Das Recht, unabhängig vom Ehepartner zu leben

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die ValueC
    Teilnehmer

    Ich habe 3 Jahre und 4 Monate in Deutschland unter einem Dach mit einem türkischen Ehepartner gelebt, der deutscher Staatsbürger ist. Aufgrund von Streitigkeiten, Konflikten und Missverständnissen habe ich vor drei Tagen das Haus verlassen und bin in die Türkei zum Haus meines Vaters zurückgekehrt, um auf meine Gedanken zu hören. Sie gaben meiner letzten Sitzung drei Jahre Zeit. Ich habe eine Sitzung bis Mai 3. Ich habe den Kurs besucht und mein B2022-Zertifikat im Orientierungskurs gemacht. Ich arbeite seit 1 Monaten an meinem letzten Arbeitsplatz und war nicht fest dabei. Bei der Arbeit kaufte ich mein Ticket und reiste ohne etwas zu sagen in die Türkei. Wir bekamen keine Hilfe vom Staat. Meine Frage ist: Kann ich unabhängig bleiben? Meine aktuelle Sitzung läuft bereits bis Mai 9. Könnten Sie mir bitte erklären, was ich zuerst tun soll, wenn ich das Haus verlasse? Was soll der Staat in den ersten Phasen unabhängig vom Ehepartner tun, wenn ich heirate und das Haus verlasse? Und wird meine Ästheten-unabhängige Sitzung verlängert?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, wieder an die Arbeit zu gehen und eine Unterkunft zu finden. Ich glaube nicht, dass die Sitzung ein Problem sein wird

    die ValueC
    Teilnehmer

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, wieder an die Arbeit zu gehen und eine Unterkunft zu finden. Ich glaube nicht, dass die Sitzung ein Problem sein wird

    Ich habe nicht vor, noch einmal in diese Stadt zurückzukehren. Aus diesem Grund kann ich nicht zurückkehren. Ich kann einen Job in einer anderen Stadt finden, in die ich gehen werde. Ich schätze, meine einzige Sorge ist, zu arbeiten, damit ich bleiben kann, oder?

    die Morslipdo
    Teilnehmer

    Denn es spielt keine Rolle, ob Ihr Ehepartner türkisch-deutscher Staatsbürger ist, Sie haben sich bereits angemeldet, er wird Ihnen nicht wieder weggenommen, aber Sie müssen arbeiten, um ununterbrochen weitermachen zu können. 

    die ValueC
    Teilnehmer

    Denn es spielt keine Rolle, ob Ihr Ehepartner türkisch-deutscher Staatsbürger ist, Sie haben sich bereits angemeldet, er wird Ihnen nicht wieder weggenommen, aber Sie müssen arbeiten, um ununterbrochen weitermachen zu können.

    Es geht um Identität, nicht um Rasse. Ich spreche nach dem Satz, dass die deutsche Staatsangehörigkeit nichts ändert. Natürlich muss jeder arbeiten, um zu überleben. Meine Frage ist nicht Arbeit oder irgendetwas anderes. Ich arbeite bereits in jeder Hinsicht, egal ob ich verheiratet bin oder nicht. Meine Frage bezieht sich auf die väterliche unabhängige Sitzung.

    herzlos
    Teilnehmer

    Sie können eine ehegattenunabhängige Aufenthaltserlaubnis in der gewünschten Stadt erhalten. Geh weg. Sie können sich niederlassen und arbeiten, Sie müssen nur noch dringend nach Deutschland zurückkehren. Das Erstellen des Layouts ist eine lange Sitzung. Allerdings vorübergehend. Wenn er sagt, vertraue ihm nicht, bringe deine Ein- und Ausreisedaten zu TR, dem Auswärtigen Amt (Essin kann sich beschweren). Wenn du länger als 6 Monate in TR bleibst, wird dir deine Aufenthaltserlaubnis entzogen und du kehrst in die Türkei zurück. Man muss, da kann man auch mit einem Anwalt nichts machen, das ist Gesetz, schließlich ist das meine persönliche Empfehlung, so schnell wie möglich nach Deutschland zurückzukehren.

    die ValueC
    Teilnehmer

    Sie können eine ehegattenunabhängige Aufenthaltserlaubnis in der gewünschten Stadt erhalten. Geh weg. Sie können sich niederlassen und arbeiten, Sie müssen nur noch dringend nach Deutschland zurückkehren. Das Erstellen des Layouts ist eine lange Sitzung. Allerdings vorübergehend. Wenn er sagt, vertraue ihm nicht, bring das Einreisedatum zum Auswärtigen Amt (Insin kann sich beschweren), wenn du länger als 6 Monate in der TR bleibst, wird dir deine Aufenthaltserlaubnis entzogen und du kehrst in die Türkei zurück. Man muss, da kann man auch mit einem Anwalt nichts machen, das ist Gesetz, schließlich ist das meine persönliche Empfehlung, so schnell wie möglich nach Deutschland zurückzukehren.

    Dieser Kommentar von Ihnen hat mich ein wenig verwirrt. Ich habe mein Ticket gekauft, ich komme nächste Woche wieder, danke.

    die ValueC
    Teilnehmer

    Ich habe es heute gelernt. Meine Frau ging nach Ausländeram. Zu sagen, dass ich weg bin. Der Beamte dort sagte, dass es nichts zu tun gäbe, er habe seine Zeit mit Ihnen beendet. Er sagte, dass wir viele solcher Akten und Dokumente hätten. Er sagte immer, das seien die Probleme.

    derbederxnumx
    Teilnehmer

    Ich habe es heute gelernt. Meine Frau ging nach Ausländeram. Zu sagen, dass ich weg bin. Der Beamte dort sagte, dass es nichts zu tun gäbe, er habe seine Zeit mit Ihnen beendet. Er sagte, dass wir viele solcher Akten und Dokumente hätten. Er sagte immer, das seien die Probleme.

    O süre nekadarmis ogrenebildinmi kardeşim doldurma süresi benimde başında aynı sıkıntılar var allah yardımcın olsun

    zuzuduru
    Teilnehmer

    Mein Mann ging, alles war in Ordnung, die Benachrichtigung ging an sie, sie warteten auf die Dokumente aus Istanbul, war ich nervös?

    Adler durch
    Teilnehmer

    Mein Bruder, sogar ein sauberes Papier (Führungszeugnis), sagen sie, wir schicken es nach 10 Tagen. Eines Tages werden sie sterben.

10 Antworten werden angezeigt – 1 bis 10 (insgesamt 10)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.