Das Recht, unabhängig vom Ehepartner zu leben

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    die ValueC
    Teilnehmer

    Ich habe 3 Jahre und 4 Monate in Deutschland unter einem Dach mit einem türkischen Ehepartner gelebt, der deutscher Staatsbürger ist. Aufgrund von Streitigkeiten, Konflikten und Missverständnissen habe ich vor drei Tagen das Haus verlassen und bin in die Türkei zum Haus meines Vaters zurückgekehrt, um auf meine Gedanken zu hören. Sie gaben meiner letzten Sitzung drei Jahre Zeit. Ich habe eine Sitzung bis Mai 3. Ich habe den Kurs besucht und mein B2022-Zertifikat im Orientierungskurs gemacht. Ich arbeite seit 1 Monaten an meinem letzten Arbeitsplatz und war nicht fest dabei. Bei der Arbeit kaufte ich mein Ticket und reiste ohne etwas zu sagen in die Türkei. Wir bekamen keine Hilfe vom Staat. Meine Frage ist: Kann ich unabhängig bleiben? Meine aktuelle Sitzung läuft bereits bis Mai 9. Könnten Sie mir bitte erklären, was ich zuerst tun soll, wenn ich das Haus verlasse? Was soll der Staat in den ersten Phasen unabhängig vom Ehepartner tun, wenn ich heirate und das Haus verlasse? Und wird meine Ästheten-unabhängige Sitzung verlängert?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, wieder an die Arbeit zu gehen und eine Unterkunft zu finden. Ich glaube nicht, dass die Sitzung ein Problem sein wird

    die ValueC
    Teilnehmer

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, wieder an die Arbeit zu gehen und eine Unterkunft zu finden. Ich glaube nicht, dass die Sitzung ein Problem sein wird

    Ich habe nicht vor, noch einmal in diese Stadt zurückzukehren. Aus diesem Grund kann ich nicht zurückkehren. Ich kann einen Job in einer anderen Stadt finden, in die ich gehen werde. Ich schätze, meine einzige Sorge ist, zu arbeiten, damit ich bleiben kann, oder?

    die Morslipdo
    Teilnehmer