Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

> Foren > Deutsche Verse, Suren, Hadithe > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    3,14
    Teilnehmer

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    deutsch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    53. Eines seiner Bittgebete, in dem er sich Allah, dem Mächtigen und Erhabenen, unterwirft

    Oh Herr, meine Sünden haben mir die Sprache verschlagen. Mein Sprechen hat aufgehört, so dass ich kein Argument habe. Wahrlich, ich bin Durch mein Unheil gefangen, (sowie die Folger) meiner Tate Ausgeliefert, Wiederho in meiner der Fehler, der über meine verzweifelt bis zum und der Verlassen Absich. Wahrlich, Ich habe meine Seele Einer Situation der Gedemütigt der sündig die uberlassie und in der vor gebracht beseitigte Eine Situation, DR stirbt Gegenüber unverschämt Waren und stirbt De zu Verheißung leicht Genommen HABEN.

    Gepriesen bist Du. War für eine Unverschämtheit ich hatte Dir gegenüber, und war der Krieg für eine Irreführung, mit der ich meine Seele irregeführt habe.

    Oh mein Gebiet ist, habe ERBARA direkte Einfluss auf Sturz mit meinem meinem Gesicht und mit DM das meinen fusses Ausrutsch. Erwider mit meiner Ignoranz Deiner Langmut und meiner schlechten Handeln Deiner Gutherzigkeit Mythos. Denn ich bin meine S zugebend Fehler und meinen gestehend. Hier sind meine Hand und meine Stirnlocke. Ergeben du dich, zu Werden zur Bestrafung geführt. Hab ERBARA Mann mit meinem Hohen Alter, Ablauf meiner Tage DM, dm Näherrück meiner Frist (zum Sterben), meiner Schwächen zu, Bedürftigkeit meiner meiner Mittel und der Knappheit.

    Mein Gebiet ist, habe ERBARA Mann mit mir, Once Menü Spur im Diesseits aufhört, sterben Erinnerung an mich unter tausend, auch genannt das Geschöpf der erlischt und ich unter sterben für, vergessen Werden, Wie die, sterben BEREITS vergessen Worden Sind.

    Mein Gebiet ist, habe ERBARA Mann mit mir, Auch Dann, WENN Meine Gestalt und meinen Zustand dich diese Suche Wenn mein Körper Verwest, mein Glied sich voneinand Zug und mein Gelenk zerstückelt Werden. Oh, wie ich bin achtlos Gesetz über das, was mit mir (zu geschehen) Gewollt ist.

    Mein Gebieter, habe ich auch Erbarmen mit mir bei meiner Auferstehung und meiner Wiedererweckung zum Leben. Lasse mich an diesem Tag mit Deiner Freundschaft, Deiner Lieblingen hervortreten, und lass meine Wohnstätte in Deiner Nachbarschaft, oh Herr der Welten.

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.