Elektronisches Wörterbuch Begabtes Quiz

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    MuhaяяeM
    Teilnehmer
    Ein weiteres preisgekröntes Quiz von almancax!

    Preisgekröntes Quiz für elektronisches Wörterbuch

    Die Teilnahme am preisgekrönten Quizwettbewerb zum elektronischen Wörterbuch beginnt am Freitagabend, 01.02.2013 (heute Abend) um 23:30 Uhr und endet am Samstag, 02.02.2013 (morgen Abend) um 20:00 Uhr. Der Wettbewerb kann nur stattfinden Die Teilnahme erfolgt zwischen diesen Zeiten. Teilnehmer können oben auf der Seite teilnehmen. Sie können am Wettbewerb teilnehmen, indem Sie im Menü an der Seite auf die Schaltfläche „Quizwettbewerb“ klicken und auf der Seite den preisgekrönten Quizwettbewerb für das elektronische Wörterbuch auswählen das öffnet sich.
    Es werden insgesamt 20-Fragen im Wettbewerb sein.
    Der Wettbewerb kann nur einmal angemeldet werden, auch wenn der Wettbewerb aufgrund von Stromausfällen und Problemen mit der Internetverbindung unterbrochen wird.
    Ein Teilnehmer darf sich nicht registrieren und am Forum nicht mit unterschiedlichen Mitgliedsnamen und ähnlichen Verstößen teilnehmen.
    Am Ende des Wettbewerbs wird der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl (oder genauer gesagt der Teilnehmer) als erster in der Liste der zu vergebenden Punkte gewertet.
    Wenn es mehr als einen Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl (der genauesten Zahl) gibt, wird die Dauer des Wettbewerbs zuerst berücksichtigt und der Gewinner hat den Test in kürzester Zeit beendet. und der mit den meisten Punkten.
    Die von allen am Gewinnspiel teilnehmenden Teilnehmern gesammelten Punkte werden am Ende des Wettbewerbs automatisch zu den Marktpunkten addiert.
    Hinweis: Sie müssen Mitglied von mindestens 10 Daily Almanx sein, um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können.
    Jede Frage ist 250-Punkte wert und wird auf diese Weise auf Marktpunkte übertragen. Beispielsweise werden 10-Marktpunkte einem Wettbewerber hinzugefügt, der 2500 aufgrund des Wettbewerbs korrekt erstellt.

    Alle Kosten für die Versendung des Preises an den Teilnehmer werden von almanx übernommen.

    394-firsat-electronic-sozluk-6-lingual-translation-105457302.jpg

    Auszeichnung: 6 Multilingual Electronic Dictionary

    Paket beinhaltet: Elektronisches Wörterbuch, Benutzerhandbuch, Batterie

    6 Mehr als 60.000-Wörter in Sprachen, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch.

    20 ist schneller als ein normales Wörterbuch.

    Beschleunigt den Schulbesuch von Kindern in Deutsch und Englisch.

    Wenn Sie im Ausland festsitzen, ersparen Sie sich schwierige Zeiten, auch wenn Sie kein Deutsch oder Englisch sprechen.

    6 Mehrsprachige 10.000-Wortkapazität (60.000-Wörter insgesamt) Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch.

    Weltzeituhr, Währungsumrechner, Taschenrechner, Uhr, Wecker, großes LCD-Display, winziges und leichtes Design.

    Batterielebensdauer bis zu 6 Monaten bis zu 12 Monaten, abhängig von der Nutzungsintensität.

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Wie ich oben in meiner Nachricht erwähnt habe, wurde unser Wettbewerb mit dem Datum 02.02.2013: 20: 00 beendet und unser fuk_18-Mitglied ist das erste.
    Herzlichen Glückwunsch an fuk_20, den Gewinner der 16-Frage, für die richtige Antwort auf die 18-Frage.
    Die Punkte, die die am Wettbewerb teilnehmenden Freunde erhalten, werden als Marktpunkte auf ihre Konten geladen.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Ich habe den Wettbewerbstermin verpasst. Das nächste Mal, insha'Allah. gratuliere auch unserem siegreichen freund

    Roye
    Teilnehmer

    Yaaaaa hat mir auch den Horizont erzählt, aber heute habe ich den Ort des Wettbewerbs erkannt :(  Ich habe alles richtig gemacht, ich werde jetzt weinen :)

    MuhaяяeM
    Teilnehmer

    Keine Sorge, unsere Wettbewerbe werden fortgesetzt :)

    Roye
    Teilnehmer

    Wir freuen uns auf :)

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.