importierte Bräutigam und Brautkandidaten Altin tavsiyeler

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > importierte Bräutigam und Brautkandidaten Altin tavsiyeler

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.

    Hallo;
    Freunde, ich habe ein paar von eurem Forum studiert, um viele Leute (besonders die Bräutigam und Bräute) zu sehen, die nach Deutschland kommen
    Sie haben ein großes Verlangen und Verlangen. Ich verstehe es nicht falsch, aber ich möchte dich warnen, dass dies nicht das Paradies in deinen Träumen ist.
    Selbst wenn der Ort sich selbst in der Hölle in einen schlechten Ort verwandelt, je nach der Person, die verheiratet sein soll und der Familie, denken Sie daran
    Menschen, die zuerst nach Deutschland kamen und Menschen, die aus den Dörfern kamen, können Ausnahmen sein.
    Ich werde Ihnen ein paar geschickt zwei Empfehlungen geben;
    1-Wenn Sie einen bestimmten Namen in der Türkei; Also, wenn Sie wissen, dass Sie nicht nach Deutschland kommen, kommen Sie bestimmt nicht (wenn Sie es auch lieben) :) )
    2- Ich liebe Abenteuer, ich liebe dich sehr, (Bete für dich und deine Familie) 
      a-) Erstes Jahr 3 Kinder absolut nicht tun.
      b-) Betreten Sie nicht die inkompetente Rente der Arbeitslosigkeit
      c-) Gehe unbedingt in deine Sprache Suun für 6 + 3 Monate (900 Stunden) du hast einen Kurs (gib deine b1 Prüfung ab)
      d-) Erhalte eine Ausbildung basierend auf deinem Beruf in Tr (vergesse nicht, arbeitslos zu sein)
    Eigentlich gibt es noch viel mehr zu schreiben, aber es ist zu spät...
    Gott des Krieges.
    Mit freundlichen Grüßen.

    KAZENIS
    Teilnehmer

    saoL, aber ich mag diesen Import nicht !!

    jentzsch2
    Teilnehmer

    Die meisten Freunde hier versuchen nicht, nach Deutschland zu kommen, sondern ihren Ehepartner zu treffen, die Person, die sie lieben.

    Vielen Dank für Ihren Rat. :)

    merytyl ist
    Teilnehmer

    Lieber Stuttgarter, vielen Dank für deinen Rat!! Aber ich verstehe immer noch nicht, was dein Ziel ist? Es scheint, dass dein Türkisch sehr gut ist. Ich denke, du gehörst zu denen, die ihr Dorf verlassen haben und nach Deutschland gegangen sind!! Das kann sein Langeweile dort, aber vergessen Sie nicht, dass Sie immer noch die Chance haben, in die Türkei zurückzukehren. Wir führen einen psychologischen Krieg. Das Problem geht über die physische Dimension hinaus. Jetzt! Wir riskieren alles. Es kann Himmel oder Hölle sein, wissen Sie Was ist mir egal!!! Solange wir mit unserem Ehepartner zusammenkommen, ist das unser Ziel!! Ich bitte Sie, Ihre WARNUNGEN und Kommentare für sich zu behalten!! Vielen Dank auch für Ihre Gebete! Möge Gott Ihren Weg leiten ……

    furdom
    Teilnehmer

    Ich mochte das Wort import nicht, aber ich mochte es nicht, aber danke für Ihren Rat. Sie haben Recht mit der Sprache, die ich gesehen habe. Selbst die mit den Deutschen verheirateten Türken sprechen sehr falsch Deutsch. Sie bleiben in der Grammatik Null.

    Hallo nochmal;
    Erstens bin ich froh, dass Freunde ihre positiven oder negativen Meinungen geschrieben haben.
    Ich bin froh, wenn ich ein Fragezeichen in deinem Kopf hinterlassen könnte. Mein Ziel ist es, Sie zu warnen.
    Sie müssen einen Plan B haben,

    Mineralwasser
    Teilnehmer

    Hallo nochmal;
    Erstens bin ich froh, dass Freunde ihre positiven oder negativen Meinungen geschrieben haben.
    Ich bin froh, wenn ich ein Fragezeichen in deinem Kopf hinterlassen könnte. Mein Ziel ist es, Sie zu warnen.
    Sie müssen einen Plan B haben,

    Ich denke, was Sie gesagt haben, ist sehr logisch. Ich stimme Ihnen zu, ich bereue es sehr, hierher gekommen zu sein. Zukünftige Freunde werden es verstehen, wenn sie hierher kommen…….

    Mineralwasser
    Teilnehmer

    Es ist sehr schwierig, hier einen Job zu finden... Ihr Ehepartner muss einen guten Job haben, das Leben ist sehr teuer...

    furdom
    Teilnehmer

    Ich denke, was Sie gesagt haben, ist sehr logisch. Ich stimme Ihnen zu, ich bereue es sehr, hierher gekommen zu sein. Zukünftige Freunde werden es verstehen, wenn sie hierher kommen…….

    Wenn du es bereust zu kommen, warum kommst du nicht zurück, mein Freund? Ich habe einen Job gefunden, sobald ich gekommen bin. Wie ist dieser Job? Niemand interessiert sich für Deutschland oder ein anderes Land. Natürlich, niemand jemals schönes Land wie die Türkei, ich kann den Standort der Türkei nicht ändern, aber die Umstände führen die Menschen immer zu einer anderen Partei. 

    KAZENIS
    Teilnehmer

    Was mache ich dann?

    Mineralwasser
    Teilnehmer

    Wenn du es bereust zu kommen, warum kommst du nicht zurück, mein Freund? Ich habe einen Job gefunden, sobald ich gekommen bin. Wie ist dieser Job? Niemand interessiert sich für Deutschland oder ein anderes Land. Natürlich, niemand jemals schönes Land wie die Türkei, ich kann den Standort der Türkei nicht ändern, aber die Umstände führen die Menschen immer zu einer anderen Partei.  

    Ich werde bald zu dir zurückkommen! aber meine Ausbildung macht es, und wir müssen dafür bleiben ... wenn es darum geht, einen Job zu finden, ändert es sich, wenn Sie sich mit Ihrem Platz identifizieren.

    Mineralwasser
    Teilnehmer

    Was mache ich dann?

    Wenn Sie mit Ihrem Leben zufrieden sind, warum sollten Sie dann aufgeben?

    furdom
    Teilnehmer

    Ich werde bald zu dir zurückkommen! aber meine Ausbildung macht es, und wir müssen dafür bleiben ... wenn es darum geht, einen Job zu finden, ändert es sich, wenn Sie sich mit Ihrem Platz identifizieren.

    Nicht relevant, ich lebe in Ostdeutschland. Die ausländische Bevölkerung ist hier im Vergleich zu Westdeutschland sehr gering. Es gibt weniger Beschäftigungsmöglichkeiten als in Westdeutschland und hier gibt es mehr ausländische Feindseligkeiten. Können Sie mir sagen, wie es ist? Ich habe hier viele Türken gesehen und gebe dem deutschen Staat das Recht für diejenigen, die nicht arbeiten. Mein Freund, wenn Sie keinen Job finden, gehen Sie, es gibt Jobs für 2,5 Euro, gehen Sie dort arbeiten, wenn sie Ihre Arbeit mögen, werden sie Sie auf vollezeit abholen

    simurg
    Teilnehmer

    Wenn du es bereust zu kommen, warum kommst du nicht zurück, mein Freund? Ich habe einen Job gefunden, sobald ich gekommen bin. Wie ist dieser Job? Niemand interessiert sich für Deutschland oder ein anderes Land. Natürlich, niemand jemals schönes Land wie die Türkei, ich kann den Standort der Türkei nicht ändern, aber die Umstände führen die Menschen immer zu einer anderen Partei.  

    FUCHS Freund, ich stimme Ihnen bis zum Ende zu. Mein Rat an den IMPORT-Freund, der uns goldene Ratschläge gibt, lautet: Wenn Sie Ihre Ehe mit Plan B beginnen, werden Sie es bereits bereuen.
    Ich bin hier Krankenschwester, ich verdiene unter den heutigen Bedingungen sehr gut. Es ist in Ordnung unter meinen Bedingungen, aber nichts kann mich von meiner Frau abbringen.
    Aber meine Frau ist sehr wertvoll und ich gehe mit verbundenen Augen überall hin. Die meisten meiner Freunde hier sind so, niemand ist ein Liebhaber Deutschlands.
    Aber es ist sicher, dass es ein Land ist, in dem diejenigen, die unterschiedliche Pläne verfolgen, unglücklich sein können.

    KAZENIS
    Teilnehmer

    Wenn Sie mit Ihrem Leben zufrieden sind, warum sollten Sie dann aufgeben?

    Nach dem Artikel des Freundes müssen wir ihn aufgeben .. !! Deutschland, kein schlechter Job, kein Leben, kein Wasser, kein Wasser. Danke für Ihren Rat, aber was gut zu Ihnen kommt, ist schlecht für mich.
    Infolgedessen habe ich geliebt und ich möchte mit dem zusammen sein, den ich liebe. Jeder Mensch möchte in seiner Heimat leben, aber was wirst du tun, wenn es keine Möglichkeit gibt?

    erhaben
    Teilnehmer

    hi stutgartli,

    Sie haben ein sehr schönes Thema angesprochen. Natürlich gibt es hier einige Ausnahmen.
    Aber Ihre Beobachtung ist richtig ... Ich stimme Ihnen zu.
    (Oder bist du wie ich importiert? ;D)
    Der eine, der nach Deutschland kam, bereute es, der andere, der es nicht konnte...

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 108)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.