Deutsche Buchstaben

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Nazira
    Teilnehmer

    Brief eines Kunden an seine Bank, veröffentlicht in der New York Times

    Sayın Bankbehörde,
    Ich bin ein Kunde mit einem 86-Konto bei Ihrer Bank.
    Neulich habe ich meinem Klempner einen 100-Dollar-Scheck ausgestellt.
    Er zog mich an Ihre Bank nach vorne muss irgendwie 3 in Nanosekunden hat, die Gelder von Ihrer Bank erhalten, das Geld von meinem Konto, bevor ich diesen Geldbetrag berücksichtigen.
    Natürlich, mein Konto ist nicht Geld für den Moment 30 Dollar Zinsen und Strafen sind genommen. Ich hatte $ 1.000.000 in meinem Geld.
    Als ich mich darüber beschwerte, kam ich mit einer unpersönlichen, ungeduldigen, gesampelten und gesichtslosen Frauenstimme fast eine halbe Stunde auf meinem Banktelefon an.
    Ich habe in der Zwischenzeit Musik gehört und musste 28 mal auf verschiedene Tasten drücken. Aber ich habe niemanden erreicht.
    Wie Sie wissen, habe ich jeden Monat Milliarden von Dollar, Hypothekenunterbrechungen, Kreditkartenzahlungen.
    Ab jetzt annulliere ich die automatische Bezahlung all dieser von meinem Konto.
    Von nun an möchte ich einen Kundenbetreuer, der versteht, dass ich aus Ettenknochen gemacht bin und Englisch spreche.
    Sie verstehen, dass das beste Kompliment darin besteht, es nachzuahmen.
    Ich werde es tun wie du.
    Ihr Kundenbetreuer wird mich für jede Zahlung anrufen, und 28 wählt ein Passwort, das ich Ihnen geben werde, das nicht zu klein ist.
    Wenn dann 1 Schlüssel einen Termin mit mir vereinbaren, können 2 Schlüssel eine Nachricht über die Zahlung hinterlassen, 3 Schlüssel werden mit meinem Wohnzimmer verbunden, ich werde antworten, wenn ich dort bin, 4 Schlüssel werden mit meinem Schlafzimmer verbunden und sprechen Wenn ich nicht schlafe, erreichen 5 Schlüssel die Toilette, 6 Schlüssel erreichen mein Mobiltelefon, 7 Schlüssel können eine Nachricht auf meinem Computer hinterlassen. Wenn er auf 8 tippt, kann er sie erneut anhören.
    Wenn es Gelegenheiten zum Warten gibt, verspreche ich Ihnen, ich werde einige der alten Platten und ein schönes Stück Musik vom Grammophon hören.
    Nur Sie, ricam, lassen Sie mich Ihnen die Vollmachten Ihres Personals, den Mädchennamen der Mutter, die Rundschreiben des Notars und die finanziellen Informationen einschließlich der Eigentumsurkunden mitteilen.
    Ich habe auch einen Vertrag wie Sie gemacht. 8-Seite. Dein war 42-Seiten, ich war treu. Dieser Vertrag wird mir auch von dem Kundenvertreter, dem Niederlassungsleiter Ihrer Bank und dem Vorstand, der den Vertrag unterzeichnet und mir einen Vertrag mit der Weiterleitung schickt, übertragen.
    Nachdem ich diese Vertragselite übergeben habe, sende ich den 28-Nahkampf-Code, den ich identifizieren werde, an den Kundenvertreter. Natürlich ändert sich dieser Code jeden Monat.
    Ich entschuldige mich und frage Sie jeden Monat 20 Dollar für diese Verträge und Transaktionen.
    Wenn Sie diese Bedingungen nicht erfüllen können, bereiten Sie 1.000.000 Bargeld in bar vor, ich nehme es morgen.
    Ich wünsche dir gute Taten, sobald du mich erreichst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Kunde…

    QUELLE35
    Teilnehmer

    Großer Yaa ;D  Danke für das Teilen meines Freundes :)

    erhaben
    Teilnehmer

    Danke, Nazire, das nennt man „wie du dir zeigst“ ...

    Nazira
    Teilnehmer

    Stellen Sie sich vor, diese Frau ist 86 Jahre alt und ich bin ein junger Mensch. Ich bin plötzlich auf das Band gestoßen, glauben Sie mir, ich stecke in einer Krise, wenn ich nur diese Leute und die Person, die das Band erfunden hat, in die Finger bekommen könnte … oh Reichtum …. Was für ein Glück hat die alte Frau...

    kübraa
    Teilnehmer

    sehr schöne Handgesundheit

    Ehre gs
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Verbreitung! :) Also war ich noch nicht gesehen! :D

    anonym
    Besucher

    yaril:) yaril:) Es ist wirklich lustig und schöne Banken machen die Leute so wirklich verrückt. [Applaus:)

    von Plejaden
    Teilnehmer

    Schlage es mit deiner eigenen Waffe :)

    wolwos
    Teilnehmer

    Vayy Bee ist einsam männlich aber Unsinn akilliymis ..
    Nun, sobald er reich ist, kann er tun und lassen, was er will ...

    Ich frage mich, was am Ende passiert ist :::::?? Die Bank hat dieses Angebot angenommen, hehehe natürlich nicht, was für ein Kaugummigeld sind für sie 1 Million Dollar…..

    Liebesmädchen
    Teilnehmer

    so schön =)

    xmcraex
    Teilnehmer

    sehr super walla

10 Antworten werden angezeigt – 1 bis 10 (insgesamt 10)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.