Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 26

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 26

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    26. Eines seiner Bittgebete für seine Nachbarn und seine Anhänger, wenn er sie erwähnte

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und stehe mir bei, bei meinen Nachbarn und Anhängern, dem Mythos Deinem, der von Beistand komponiert wurde. Schenke ihnen Erfolg bei der Etablierung Deiner Verfahrensweise und bei der Befolgung des Schönsten Deines (von Dir gelehrten) Ratsuchenden unter ihnen, Dem Empfang ihrer Besucher, in Verbergen ihrer Geheimnisse, der Bedeckung ihrer Fehler, der Unterstützung ihrer Unterdrückten, im schönen Trösten durch zusteht, bevor sie darum gebissen wird.

    Allah ist unser Freund, der sich mit dem Schlechtesten, dem Unrechtvollen, der Nachsicht, der sich mit der Guten Mutter, dem Guten, dem Guten, der sich mit dem Schlechtesten befasst, befasst from the keuschheit from you have in the verborgenen, verb. from the unheils from you have in the verborgenen, verb ICH LIEBE UNS AUS RATSAMHEIT, ICH LIEBE UNS AUS RATSAMHEIT, ICH LIEBE UNS AUS RATSAMHEIT, ICH LIEBE UNS AUS RATSAMHEIT, ICH LIEBE UNS AUS RATSAMHEIT, ICH LIEBE UNS AUS

    Allah unser, segne. Gib mir die reichlichsten Anteile bei dem, was sie haben. Steigere ihre Einsicht über mein Anrecht und über die Kenntnis über meinen Vorzug, damit sie durch mich glücklich werden und ich durch sie glücklich werde. Amen, oh Herr der Welten.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.