Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 28

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 28

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    28. Eines seiner Bittgebete zum Zufluchtsuchen bei Allah, dem Erhabenen

    God unser, ich bin aufrichtig, wenn ich mich an Dich wende. Ich komme mit meinem ganzen (Dasein) auf Dich zu. Ich habe mein Gesicht von dem, der (ebenfalls) abgewandt. Ich hielt mein Bitten von dem ab, nicht auf Deine Huld verzichten kann. Ich betrachte das Richten von Bitten eines (ebenfalls).

    Wie oft habe ich, Oh mein Gott, gesehen Leute, Durch andere als Dich Stärken angestrebt Haben und gerechnet wurden sie gedemütigt Dann sterben. Sie haben Anspruch auf andere als auf und gehärteter Arm. Sie haben versucht, zu kommen und wurd erniedrigt. Democracy contributed for a contribution. Seine Strandung hat seinen Erfolg, und seine Wahl hat seinen Weg sein Richtigen (Handeln) geleitet.

    DuFormal, mein Gebiet ist, und keine Anderer, Wird der gefragt, ist das Ziel und die Sachwalt meiner Bit ist mein Anliegen unter Ausschluß Eines jeden, der (Dafür) Gebet Wird. Mein Bittgebet ist speziell für Dich, bevorzugt für jedes Angegebenen. Niemand hat EINEN Anteil bei meiner Bitte Dr Moment, niemand ist mit vereint Dr bei meinem Bittgebet, und andere als Dich, mein Ruf Beinhaltet Keinen.

    Dr, oh mein Gott, gebührt das Einsse im BEZUG auf Zahlen sterben, sterben verfügung über ewige Macht das Privileg der Stärke und der Kraft sterben Eulen Stufen der Hoheit und der Erhabenheit sterben. Du und andere Jeder als sein braucht Gnade für Leben, ist bei Seinen unterleg Angelegenheiten, gezwung ist bei Wadenfänger Sache, Linien verschiedene veränderlich zu Zustän und Eigenschaften. Und du bist zu erhaben, als du (Dir) ähnliche und Gegner hast. Du bist zu ruhmvoll, wie du (Dir) Vergleichbare und Ebenbürtige hast. Gepriesen bist Du, es gibt keine Gottheit außer Dir.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.