Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 39

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 39

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    39. Eines seiner Bittgebete für die Bitte um Verzeihung und Gnade

    Allah Unser, Segne Muhammad und seine Familie und mein Begierde für jedes Verbotene. Halle mein Verloren von jeder Sünder Farn. Ich denke, dass jeder Mann und (je jünger ist) Frau auch (Muslim und muslimische Muslima zu schaden).

    Uns Gott, Jet Gottesdien ist, der mir Linie Durch das geschadet, war Du IHM verboten krank, und der bei mir gebrochen Linie, war Du IHM verwehrt krank und er Dann Starbar Mit diesem Unrecht oder of this (Unrecht) seinerseits gegen mich zu Lebzeit der geschah, so vergib ER war ER IHN- meinetweg die Getroffen Linie unter verzeih zu, er Womit meinetweg, dass Ingwer. Ziehe ihn nicht zur Gemeinschaft, war er gegen mich begann Hut. Enthusiascen, das sich auf michinetwegen einhandelt hat. Rechne mein Absehen von IHN- Durch mein Verzeih und meine Almosen (Durch vergeben), ich them gespendet habe, zu den Zügel von Almosen der Spender als und zu den Höchsten von Geschenkgab der sich (Allah) von Annnähern sterben. Entschädig ich für meine Verzeihung them Gegenüber Durch die zu Verzeihung und für mein Bittgebet für sie Durch die auf Gnade, DAMIT Jeder von ihnen glücklich Werden Mit Deiner Huld und Jeder von ihnen Durch die gerettet Wird Gunstein.

    Sie Gott, fällt irgende die Diener unter Deinen Dienern Durch ich etwas (Unerwünschtes) abbekommen Linie, früher von meiner Seite Schade aus erlit der Linie oder früher meinetweg oder Durch mich Unrecht erfährt Linie, und ich dann mit Seinem Recht entschw von tausend Seines Anrecht entkom Finanzierung oder mit, so segni Muhammad und seine Familie und stellte zufrieden Anstell IHN- von dir aus mir Deinem Reich und sein Recht von IHM schien DR. DANACH Schutz Dich Vor dem ist De DAS Urteil für Ihn Erfordert und befreit ich von, gesagt wurde darüb Gerechtigkeit urteilt ist, denn meine Kraft Kann De zu Vergeltung nicht ertrag, und meine kapazität Kann Dein Zorn nicht aushalt dass. Denner wahrlich, fällt DuFormal dich nach DM Rech aus Vergelt der Würde, Würde Du ich zugr das gehen lassen, und fällt Du mich Nicht mit Deiner Gnade umhüllt, Würde Du sich die Zerstörung anhei ich Lassen gefallen.

    Allah unser, oh mein Gott, wahrscheinlich bitte ich Dich, mir das zu geben, was ich tun sollte. Ich bitte Dich, das zu ertragen, das Letzte Dich nicht überfordert. Ich bitte Dich, mir meine Seele zu schenken, die Du nicht erschaffst hast, was Du Schlimmes von ihr verderbt oder Du auf Nutzen abziehst. Aber Du hast sie erschaffen als Deiner Macht über ihren Fähigkeiten und ihren eigenen Glauben, wenn sie (wieder) gestalten können. Ich bitte Dich, von meinen Sündern zu tragen, der Letzte mich ist überfordert. Ich bitte Dich, mir zu helfen, bei dem, was ich gewollt habe.

    So segne Muhammad und seine Familie und meine lieben Seelen für ihre Unrecht. Verhängs Deiner Gnaden. Denn oft ist Deine Gnade gekommen, die Schlimmes haben begonnen und haben Deine Vernunft begonnen, die Unrecht begonnen haben.

    So segni Muhammad und seine Familie und lassen mich Vorbild sein als jemand, den Du Durch Deine Vergebung von den Straucheln der Fehlerbehaftet welche wieder krank aufsteh lassen und Du IHN mit Deinem Ausgleich aus den Verwicklung der Verbrech ist Befreit krank, so that er (jetzt) ​​Befreit ist Deiner Vergebung Gefangenschaft Deines Zorn und die aus dem von dem Freigekauf in Deiner Gefälligkeit Fessel Deiner worden ist Gerechtigkeit. Wahrlich, oh mein Gott, fällt Du das tust, tust D es bei jemandem, der es nicht leugnet De zu Styropor verdient Zu haben und sich nicht Davon freispricht De zu Bestrafung auf sich gezogen zu HABEN. Du LASST das jemandem Zuko Finanzierung, Dr. Größe dess die Angst vor Hoffnung auf Dich ist als sein und dess auf die Verzweiflung größe Rettung über die Hoffnung ist als sein zu entkom die Finanzierung. Seine Verzweiflung ist aber keine Hoffnungslosigkeit, und seine Hoffnung ist keine Einbildung, Sondern aufgrund dess, dass that seiner guten Tate wenig Ist im Vergleich zu Seinem Schlechten, und wegen der Schwächen des Wadenfänger Arguments bei allen Seiner Vergeh dass.

    Unter Dr, oh mein Gott, wahrlich Steht zu sterben Dass Wahrhaftig eingebildet Angebote sind nicht bei Dr, Sund und that die sind im BEZUG auf Dich nicht Hoffnungslos. Denn Du bist der allmächtig Herr, Der Niemann Niemann Ich bin Seine Huld verweigert und sein Recht vorenthält. Erwaben ist Deine Erwähnung über (allen) Erwähnten. Geil werden sind Namen über (alle) die angegeben werden. Deine Gaben sind offensichtlich bei Allen Geschöpfen. So'n gebiert Dir die Dankpreisschätzung, oh Herr der Welten.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.