Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 51

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 51

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    51. Eines seiner Bittgebete für Anfehen und Lebensweise

    Mein Gott, ich Dich und Dr. dankpreis Dankpreisung für De schöne Gefälligkeit Moment mich gebührt zu sterben, sagte der reichlich Gabor diesem Moment mich und Deine vielen Geschenke Moment mich und für das, was Du mir Moment Deiner Gnade erwies beschleunigen und von Deinen Gaban Reichlich die Kranken gegeb, denn Characterized hast Du mir einen Gefallen bekommen, dass unfähig bleibt bei DM Danke mein. If ich und Dee Dee Moment mich nicht Gefälligkeit Moment wäre die reichlich Gabor, ist Korrektur habe mich noch stirbt meine Glückseligkeit wed meine Seele erreicht. Wahrlich, Di Warze von Anfang einer gütig bei mir zu mir und alle meine krank Angelegenheiten genug, das gegeb. Du hast von mir die Anstrengung des Unheils abgewendet. Du hast das befürchtet des Schicksals Tara gehindert, mich zu Motivation und andere Mentalität.

    Mein Gott, wahrlich oft hast Du von mir anstrengendes Unheil abgewandt, oft die Patienten Tasten Auger beglückt mit reichlich Gabor, and a großzügig oft hast D Ist das Gefallen Getan. Du bist derjeniger, der mein Bittgebet in nicht erfüllt hat. Beim Stolpern hat Du mich aus meinem Fehltritt aufgefangen. Du hast für mein Recht gegen den Feinheiten erstritten.

    Mein Gott, ich habe Dich niedlich gefunden, als ich Dich wohlgefallen hab und nie unfreundlich, als ich zu Dir wolle. Doch ich habe in Dir einen meiner Bittgebet Erhofften gefunden und geben für meine Wünsche. Ich habe gefunden, dass Deine Gaben bei mir bei jeder Gelegenheit und während jeder meiner Tage ziemlich waren. Wahrlich, Du bist bei mir, und Deine Gefährlichkeit ist bei mir unermesslich.

    Meine Seele, meine Zunge und mein Verstand dankpreis dass Dich mit Einer Dankpreisung, sterben Loyalität und sterben wahre sterben Dankpreisung erreicht, mit Einer Dankpreisung, sterben mich zu der Zufriedenheit mit mir Motivation und andere Mentalität Lässt. Deshalb (Bit ich Dich) RET mich v Deinem Zorn.

    Oh, meine Zuflucht, WENN du die Wege von Ermua, oh Den, Den ich meine Fehltrit in vergibt, wahrlich, ohne Mangel Wurden ich zu meiner sagte die Bedeckung des Entwürdigt dass das gehör. Oh, Der, Der mich mit Unterstützung ausgerüstet Linie, sagte ohne Unterstützung der meiner, Würde ich zu den besiegt, dass die gehör. Oh Der für sterben Den Jochen König der Unterwerfung um das haben Ihre Halse angelegte, so that sie haben Angst vor Seiner Autorität. Das Oh, Das es zusteht, gefürchtet zu Werden. Der Oh, dm Namen gehör, die schönsten sterben. Bitte ich Dich, verzeih mir und zu mir zu vergeben. Wahrlich, ich bin nicht frei von Schuld, Dass ich Eine hätte Entschuldigung. Ich habe keine Kraft, Dass ich würde Unterstützt Werden. Ich habe keinen FLUCHTort that ich könnte Flieh, dass. Ich bisschen im Menü mir Dich Fehler zu vergeben. Ich bin von meinen aus mich los S, mich gedemütigt umzingelt und Haben sterben, so that sie mich Zu haben Ruin gebracht. Dave bin ich, oh mein Herr, zu Dir reuig gefloh, die, so nimmer meine Reum der Moment, (ich bin) schutzsuchend, so Beschütz mich (ich bin) um Hilfe bittend, so lassen mich nicht im Stich, (ich bin) anflehend, enttäuschte so mich nicht, (ich bin) Zuflucht suchend, so Liefern mich nicht aus, (ich bin) bittend, so schicke erfolglos mich nicht zurück.

    Oh mein Herr: ich bitte Dich als Armer, Demutiger, Fürchtender, Unterstützer, Beschämter und Bedürftiger, der Dich dringend braucht.

    Ich beklag mich bei Dir, mein Gott, sterben DM über Schwächen in meiner Seele hinsichtlich des Eilens zu, was Du Deiner Anhängerschaft versprochen krank und beim Vermeiden dess, das gewebte Dr. De Fei in gewarnt krank, über meine vielen Sorgen und sterben Einflüsterung in meine Seele.

    Mein Gott: Du hast mich nicht entblößt von Verheimlich aufgrund meines meines Vergehens aufgrund und mich nicht zugr das gehen lassen. Erhörst Du mich, wenn ich Dich anfleh zu, obwohl ich bin zögerlich, Wenn du mich einlädst. Bitte ich Dich um alles, was ich will von meinen Anlieg, und überall, wo ich bin, ich habe meine D geheimniss anvertraut. So urban hoff ich auf und ein other Niemand Niemand außer auf Dich other. Hier bin ich, bin ich hier. Di erhörst Jemanden, der sich bei DR beklagt, di gehst auf Jen zu, sich auf Dich Verlassen Linie der, DU befreist Jen, Hrsg Zuflucht bei D sucht und Di Erlöst Jenan, der bei D Schutz sucht.

    Deshalb, mein Gott, mir und das Gute Enthalten des Jenseits Diesseits wegen des nicht vor und die meiner Dankbarkeit vergib mir Gering war Du von meinen weißt von S. WENN Di (Du) bestrafst, Weil das Ungerech Dann du, der Verschwend ist, der Vergeud ist, der Sunder, und der die nachlässig Unachts Bin, der vorteils der Seele vernachlässigt Waden Linie. Wenn Du aber mir vergibst, dann weil Du der Gnädigste aller Gnädigen bist.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.