importierte Bräutigam und Brautkandidaten Altin tavsiyeler

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > importierte Bräutigam und Brautkandidaten Altin tavsiyeler

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.

    Hallo;
    Freunde, ich habe ein paar von eurem Forum studiert, um viele Leute (besonders die Bräutigam und Bräute) zu sehen, die nach Deutschland kommen
    Sie haben ein großes Verlangen und Verlangen. Ich verstehe es nicht falsch, aber ich möchte dich warnen, dass dies nicht das Paradies in deinen Träumen ist.
    Selbst wenn der Ort sich selbst in der Hölle in einen schlechten Ort verwandelt, je nach der Person, die verheiratet sein soll und der Familie, denken Sie daran
    Menschen, die zuerst nach Deutschland kamen und Menschen, die aus den Dörfern kamen, können Ausnahmen sein.
    Ich werde Ihnen ein paar geschickt zwei Empfehlungen geben;
    1-Wenn Sie einen bestimmten Namen in der Türkei; Also, wenn Sie wissen, dass Sie nicht nach Deutschland kommen, kommen Sie bestimmt nicht (wenn Sie es auch lieben) :) )
    2- Ich liebe Abenteuer, ich liebe dich sehr, (Bete für dich und deine Familie) 
      a-) Erstes Jahr 3 Kinder absolut nicht tun.
      b-) Betreten Sie nicht die inkompetente Rente der Arbeitslosigkeit
      c-) Gehe unbedingt in deine Sprache Suun für 6 + 3 Monate (900 Stunden) du hast einen Kurs (gib deine b1 Prüfung ab)
      d-) Erhalte eine Ausbildung basierend auf deinem Beruf in Tr (vergesse nicht, arbeitslos zu sein)
    Eigentlich gibt es noch viel mehr zu schreiben, aber es ist zu spät...
    Gott des Krieges.
    Mit freundlichen Grüßen.

    KAZENIS
    Teilnehmer

    saoL, aber ich mag diesen Import nicht !!

    jentzsch2
    Teilnehmer

    Die meisten Freunde hier versuchen nicht, nach Deutschland zu kommen, sondern ihren Ehepartner zu treffen, die Person, die sie lieben.

    Vielen Dank für Ihren Rat. :)