Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 49

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 49

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    49. Eines seiner Bittgebete für das Abwehren der Verschwörung der Feinden und das Abwenden ihrer Stärke

    Mein Gott: Du hast mich geleitet, aber ich war nachlässig. Du hast mich befriedigt, aber ich war hartnäckig. Du hast mir Schönes gegeben, aber ich war ungehorsam. Dann habe ich das erkannt, war Du mir gegeben hast, als Du mir die Erkenntnis übergesehen hast. Danach habe ich (Dich) um Vergebung gebieten, dann hast Du (mir) verzieren. Ich aber bin rückfällig geworden und habe mich (dennoch) bedeckt. Dafur, mein Gott, gebührt Dir die Dankpreisung.

    Ich bin die in der TAs des Untergangs hineingerat. Ich ist in sterben Schluch als DER Zerfall hinabgestieg, dass in der sogenannten DeinDeterm Zorn und ich die Durch Deine Bestrafung Hinabsteig die Verwaltung des Krieg Ausgesetzt. Mein Mittel zu D sind (Menü auf Glauber AN) Die Einheit Gottesman und mein Hilfsmittel ist, Dass ich Keinen Götze next to DR Linie und next to DR Keine other Gott Angenommen habe. Wahrlich, ich bin mit meiner Seele zu Dir gefloh, die zu Dir ist Zuflucht sündig, dass für de sterben, und der Fluchtpunkt Dess, Hrsg das Glück Wadenfänger Seele Linie verloren gehen lassen.

    Wahrlich, Wie oft hat ein Feind Mich gegen das Schwerte Wadenfänger Feindschaft gezogen, Mich scharf für Waden sterben Kante (Großen) Messers wetzt für Mich und Dessen Klinge. Habe für sich und seine tödlich, dass in Gifu beigemischt richtet ich auf seine zielsicher den Pfeil. Seine Wächter haben mich nicht aus den Augen gelassen. Unter dem früher beabsichtigt, ich und du aus dem Schlim Schlim nicht auszusetzen Finanzierung Trunk trinken zu Wadenfänger Bitterkeit lassen. Daraufh die Patienten DI, Menü meines Gottes gesehen zu schwächen, Katastrophen zu ertrag sterben, Mei zu Unfähigkeit denjenig zu belagern, eds beabsichtigt Linie, Sie zu bekämpf und meine Einsamkeit gegen vielzahl derjenig sterben, sterben feindlich z min Waren und Darauf zielt, dass, Mich zu verunglimpf in Einem Wir haben einen Würfel, ich habe nicht gedacht. Dann hat Du ergriff Initiative, die Deine Sieger zu mir meines Ruecker krank schenken und mit Deiner Kraft gestärkt. Dann hast Du seine Macht und IHN in Die Einsamkeit gebrochen gestoß vielzahl der nach Wadenfänger ist unterstützen. Du hast mir die Oberhand und das über IHN gegeb, Worauf früher abgezielt Linie, zurückfall lassen auf IHN. Du hast IHN Daraufh die abgewehrt, ohne Dass er Seinen Unmute befriedigt zu, er hat seinen Groll und nicht gestillt. Wahrlich, er Waden Fingerspitz BISS (vor Wut) und zurück kehrt zu fliehend, Du hast so that seine Truppe, dass gebrochen.

    Wie Hat sie gegen Unterdruck Verschwörung oft die geschmiedet und stirbt Ihre Schlinge den ich geknüpft Fall gegen. Der (Unterdruck ist) Linie seine Beobachter beauftragt, mich zu beobachten und lauert mir auf, Wie ein raubt ist Seinem Opfer auflauert, Auf die nutzung Einer Chance gegen sein Opfer wartend, Wobei er mir heuchlerisch zu Freundlichkeit Zeigt und mich ansieht Mythos großem Groll. Als Du, mein Gott, geheiligt und erhaben bist Du, Verdorbenheit Wadenfänger Absich aus gesehen hast sterben, sterben und Hässlichkeit Dessen war er verinnerlicht Linie, hast Du IHN Kopfüber in seine Kluft und hast IHN- zurückgeworf in sterben Tiefe Wadenfänger Grube hineingestürzt wird. So fällt in Ungna sich nach Wadenfänger Halsstarrigkeit, gedemütigt in den Knoten Wadenfänger Schlingenfall an, in der er geplant Linie, mich zu Sehen Darin. Wäre nicht Deine Gnade, wäre das ich Beinahe passiert, war ER ist passiert.

    Wie oft verschluckt sich und hat ein Neider erstick in der schnellen meinetweg. Meinetweg Linien, die einen Wadenfänger Wut und verletzt mich mit Wadenfänger scharfen Zunge entwickelt haben. Hat ist gegrollt, INDEM er mir und seine Schandtat der Linie An der ME machi Ehri Ziel zu Einem Wadenfänger Bestrebungen. Eigenschaften Linien, sterben früher (selbst) schon Linie angebracht ist, ist grollt zielt auf mich mit Wadenfänger und Verschwörung mit Wadenfänger Liste. So habe ich Dich, mein Gott oh, hilfesuchend angerufen. Dabei ist du auf deiner Band auf Vertrauen und SCHNELL die erfüllung weiß, Dass jemand, die Seite Unter dem Schatten ist Deine Zuflucht gesucht Linie, unterdrückt werden nicht. Jen ist, sucht die Sicherheit in der Burg Deiner Unterstützung, die Versetzt Werden Wurde niemals in Schreck. Daraufh die verschanzt hast Du mich vor Wadenfänger Stärke Durch Deine Macht.

    Oft hast Du Wolken von Unerwünscht abgewandt von mir, Wolken, sagt Gabi auf mich regn lassen, Bächer der Gnade fließen lassen, (mich) gekleidet Mythos Unversehrtheit, sterben Quelle von (Schlim Finanzierung) Ereigniss zum Versieg die gebracht und Umfassendes Unheil Aufgehoben.

    Oft hat Du gute Annahmen (über Dich) bestätigt, Die Privatsphäre ist aufgehoben, nach einem Fallen hochgeholten und Bequemlichkeit abgewendet.

    Gabi und Ist das alles aus Großzügigkeit Deinerseits, trotz des mit DM Beschäftigung intensiv, dass ich Ungeh Dr Gegenüber diesem während allum. Menu schlechte von Tate Haben Dich nicht daran gehindert De zu Gefälligkeit zu VOLLENDA, und das Leitungs Mich (dennoch) nicht Davon abgehalt, sterben Ding zu begeh, sterben De Unzufriedenheit nach sich ziehen. Befragt Du wirst nicht über das, was Du tustina.

    Wahrlich, Du wurdest gebeten, und Du hast gegeben. Du wurdest (auch) nicht gebetet, und habe dich von Dir aus gegeben. Um Deine Hole wurde und Du hast nicht gezögert. Oh mein Gebieter, Du wolltest was ich nicht weiß. Ich (Scharnier) würde in Ihrer Verbote stürzen, Ihre Regeln überschreiten und Ihre Drohung vernachlichen. Wahrlich, Dr. gebührt sterben Dankpreisung, mein Gott, als ein Mächtig, Hrsg Werden Kann und nicht besiegt Jen, Hrsg Geduld und es nicht eilig Besitzt Linie.

    Here steckte derjenig, der die Reichlichkeit der Gaben, die mit der Nachgiebigkeit verglichen wurde.

    God unser, ich ersuche deine Nähe durch die erhabene Religion Muhammads and Weig Alis and wende mich an Sie, durch sie beide von [diesem und jenem] [1] Bösen to protect, denn das fällt Dir bei Deinem Reichtum not schichtzen erschöpft Dich nicht bei Deiner Macht, denn Du bist aller Dinge mächtig.

    So schenker mir, Oh mein Gott, von Deiner Gnade und Deiner standig die Erfolgsleitung, war ich als Leiter Eine annehmen Kann, um DAMIT zu Deiner Zufriedenheit emporzusteig und mit Welcher ich vor Deiner Bestrafung sicher tausend, oh Gnädigst aller Gnädig das.

    [1] Wenn die bestimmte Feinde gemint hat.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.