DVD-Musik

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    quaresmatiqu zu
    Teilnehmer

    Zunächst möchte ich mich bei almancax für die DVD und die Wortkarten bedanken. Die Wortkarten sind in Ordnung, die Schriftgrößen und Farben der Wörter sind gut vorbereitet. Die Lektionen auf der DVD sind ebenfalls sehr gut und klar erklärt, aber es gibt ein Problem. Wenn ich die DVD an den Computer anschließe, wird das Hauptmenü automatisch geöffnet und hier wird eine Musik abgespielt. Wenn ich eine Lektion eingebe, wird diese Musik weiter abgespielt, da die Lektion unabhängig vom Menü geöffnet wird. Folglich muss ich das Menü schließen. Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Lösung für dieses Problem finden. Vielen Dank.

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Ja, wir haben die Dauer der Musik etwas lang gehalten, aber dieses Problem wird in unseren neuen DVDs behoben.
    Wir haben ungefähr 600 Wörter auf unseren Wortkarten und wir haben den Artikel des Wortes 1 falsch geschrieben, außer dass wir kein Problem haben, unsere Wortkarten sind jetzt erschöpft.
    Kurz gesagt, wir verbessern ständig unsere Produkte und Inhalte und arbeiten daran, die von Ihnen gezahlten Versandkosten zu senken.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.