Vollstreckungsschuld schafft ein Visaproblem?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Atasa
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich habe ein Darlehen und eine Kreditkarte Schulden an die Bank wurde auf die Ausführung der Familientreffen Visa Schulden Problem übertragen Ich frage mich,?

    Ich habe mich am 30. September beworben. Am Mittwoch sagte die Ausländerbehörde: „Wir sind hier, der Prozess ist abgeschlossen und wir haben die Unterlagen nach Ankara geschickt.“ Ich befürchte, dass es ein Problem geben wird. Ehrlich gesagt liegt es an der Schulden. Wenn jemand Informationen zu diesem Problem hat, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir dies mitteilen könnten.

    Maid
    Teilnehmer

    Hallo,
    Bei Schulden gegenüber der Bank und Vollstreckung wird es kein Problem geben, solange die Bank kein Reiseverbot ins Ausland verhängt. Wenn Sie jedoch Schulden gegenüber der Regierung haben, werden Sie Probleme wie Steuerschulden usw. haben, und das wird ein Problem sein, wenn Sie ins Ausland gehen. Ansonsten weiß ich, dass Ihre Schulden in der Türkei für den deutschen Staat nicht bindend sind. Ich habe auch viel recherchiert. Ich habe ein Touristenvisum bekommen, als ich Schulden hatte, und vorher gab es kein Problem.

    ysmnxnumx
    Teilnehmer

    Ich denke, wenn es kein Reiseverbot gibt, wird nichts passieren. Ein Freund von mir hatte Schulden in Höhe von 10 TL und ist letzte Woche angekommen. Sie können Ihre Visaschulden auch aus dem Ausland bezahlen. Aber wenn Sie dort nicht zahlen, werden Sie von den Zöllnern bei Ihrer Einreise in die Türkei beiseite gezogen.

    Maid
    Teilnehmer

    Das Reiseverbot wurde von den Polizeieinheiten erfahren.
    Den nächsten Schritt kenne ich natürlich nicht. Ich hoffe, dass es keine Probleme geben wird.

    Atasa
    Teilnehmer

    Ich schulde unserer Regierung keine Steuern, wie gesagt, ich schulde der Bank Geld und sie haben es mir vor zwei Wochen zur Durchsetzung gegeben.

    Maid
    Teilnehmer

    Wenn Sie kein Vermögen haben, machen Sie sich keine Sorgen, sie können nichts tun. Sie rufen einfach aus der Anwaltskanzlei an und belästigen Sie, das ist alles.

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.