Seine Frau ist EU / EEC (lebt in seinem eigenen Land) ACHTUNG!

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die sibernetike
    Teilnehmer

    Wenn Ihr Ehepartner EU-Bürger ist und in einem anderen Land als seinem Heimatland lebt, beantragen Sie keine Familienzusammenführung, es sei denn, Sie möchten längere Zeit warten. Sie benötigen lediglich ein Schengen-Visum, das Sie erhalten können 1-2 Tage. Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe die Familienzusammenführung beantragt. Ich warte seit 1 Monaten auf ein Visum, das ich in 2-7 Tagen bekommen kann. Sie können diese Wartezeit in dem Land in Anspruch nehmen, in das Sie reisen. Ein Schengen-Visum für EU-/EWG-Bürger zu erhalten ist sehr einfach und erfordert weniger Unterlagen. Zu Ihrer Information.

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Jetzt ist Ihre Situation ganz anders als die anderer Freunde. Mit einem solchen Titel und Inhalt können Sie andere in die Irre führen. Denn Ihr Mann ist rumänischer Staatsbürger und Sie Türke. Der Grund, warum es so lange gedauert hat, ist, dass Sie unvollständige Dokumente eingereicht haben und dann er hat ein eigenes Haus und hat seinen Job aufgegeben. Das war nicht genug. Dann sind Sie von München nach Berlin gezogen und Ihre Dokumente wurden automatisch dorthin übertragen, und Sie haben eine zusätzliche Zeit verloren. Wenn Sie ein normales Touristenvisum beantragt hätten, Du hättest dein Visum in 3 Tagen erhalten, wie du gesagt hast (wir gehen natürlich davon aus, dass sie es nicht abgelehnt haben), aber mit diesem Visum maximal 3 Monate. Du bleibst in Deutschland und musst dann zurückkehren. Denn SIE sind kein EU-Bürger. Ich weiß nicht, ob ich es erklären könnte? Ich hatte das Bedürfnis, diese Aussage zu machen, damit meine Freunde sich nicht irren...

    die sibernetike
    Teilnehmer

    Jetzt ist Ihre Situation ganz anders als die anderer Freunde. Mit einem solchen Titel und Inhalt können Sie andere in die Irre führen. Denn Ihr Mann ist rumänischer Staatsbürger und Sie Türke. Der Grund, warum es so lange gedauert hat, ist, dass Sie unvollständige Dokumente eingereicht haben und dann er hat ein eigenes Haus und hat seinen Job aufgegeben. Das war nicht genug. Dann sind Sie von München nach Berlin gezogen und Ihre Dokumente wurden automatisch dorthin übertragen, und Sie haben eine zusätzliche Zeit verloren. Wenn Sie ein normales Touristenvisum beantragt hätten, Du hättest dein Visum in 3 Tagen erhalten, wie du gesagt hast (wir gehen natürlich davon aus, dass sie es nicht abgelehnt haben), aber mit diesem Visum maximal 3 Monate. Du bleibst in Deutschland und musst dann zurück. Denn SIE sind kein EU-Bürger. Ich weiß nicht, ob ich es erklären könnte? Ich hatte das Bedürfnis, diese Aussage zu machen, damit meine Freunde sich nicht irren...

    Nach der Einreise nach Deutschland können Sie einen Antrag auf Aufenthalt in Deutschland stellen, unabhängig davon, wie Sie (auch illegal) eingereist sind (sofern Ihr Ehegatte bei Ihnen ist).

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Umfasst dies auch die Familienzusammenführung, d. h. wenn der Bürger verheiratet ist und mit einem Touristenvisum nach Deutschland einreist, kann er mit diesem Visum längere Zeit bleiben, d. h. eine Aufenthaltserlaubnis erhalten?

    die sibernetike
    Teilnehmer

    Umfasst dies auch die Familienzusammenführung, d. h. wenn der Bürger verheiratet ist und mit einem Touristenvisum nach Deutschland einreist, kann er mit diesem Visum längere Zeit bleiben, d. h. eine Aufenthaltserlaubnis erhalten?

    Wenn er mit einem EU-Bürger verheiratet ist, ja.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Auf welcher Grundlage sagen Sie das, haben Sie Beweise, haben Sie ein Dokument oder können Sie mir zeigen, wo es in welchem ​​Gesetz steht, weil es nicht möglich ist, es so in den Kopf zu schreiben?

    Wenn er mit einem EU-Bürger verheiratet ist, ja.

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Wenn er mit einem EU-Bürger verheiratet ist, ja.

    Wie funktioniert das, wenn Sie uns davon erzählen und erfahren, wie? Wer wochenlang, monatelang gewartet hat, wartet dann vergebens.
    - Sich zu bewerben ist anders (natürlich kann man einen Antrag stellen), aber eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen ist eine andere Sache. Man bewirbt sich, dann läuft alles wieder normal, man hat eine Familienzusammenführung und kommt zurück.
    Huh, aber wie gesagt, du weißt etwas, was wir nicht wissen, wir hören es nicht, dann lass es uns wissen.
    —Und wenn das der Fall ist, warum sind Sie dann immer noch in der Türkei und warten auf ein Visum?
    tskler.

    die sibernetike
    Teilnehmer

    Wie funktioniert das, wenn Sie uns davon erzählen und erfahren, wie? Wer wochenlang, monatelang gewartet hat, wartet dann vergebens.
    - Sich zu bewerben ist anders (natürlich kann man einen Antrag stellen), aber eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen ist eine andere Sache. Man bewirbt sich, dann läuft alles wieder normal, man hat eine Familienzusammenführung und kommt zurück.
    Huh, aber wie gesagt, du weißt etwas, was wir nicht wissen, wir hören es nicht, dann lass es uns wissen.
    —Und wenn das der Fall ist, warum sind Sie dann immer noch in der Türkei und warten auf ein Visum?
    tskler.

    Wie ich in der ersten Nachricht dargelegt habe, habe ich einen Fehler gemacht und die Familienzusammenführung beantragt, sodass ich in diese Situation geraten bin. Mittlerweile gelten die EU-Vorschriften für EU-Bürger, die in einem anderen Land als ihrem eigenen leben. Deutsche sind zwar EU-Bürger, können aber, wenn sie in einem anderen Land als Deutschland leben, von den Annehmlichkeiten der EU-Gesetze (Freizügigkeit/EU) profitieren.

    https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2004:158:0077:0123:en:PDF

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Meinen Sie nun, dass wenn eine Person, die EU-Bürger ist, in einem anderen EU-Land lebt und heiratet, seine Frau ein normales Visum erhält und das normale Visum in ein Aufenthaltsvisum umwandelt? Ich verstehe das richtig

    Wie ich in der ersten Nachricht dargelegt habe, habe ich einen Fehler gemacht und die Familienzusammenführung beantragt, sodass ich in diese Situation geraten bin. Mittlerweile gelten die EU-Vorschriften für EU-Bürger, die in einem anderen Land als ihrem eigenen leben. Deutsche sind zwar EU-Bürger, können aber, wenn sie in einem anderen Land als Deutschland leben, von den Annehmlichkeiten der EU-Gesetze (Freizügigkeit/EU) profitieren.

    https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2004:158:0077:0123:en:PDF

    die sibernetike
    Teilnehmer

    Meinen Sie nun, dass wenn eine Person, die EU-Bürger ist, in einem anderen EU-Land lebt und heiratet, seine Frau ein normales Visum erhält und das normale Visum in ein Aufenthaltsvisum umwandelt? Ich verstehe das richtig

    Ja. In den EU-Gesetzen ist bereits klar festgelegt, dass die Beantragung eines Langzeitvisums oder die Beantragung einer Familienzusammenführung von der Person, die zum EU-Mitgliedsgatten gehen wird, nicht vorgeschlagen werden kann. Der Ehegatte des EU-Mitglieds muss einen Aufenthaltsantrag stellen, wenn er länger als 3 Monate nach der Einreise in das Land bleibt.

    für diesen Eintrag

    https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/non-eu-family/

    für diese Sitzung

    https://europa.eu/youreurope/citizens/residence/worker-pensioner/non-eu-family-members/spouses-children-parents_en.htm

    oder zum Anmelden (wählen Sie beim Öffnen der Seite „Bis zu 3 Monate an Bord bleiben“)
    in der Sitzung (wählen Sie nach dem Öffnen der Seite „Mehr als 3 Monate an Bord bleiben“)

    oder Sie können dies auf Deutsch durchsuchen.

    https://ec.europa.eu/justice/policies/citizenship/docs/guide_free_movement_low_de.pdf

    Ich schreibe es nicht auf Türkisch, da möglicherweise ein Übersetzungsfehler vorliegt.

    Diese Links sind nur einige von Tausenden von Links.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Okay, so etwas habe ich bisher noch nicht gehört, Sie sagen also, dass jemand deutscher Staatsbürger ist und in Italien lebt.

    Ich glaube nicht, dass es so jemals passieren wird, aber ich werde es selbst prüfen.

    Denn wenn man mit einem deutschen Staatsbürger zu einem Touristen kommt, kann man in Deutschland heiraten, wenn man über die nötigen Dokumente verfügt, bekommt aber keine Aufenthaltserlaubnis, also kehren sie in die Türkei zurück und suchen nach der Voraussetzung, um eine Familienzusammenführung zu beantragen und natürlich ein Sprachzertifikat.

    Baybars
    Teilnehmer

    Ja. In den EU-Gesetzen ist bereits klar festgelegt, dass die Beantragung eines Langzeitvisums oder die Beantragung einer Familienzusammenführung von der Person, die zum EU-Mitgliedsgatten gehen wird, nicht vorgeschlagen werden kann. Der Ehegatte des EU-Mitglieds muss einen Aufenthaltsantrag stellen, wenn er länger als 3 Monate nach der Einreise in das Land bleibt.

    für diesen Eintrag

    https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/non-eu-family/

    für diese Sitzung

    https://europa.eu/youreurope/citizens/residence/worker-pensioner/non-eu-family-members/spouses-children-parents_en.htm

    oder zum Anmelden (wählen Sie beim Öffnen der Seite „Bis zu 3 Monate an Bord bleiben“)
    in der Sitzung (wählen Sie nach dem Öffnen der Seite „Mehr als 3 Monate an Bord bleiben“)

    oder Sie können dies auf Deutsch durchsuchen.

    https://ec.europa.eu/justice/policies/citizenship/docs/guide_free_movement_low_de.pdf

    Ich schreibe es nicht auf Türkisch, da möglicherweise ein Übersetzungsfehler vorliegt.

    Diese Links sind nur einige von Tausenden von Links.

    mrb. sind

    Ich habe die Links gelesen, die Sie erwähnt haben, das heißt, Sie haben sie angegeben. 

    Lassen Sie mich mit Ihnen teilen, was ein deutscher Anwalt geschrieben hat, und den Link zu diesem Thema;

    Wie Sie bereits angedeutet haben, entsteht dabei das Problem, dass der Visumszweck falsch ist, unabhängig davon, ob Ihre Braut die Heirat ausdrücklich ausgeschlossen hat; das Visum wird für einen bestimmten Grund, zum Beispiel Tourismus erteilt; Wenn dann von diesem Grund abgewichen wird, zum Beispiel durch eine Arbeitsaufnahme oder eine Eheschließung, wird quasi automatisch von falschen Angaben bei der Visumsbeantragung ausgegangen.

    hier Link: https://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsberatung/101176-kann-ein-nicht-eu-buerger-mit-einem-schengen-visum-einen-deutschen-in-daenemark-heiraten-ohne-eine-ausweisung-zu-fuerchten

    Der Anwalt hier antwortet einem Deutschen, der in Dänemark geheiratet hat, und einer Person, die mit einem ukrainischen Staatsbürger nach Europa kam, dem Schengenvisum. Und in seiner Erklärung sagt er, dass sie sogar das Touristenvisum sofort annullieren können, weil Sie mit der Erlangung des Visums über Ihren eigentlichen Zweck hinausgehen Touristenvisum, weil sie das Konsulat in die Irre führen. Dies ist ein Beispiel. Kommen wir nun direkt zum Gesetz.

    § 39
    Verlängerung eines Aufenthalts im Bundesgebiet für längerfristige Zwecke

    Über die im Aufenthaltsgesetz geregelten Fälle hinaus Kann ein Ausländer einen Aufenthaltstitel im Bundesgebiet einholen oder verlängern lassen, wenn

    privater Staatsangehöriger eines im Anhang II der Verordnung (EG) Nr. 539/2001 aufgeführten Staaten ist und sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhält oder ein gültiges Schengen-Visum für kurzfristige Aufenthalte (§ 6 Absatz 1 Nummer 1 des Aufenthaltsgesetzes) besitzt, sofern die Voraussetzungen für Aufenthalte und Einreisebestimmungen entstanden sind,

    39. Absatz von Artikel 3 des Aufenthaltsgesetzes

    Dieser Artikel regelt die Anmeldung und Verlängerung der Sitzung. Laut Gesetz handelt es sich bei den von mir rot markierten Ländern in der Liste, die das Gesetz nennt, um Länder, die das Recht haben, ohne Visum nach Deutschland einzureisen, wie zum Beispiel Brasilien (die Türkei steht nicht auf der Liste). Staatsangehörige dieser Länder Länder können einen Aufenthalt beantragen, nachdem sie mit einem Touristenvisum angekommen sind. Im ersten Satz des Gesetzes ist das Gesetz KANN an der Stelle, die ich lila markiert habe. Es heißt ... es kann erteilt werden, es heißt nicht, dass es unbedingt erteilt werden sollte .. Mit anderen Worten: Die Ausländerbehörde kann die Person trotz dieses Gesetzes in ihr Land zurückschicken und sie bitten, ein Visum zur Familienzusammenführung zu erhalten. Türkische Staatsbürger sind hier nicht einmal in der Situation. Um diese Blutfrage zu klären, ein Beispiel aus einem anderen Gesetz ist „Sie“ soll in der Regel abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 in Fallen des Satzes 1 Nr. 1 erteilt werden“ ist ein Beispiel aus einem Gesetz, das mit dieser Thematik nichts zu tun hat. In dem Beispiel, das ich gegeben habe, hat der Beamte keine Initiative, weil er sagt, dass sie gegeben werden sollte, weil das Gesetz „Soll“ sagt. Aber zu unserem Hauptthema, das Gesetz sagt „Kann“, was bedeutet, dass er es der Initiative der Ausländerbehörde überlässt.

    Infolgedessen gibt es nicht einmal ein Gesetz, das die Tatsache regelt, dass ein türkischer Staatsbürger, der mit einem Touristenvisum eingereist ist, heiraten und sein Visum verlängern möchte. Wie der oben erwähnte Anwalt versucht, kann er sogar versuchen, das Konsulat in die Irre zu führen, wenn die Ausländer Das Büro möchte die Situation so sehen. .

    Kommen wir nun zu den Live-Beispielen. https://www.forum-ukraine.de/forum/index.php?page=Thread&postID=73551#post73551 In diesem Link die Situation eines Paares, das mit einem Touristenvisum kam und heiratete;

    Im konkreten Fall ist die Frau mit einem 90 Tage Multi Schengenvisum nach Deutschland gecommen. Die Papiere vom OLG waren fertig und es gab einen Termin beim Standesamt.
    Der Erbe wurde zuvor bei der zuständigen ABH angezeigt. Diese hat mit der Visastelle in Kiew telefoniert und die Sache gemeldet.
    Gleich nach der Eheschließung wurde bei der ABH der Reisepass mit Visum (Schengen), das A1 Zertifikat, der Nachweis der Krankenversicherung, die Gehaltsüberwachung der letzten 3 Monate sowie der Nachweis über ausreichend Wohnraum Eingereicht.
    Es wurde sofort die Familienzusammenführung vorgenommen und positiv bescheinigt, eine Fiktionsbescheinigung für 3 Monate ausgestellt damit gereist werden konnte, und der elektronische Aufenthaltstitel beantragt.
    Sie benötigen lediglich 120 Euro und 30 Minuten. Eine Ausreise war nicht erforderlich.

    In dem Artikel heiratet der Junge erneut ein ukrainisches Mädchen. Damit das Mädchen nicht noch einmal in sein Land geht, reichen sie in Deutschland die von mir oben rot markierten Dokumente bei der Ausländerbehörde ein und beantragen eine Aufenthaltserlaubnis . Es dauert Ihre Sitzung, ohne dass Sie gehen müssen.

    Ich kann noch ein paar Beispiele nennen, aber es besteht kein Grund, das Thema in die Länge zu ziehen und sich Sorgen zu machen. Lassen Sie uns eine Zusammenfassung der Situation schreiben.

    Weder im deutschen noch im europäischen Recht gibt es ein Gesetz, das die Rechte eines türkischen Staatsbürgers regelt, der mit einem Touristenvisum nach Deutschland eingereist ist und eine Aufenthaltserlaubnis beantragen möchte, ohne Deutschland zu verlassen. Dementsprechend schickt die Ausländerbehörde theoretisch in der Regel den Türken Staatsbürger zurück in die Türkei und bittet ihn, ein Visum zur Familienzusammenführung zu beantragen. . Es gibt viele Beispiele dafür im Internet.. wenn die Ausländerbehörde die Initiative ergreift, wenn der Raum die Papiere einschließlich des A1-Dokuments ausfüllt, das heißt, wenn sie es tun wollen, werden sie es tun.. aber wenn sie es sagen Nein, gehen Sie zurück in Ihr Land, der türkische Staatsbürger kann keine Rechte geltend machen und gehen Sie zurück in die Türkei und beantragen Sie ein Visum zur Familienzusammenführung. Sie müssen einen Antrag stellen. 98 % der Ausländerbehörde schickt diese Personen in die Türkei zurück.

    Baybars
    Teilnehmer

    .

    die sibernetike
    Teilnehmer

    https://ec.europa.eu/justice/policies/citizenship/docs/guide_free_movement_low.pdf

    Seiten 14 – 15 – 16 (Ich übersetze nicht, da viele Ehepartner mit EU-Bürgern wahrscheinlich zumindest ein wenig Englisch sprechen und dies nur zur Information dient.)

    Es sagt genau, was ich meine. EU-Gesetze gelten für EU-Bürger.

    In Deutschland angewandtes Gesetz zur Harmonisierung des EU-Rechts

    https://www.gesetze-im-internet.de/freiz_gg_eu_2004/BJNR198600004

    (Freizügigkeitsgesetz/EU – FreizügG/EU)

    Baybars
    Teilnehmer

    https://ec.europa.eu/justice/policies/citizenship/docs/guide_free_movement_low.pdf

    Seiten 14 – 15 – 16 (Ich übersetze nicht, da viele Ehepartner mit EU-Bürgern wahrscheinlich zumindest ein wenig Englisch sprechen und dies nur zur Information dient.)

    Es sagt genau, was ich meine. EU-Gesetze gelten für EU-Bürger.

    In Deutschland umgesetztes Gesetz zur Einhaltung der EU-Gesetze

    https://www.gesetze-im-internet.de/freiz_gg_eu_2004/BJNR198600004

    (Freizügigkeitsgesetz/EU – FreizügG/EU)

    Schauen Sie, das ist es, was ich Ihnen schreiben wollte. In den von Ihnen angegebenen Links sagt jemand, der mit einem Touristenvisum kommt, nicht, dass er sein Visum in ein Aufenthaltsvisum umwandeln wird. Ich habe Ihnen direkt von einem Anwalt und dem oben genannten Gesetz geschrieben , auf verständliche Weise. Schauen Sie hier, der erste Link, den Sie angegeben haben, stammt von der Seite, die Sie erwähnt haben. direktes Zitat

    Ihr Aufenthaltsrecht für mehr als drei Monate ist an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Die
    Die Art dieser Bedingungen hängt von Ihrem Status im EU-Gastland ab.

    Der obige Satz ist der Titel des Artikels, der mit dem von Ihnen angegebenen Link beginnt, was Sie nach 3 Monaten tun können. Ich weiß nicht, ob ich ihn übersetzen muss, aber ich werde ihn trotzdem schreiben.

    Für den Aufenthalt mit Aufenthaltsrecht nach Ablauf von 3 Monaten gelten bestimmte Regeln. Diese Regeln richten sich nach Ihrem Status im jeweiligen Mitgliedsland.

    Mit anderen Worten: In keinem der aufgeführten Beispiele steht, dass man mit einem Touristenvisum kommt und dieses dann durch eine Heirat in ein Aufenthaltsrecht umwandeln kann. Außerdem kann dies sogar das Konsulat in die Irre führen. Das tut es.. Im In dem Artikel, den ich oben vom Anwalt gegeben habe, habe ich geschrieben, dass ein Anwalt dies gesagt hat.

    die sibernetike
    Teilnehmer

    Der Aufenthalt nach 3 Monaten hängt vom Status Ihres Ehepartners ab, nicht von Ihnen.
    Wenn sich Ihr Ehepartner für einen Aufenthalt von mehr als 3 Monaten entscheidet oder bereits länger als 3 Monate dort ist. Wenn Ihr Ehepartner arbeitet, einen Job sucht oder beim Jobcenter registriert ist, muss er nur eine Unterkunft angeben. Kein Mietvertrag Vertrag ist erforderlich. Wenn ein Student arbeitet oder nicht arbeitet, muss sich auf seinem Bankkonto Geld, Immobilien und eine private Versicherung befinden. Dies sind die oben genannten Sonderbedingungen.

    Mein Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihre Freunde in meiner Situation nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Aber unter Berücksichtigung dessen, was ich gesagt habe, kann jeder seine eigene Recherche durchführen und das Geschriebene auf seine eigene Weise interpretieren. Da ich diese Recherche nach der Bewerbung durchgeführt habe, kann ich nicht mehr zurückgehen. Sollte ich bis zum 1. Juli keine Ergebnisse erhalten, werde ich meinen Visumsantrag zurückziehen und ein „Einreisevisum“ beantragen.

    2.2. Einreise und Aufenthalt von Familienmitgliedern aus Drittländern
    2.2.1. Einreisevisa
    Gemäß Artikel 5 Absatz 2 können die Mitgliedstaaten Familienangehörige von Drittländern verlangen
    Umzug mit oder Beitritt zu einem EU-Bürger, für den die Richtlinie ein Einreisevisum beantragt.
    Diese Familienangehörigen haben nicht nur das Recht, in das Hoheitsgebiet des Mitgliedstaats einzureisen, sondern auch
    auch das Recht, ein Einreisevisum zu erhalten18. Dies unterscheidet sie von anderen Drittländern
    Staatsangehörige, die kein solches Recht haben.
    Familienmitglieder aus Drittländern sollten so bald wie möglich und auf der Grundlage eines
    beschleunigtes Verfahren mit einem kostenlosen Visum für die kurzfristige Einreise. In Analogie zum Artikel
    23 des Visa Code19 ist die Kommission der Ansicht, dass Verzögerungen von mehr als vier Wochen nicht der Fall sind
    angemessen. Die Behörden der Mitgliedstaaten sollten die Familienangehörigen in Bezug auf die
    Art des Visums, das sie beantragen sollten, und sie können nicht verlangen, dass sie langfristig beantragen,
    Aufenthalts- oder Familienzusammenführungsvisa
    . Die Mitgliedstaaten müssen diesen Familienmitgliedern alle gewähren
    Möglichkeit, die erforderlichen Visa zu erhalten. Die Mitgliedstaaten können Premium-Anrufleitungen oder -Dienste nutzen
    eines externen Unternehmens, um einen Termin zu vereinbaren, muss aber die Möglichkeit des direkten Zugangs bieten
    an das Konsulat an Familienmitglieder aus Drittländern.
    Das Recht, ein Einreisevisum zu erhalten, ergibt sich aus der familiären Verbindung zur EU
    Staatsbürger, Mitgliedstaaten dürfen nur die Vorlage eines gültigen Reisepasses und von Nachweisen verlangen
    der Familie link20 (und auch Abhängigkeit, schwerwiegende gesundheitliche Gründe, Dauerhaftigkeit von Partnerschaften,
    wo anwendbar). Keine zusätzlichen Unterlagen wie ein Unterkunftsnachweis sind ausreichend
    Ressourcen, ein Einladungsschreiben oder ein Rückflugticket können erforderlich sein.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 48)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.