Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 32

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 32

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    32. Eines seiner Bittgebete für sich selbst nach der Vollendung des Nachtgebets zum Einstehen der Sünden

    Sie Gott, oh Inhaber des Königtums von andauern, das ewig sind die uneinnehmbar die Herrschaft, wed Soldaten nocher Helfer Linie, mit der bleibt als Macht über sterben sterben vergeh von Epoch, abgelaufen diesen Jahren und sterben vergangenen Zeiten und Tage hinweg. Herrschaft iSt auch Mächtig; Eine Macht und mit Düsen keiner Anfanggrenz Linie keines limitierte Ende ist. Der Königt ist erhaben; Eine Erhabenheit, vor der Dinge niederfall dass, ohne zu sein can Äußerstes Motivation und andere Mentalität sterben. Und sterben Höchste Beschreibung kommt nicht an der das Wenigs Beschreib als im Heran dess war es Du hast Dr. vorbehalten. Die (Dr. von Menschen zugeschrieben von) das Attribut verfehl Dich. Die Beschreibung Die schlager fehlen Dr Gegenüber. VR Deine Majestät Wurde das Vorstellungsvermög im Verwirrt Elégantes. So bist Du, Gott, unübertroffen bei Deiner Unübertroffenheit, verbleibst Du bei diesem und für immer, ohne dass du gehst in zugr. Ich bin der Diener mit Grossen und Hoffnung schwacher Tate. Die Mittel Sind aus der Erreichbarkeit von meiner geglit Handan, mit ausnahme dess, die, wie es erreicht Wird Durch Deine Gnade. Mein Schutz der Hoffnung Der Wurde durchtrennt, außer dm, das ich Kraft durch ist Deine Vergebung Geschützter. Ich habe less Geha Dörsam Gegenüber gehabt, with the ich mich in AUSRUS, doch ich habe viele Ungehorsamkeit Dr Gegenüber, belastet habe ich mich mit genannt. Es wird Dich niemals überfordern, Deinem Diener vergeben zu, WENN er Auch bekommen Schlimmes line: Einige vergib mir!

    Sie Gott, De Wissen über das STAND hinter der Handlung der Verborgenen. Deine kenntnis Gegenüber Wurde jedes Verdeck in enthüllt. Die Feinheit Gegenüber der Dinge bleiben nicht verheimlicht D, Gedanken und das Verborgen, bis die entgeht D nicht der geheims. Wahrlich, Der Feind auch gegeb DI Zeit, als ich gäbe Linie, ER sich zu GEBEN, um zu Mir verführ die Linie des von mir Besitzen ergriff beschleunigen. Gebet der Linien Du Zeit bis zum Gerichtstag zu IHM schwanger, um Mich zu, und sie IHN gewährt DuFormal hat, Somiten Linie mich zu Fall gebracht. Wahrlich, ich bin zu Dir gefloh vor v Schädlich die kleinen und Größen S vernicht Vergeh als das. Als ich dann den ich Ungeh Dr Gegenüber begang und so Durch mein schlechtes Handeln Deinen Zorn auf mich gezogen HABEN, hat er sterben Entschuldigung Waden Komplottes von mir Aufgehoben und begegnet mir Mit dem Wort Wadenfänger Verleugnung. Losgesagt hat sich von mir und hat sich von mir abgewandt, so that er mich allein Deinem Zorn Ausgeliefert die Linie. Hat mich zum Hof ​​Deinen Styropor als EINEN Vertrieben das gebracht, so that ich Keinen Fürsprech habe, der für mich bei Dir ein gutes Wort einlegt, Keinen Wächter, der mich vor D in Sicherheit Sehen bringt, keine Festung, mich vor Dr. abschirmt und Keinen sterben FLUCHTort, bei DM ich solche Flucht vor DR. DAHER ist dieser Platz der dess, den Dr. Schutz des bei dem Ort und Eines suchte Dr. Geständig Gegenüber dieser. So solls De mi Huld Gegenüber und knapp nicht lassen mich nicht De verfehl, dass die Vergebung. Lass dich nicht in dem Enttäuschtes Deiner reuig Diener und nicht in der Hoffnungsloses Deiner aufsuch hoffnungs vom Meer entfernt. Vergib mir, denn Du bist der beste vergeben Karriere.

    God unser, Du hast mir befohlen, aber ich habe (es) unterlassen. [Bearbeiten] Du hast mir verwehrt, aber ich habe (es) Der Irrtum hat mir schlimme Gedanken eingeredet, und ich habe nachlässig Ich mache zum Zeugen über mein Fasten keinen Tag. Bei keinem nächtlichen Wache suche ich Schutz. Keine Verfahrensweise (Sunna) lobt mich dafür, dass ich sie aufrecht erhalten habe. Deine (Anordnungen zu) Pflichten, bei denen, der sie vernachlässigt, vernichtet werden, sind erhabener (als dass man sich damit lobt). Ich suche keine Hulk eines freiwilligen Ritualgebets als Mittel zu Dir, zusammen damit, dass ich Viele es eine Schutzhülle für mich war, dass. An dieser Stelle ist es, der Dir für seine Seele schämt, der zornig auf sie und zufrieden mit Dir ist. Nun, da kommt er auf Dich zu mit einer furchtsamen Seele und gebeugtem Nacken, mit von den Fehlern. Er steht zwischen der Hoffnung auf Dich und der Angst v. Du bist der Vorzüglichste, der bächtigt ist, dass er fürchtet und Ehrfurcht vor ihm. Oh Herr, ich bin allmächtig, ich bin nicht sicher.

    God unser, so wie Du mich mit Deiner Vergebung verhüllt und mich mit Deiner Engeln, von den Märtyrern und den Rechtschaffenen stehen, vor einem von Märtyrern, v me b b N in ich, ich e , dass sie mich. D ab hab ich vertraut mein Herr that Dmi vergibst, D der Vorzüglichs in BIST, dm Mann vertraut, und der Freigiebigs, bei DM Mann wünscht, und der Barmherzigs, den Mann mu bittet Gnade. Also sei mir gnädig.

    Uns Gott, Du hast mich aus herabkom Mann lassen Niedriger ende Flüssigkeit aus dem Rückgrat, der aus mit Knoche aneinand das ist dichter Gebaut eng Wegen Besteht. Danacher in Einer Engen Gebärmutt ist, Du hast die Hüllen verdeckt Mythos. So hast Du Mich von Einem Zustand in den Anderen gebracht, Tasten bis zur Gestalt am Ende Patienten und Tasten vollendet in miR Gliedmaß verankert Patienten, wie Du es in Deinem Buch beschrieben hast: Samentropf, Dann Blutg Spender, Dann Wie ein angebissenes Stück Fleisch, Dann Knoche, Dann mit Fleisch bekleidet hast Du sterben Knoche, hast Du mich Dann lassen zu Einer other Schöpfungen Entwickeln, wie Du hast es Gewollt. [1]

    Als ich dann sagte, die Versorgung benötigt habe und ich nicht auf Hilfeleistung Deiner Huld verzich von Könnte, hat DuFormal mich ernährt Von den Überfluss der Speisen und Getränken, stirbt Du Deinen Diener, in dem Bach Innere Du mich krank wohn lassen sterben, zugeteilt krank. Und Du hast mich in der Wohnstätte Ihr Gebärmutter gelassen.

    Und Wenn Du mich, oh Herr, in Diesen meiner von Zustän Kraft uberlassie das hättest oder Du mich meiner Macht uberlassie das hättest, Dann wäre ich unfähig, und sterben Kraft wäre fern von mir. Somiten hast Du mich als ernährt gütig ist, liebvol sind ernähren. Du hast mit mir das (weiter) gemacht bis jetzt aus Großzügigkeit, so Dass ich nie De gut vermisst Haben und den schöne Gefälligkeit nie zögert, za MIR (zu kommen) auf Dass DAMIT mein Vertrauen (Z DR) gefestigt Wird, so that ich mit dem schönen, war mehr Gewinn bringt bei Dir. Teufel wegen der Kontrolliert dennoch Menü Zugel meines Schlechten von Gedanken und meine Schwächen Glaubensgewissheit. Beklag und ich und seine I Gehan de Nachbarschaft mir zu IHM Gegenüber schlechte meiner Seele: Ich suche bei Dr. Schutz vor Wadenfänger Herrschaft. Ich weiß, dass meine Liste von mir zu wenden.

    Und ich bitte Dich, mir zu meiner Versorgung den Weg zu erleichtern. Wahrlich, Dr. gebührt Dankpreisung, dass ich habe mit der angefangenen Schenkung Gabi von Grossen und der Dank Inspiration für Nonprofit und Gaban sterben. So segne Muhammad und seine Familie und unvergessliche mir meine Versorgung. Lasse mich Dammitis, war Du für mich vorgesehen. Schenke mir Zufriedenheit mit dem Teil, den Du mir zugeteilt. Lassa das war von meinem Körper und meinem Leben grenzend, Auf dem Weg zu Deines Gehorsams sein (nicht so Auch wenn ich w), denn wahrlich, Du bist der Kompositionen ist Versorg.

    Uns Gott, ich suche bei Dr. Schutz vor dem Feuer, with the Du jen, die behandelst STRENG, sagt Dr. ungeh Gegenüber, wenn wir mit DM Du jen, die und, der sich abgewendet Linie von Deiner Zufriedenheit, bedroht krank; vor dem Feuer, dunkelheit Dessen Licht ist, ist und Dessen Leichtes ist schmerzhaft Jen, Steht der weiter, IHM ist nahe dennoch; Vor dem Feuer, Creek Teile einand ist fressen und Derens Teile einand welche attackier ist; Vor dem Feuer, das Knochen zu Asche verwandelt Gibt und Seine Einwohner Heisses zum Trinken; vor dem Feuer, das jen, eds anfleht es, nicht und verschont jen, hoffen eds Mitleid bittet es, nicht begnadigt, während jen, der sich und es IHM fürchtet Ergibt, Kann es nicht erleichtern. Es Mit Dem empfängt dess die Einwohn Heisses ist, schlimmer Styropor und es Moment, als ich Unheil Streng Linie war. Ich suche bei Dr. Schutz vor dess der Skorpion mit weit den Mäulern geöffnet, dort DESSER die mit Schlange stechen als Eckzahn und vor dess das Getränk, sterben das Eingewei und die Herzen Wadenfänger Einwohn ist zerschneidet unter zerreißt. Und ich Dich zu leitung DM Bits, es war von diesem (Feuer) und von diesem abwendet fernhält.

    God unser, segne Muhammad und seine Familie, schütze mich davor durch die. Lasse mich nicht im Stich, oh Bester aller Beschützer. Denn wahrlich, du schützt vor den verabscheuenswürdigen Werken, du gibst das Schöne, du tust, und du bist aller Dinge mächtig.

    God unser, segne Muhammad und seine Familie, wenn die Frommen erwähnt werden.

    Segne Muhammad und Seine; mit einem Segen, dessen Duration nie abläuft und dessen mit einem Segen, der Atmosphäre anreichert und der Himmel füllt. Er machte sich den Namen seines Vaters, Umut Allah, er sagte: Familien nach der Zufriedenheit segnen; mit einem Segen, der keine Grenze und kein ende line, oh Gnädigster aller

    [1] Vgl. Heiliger Koran 23: 14

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.