir Enthaltsamkeit von den verbotenen Dingen, und lasse mich nicht unverschämt sein, ungehorsam zu sein (Dir gegenüber). Lasse mein Verlangen zu Dir und meine Zufriedenheit bei dem, was von Dir zu mir kommt, sein. Segne mir das, war der Name des Patienten, war der Name des Patienten. Lasse mich in allen meinen bewahrt, geschützt, verhüllt, verschanzt, (dem) geholfen (ist) und unterstützt sein.

    Allah, unser Vater und seine Familie haben sich um alles gekümmert und sich um alles gekümmert. Es gibt keine Kraft, es gibt keine Fähigkeit, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft, es gibt keine Kraft wurde bei mir erfasst, wobei ich dabei nachlässig war gegenüber meiner Seele, oh Herr, dann verrichte das für mich durch Deine reichhaltigen Gaben und die Fülle, die bei Dir ist, denn wahrlich, Du bist reich an Besitz und großzügig, so dass gegen mich nichts davon bleibt, weswegen Du meine guten Taten abrechnest als Strafe oder meine schlechten Taten vervielfachst am Tage, an dem ich Dich treffe, oh Herr.

    Allah ist unser Sohn und seine Familie und ich habe den Wunsch, zu handeln für mein Jenseits, bis ich die Aufrichtigkeit dessen in meinem Herzen vorzeitig, bis ich die Überwiegende Enthaltsamkeit in meinem Diesseits ist, bis ich es verrichte sicher bin vor schlechten Taten aus Furcht und Angst. Schenke mir Licht, mit dem ich unter den Menschen wandele, mit dem ich in Finsternis recht geleitet werde und mit dem ich Erleuchtung erhalte bei Zweifel und Verunsicherung.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schenke mir die Angst vor dem Betrug (Strafe) und der Sehnsucht zur versprochenen Belohnung, damit ich den Genuss finde, worum ich dich bitte, sowie die Sorge dessen, wovor ich bei Dir Schutze .

    God unser, wahrlich, whit welche Sachen von meinem Diesseits und Jenseits mich korrigieren, Darum übernehme die Erfüllung meines Anliegens.

    Allah unser, segne Muhammad und Muhammads Familie und schenke mir das Recht, ich werde nachlässig sein, Dir zu danken, für das, was Du mir geschenkt hast, bis ich in meiner Seele die Wah Zufriedenheit und die Sicherheit meiner Seele sind verfrüht bei dem, wofür ich verpflichtet bin.

    Allah ist unser Vater und seine Familie und ich habe die Sicherheit des Herzens [1] vor Neid, damit ich kein Deiner Geschöpfe für etwas von Deiner Huld beneide und ich keine Gabe Deiner Gaben bei einem Deiner Geschöpfe seheit an unehr, Religion, Germany Gottesehrfurcht, Fülle or Wohlstand, ohne dass ich durch Dich und von Dir alleine - Du, Der keinen Partner hat - für mich Besseres als dieses erhoffe.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schenke mir Zurückhaltung vor Fehlern und Achtsamkeit gegenüber Gehorsam Dir gegenüber handle and your confidence to be a other be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be

    Lasse mich unter denjenigen, die Dich im Wohlstand aufrichtig gebissen haben, mit einem Bittgebet der Aufrichtigen, den es neðtig haben, Dich anzuflehen, denn wahrlich, Du bist rühmlich und großartig.

    [1] wörtlich: "Brust"

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.