Zweijährige Ehe und Scheidung

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    nicht Mehmetyil
    Teilnehmer

    Freunde Hallo
    Ich habe das Forum gelesen, konnte aber keine Antworten bekommen.

    Durch die Familienzusammenführung habe ich eine Aufenthaltserlaubnis bekommen. Wir sind seit ca. 3 Jahren verheiratet, aber ich habe meine Aufenthaltserlaubnis schon vor 2 Jahren im Juni bekommen und seit dem 1. August wohnen wir unter derselben Adresse zusammen. Er ist deutscher Staatsbürger. Also, Am 1. August dieses Jahres werden wir zwei Jahre im selben Haus gelebt haben, aber leider haben wir uns entschieden, uns scheiden zu lassen. Und ich denke, dass dies noch vor dem 2. August geschehen wird.
    Was passiert, wenn ich das Haus vor diesem Datum verlasse? Ich habe einen Festnamen in Vollzeit, habe aber mein 1. Jahr noch nicht abgeschlossen.
    Eine andere Frage, die mir in den Sinn kommt, ist, dass gemäß der Partnerschaftsvereinbarung eine unabhängige Sitzung nach zwei Jahren um ein Jahr verlängert wird. Aber was passiert nach einem Jahr? Verlängern sie sie immer um jeweils ein Jahr? Ist diese Sitzung von einer Anstellung oder irgendwelchen Bedingungen abhängig?
    dank

  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.