Integrationskurs Nutzlosigkeit.

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Kaan
    Teilnehmer

    Aufgrund meiner tiefen Erfahrung werde ich ein paar bescheidene Vorschläge für den Beginn des Kurses und für Anfänger haben.

    Integrationskurs nutzloses und sinnloses Handeln, insbesondere nach der jüngsten Invasion von Einwanderern. (Ich sage nicht, dass 2 vor Jahren ein bisschen nützlich und sinnvoll war.)

    Ich wünsche Ihnen, diese Vorschläge zu berücksichtigen.

    1. Mindestens die Hälfte der Teilnehmer kommt zum Kurs; Da es sich bei den Einwanderern um Personen handelt, die Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe beziehen, wäre es völlig falsch, von dem Kurs einen produktiven Verlauf zu erwarten. Zeit- und Geldverschwendung…
    2. Der Gesamterfolg des Unterrichts ist für den Lehrer nicht bindend; er unterrichtet die Lektion und kommt dabei heraus, er weiß, was er bekommt und was nicht. Daher gibt es für Studierende im Allgemeinen kein Ziel, erfolgreich zu sein. Zeit- und Geldverschwendung…
    3. Der Unterricht ist im Allgemeinen überfüllt, und da die Teilnehmer zahlen müssen, unabhängig davon, ob sie zahlen oder nicht, ist der Unterricht nicht aktiv. Zeit- und Geldverschwendung…
    4. Da die Gesamtdauer des Kurses kurz ist (wer in 600 Stunden das Niveau B1 erreichen kann, bedeutet B1, im täglichen Leben fließend Deutsch sprechen zu können, mit Ausnahme von literarischen Texten und Geschäftsbegriffen, tugce_doerjer für detailliertere Informationen. :)) ) können wahrscheinlich nicht verarbeitet werden, da die Themen schnell bearbeitet werden. Zeit- und Geldverschwendung…
    5… ..
    6 ....
    7 ....

    Die Liste geht so...

    Was zu tun…

    Wir sollten dieses neue Land neues Leben nicht vergessen. Es ist nicht einfach, es ist auch in den frühen Jahren schwer Es ist definitiv Zeit, Zeit im 2-3-Jahr zu verbringen.

    Wahrscheinlich gibt es irgendwo in Ihrer Nähe einen Privatkurs. Recherchieren und finden Sie einen bewährten Privatkurs. Zu Beginn des Kurses liegt der 3-Monats-Preis zwischen 1500 und 2000 €. Sie werden mit 9 bis 12 Monaten Training einen langen Weg zurücklegen. Dann wird es viel einfacher sein, Ihre Sprache selbst zu verbessern. (nicht meine eigene Erfahrung, die ich bei 2-3 Menschen um mich herum gesehen habe)

    şimidiiiiii Das Hauptproblem ist Geld, Geld, Geld.

    Eigentlich ist das okay, es gibt so etwas wie aushilfe, teilzeit. Wenn Sie beispielsweise an Wochenenden in einem Monat 1 Stunden lang arbeiten, gibt es eine zweimonatige Kursrate. In der Tat, wenn Sie diese acht Stunden pro Nacht arbeiten, werden Sie 8 Wochenenden arbeiten und 2 € monatlich für 8 Monate erhalten. Natürlich geben sie nicht das ganze Geld auf einmal, höchstens 4 pro Monat.

    Nasrettin Hodja fiel vom Dach, in jedem Kopf war ein Geräusch zu hören. Hoca sagte, lass die leeren Worte, bring mir jemanden, der vom Dach fällt.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Wenn Sie zum Kurs gehen, ist es leider ein Problem, wenn Sie nicht zum Kurs gehen. Es ist ein Ort, an dem diejenigen, die Deutsch lernen möchten, nicht finden können, was sie sich erhofft haben. Ich weiß, dass ich im Klassenzimmer viel gekämpft habe, zum Beispiel hat mein Freund neben ihm seine Nägel schmutzig gemacht, während er nass wurde. :D Ich kann eine Menge solcher Dinge zählen, aber wenn Sie sagen, hilft der Kurs nicht? natürlich vor allem für menschen, die ein wort für sehr wichtig halten.

    Das Wichtigste ist, es nach dem Kurs noch einmal zu machen und bei jeder Gelegenheit Deutsch zu sprechen. Ich habe zu Hause verboten, eine andere Sprache als Deutsch zu sprechen. :D

    Kaan war im Moment noch schlimmer, weil Einwanderer kommen, ohne ein Wort zu wissen, und wenn sie gezwungen werden, muss der Lehrer das gleiche Thema für sie wiederholen. In unserer Klasse hatten wir einen vietnamesischen Modalverbler, den 3 wochenlang bearbeitet hatte. Nun begann die Klasse zu sagen, der Lehrer habe das Fach gewechselt.

    Wie gesagt, es gibt eine Menge Beweise dafür, dass Leute, die diese Sprache unabhängig von der Ausrede lernen wollen, auf dieser Seite sein werden.

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.