Wer ist von der A1-Prüfung befreit? Deutschland Familienzusammenführung

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Neue Ausnahmeregelungen und Konsulatsstatus auf der Seite "Konsulat"

    Die Visa-Abteilung in der Türkei, auf 11.07.2014 in der Familienzusammenführung Sprache Anforderungen passierten sie eine neue Anwendung:

    Die Sprachvoraussetzung für den Erhalt eines Visums muss danach erfüllt werden.

    Wer sich auf die Seite des türkischen Bürgers (Arbeitnehmer, Selbstständiger) begeben will, der zum Zweck der Familienzusammenführung in den Geltungsbereich des in Deutschland lebenden Assoziierungsabkommens eintritt, kann von der Bedingung der sprachlichen Voraussetzung abgesehen werden.

    Ehegatten, die vor ihrer Reise nach Deutschland kein einfaches Deutsch lernen konnten oder die ein Jahr lang kein Deutsch lernen konnten, obwohl sie sich ernsthaft bemüht haben. Auf einer hohen Basis ist die Praxis wichtig, auf die Seite eines deutschen Bürgers zu gehen, um einer Familie beizutreten.

    Abgesehen davon werden diejenigen, die zu anderen Gewerkschaften für den Familienverband gehen wollen, die Gelegenheit erhalten, ihre schweren Bedingungen zu rechtfertigen.

    Hinweis zum Nachweis der Grundkenntnisse in Deutsch, die für Personen erforderlich sind, die sich mit einem Ehepartner in Deutschland wiedervereinigen

    Die grundlegenden Reformen des Aufenthaltsrechts verpflichten den Ausländer, der sich in Deutschland niederlassen will, in seinem Heimatland nachzuweisen, dass er ein Grundniveau an Deutschkenntnissen hat, während er noch ein Visum benötigt. Mit diesem Arrangement soll sichergestellt werden, dass diese Menschen, die zumindest auf einfache Weise nach Deutschland kommen, durch Kommunikation in deutscher Sprache am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Dies erleichtert die Integration der Partner in die Anfangsphase der Integrationskurse und damit die Anpassung an die deutsche Gesellschaft und die Möglichkeit, ihr Leben in Deutschland zu besseren Bedingungen zu beginnen.

    Bei der Beantragung eines Visums muss nachgewiesen werden, dass der Ehegatte, der nach Deutschland kommt, auf einfacher Ebene zumindest in deutscher Sprache kommunizieren kann. Konkret wurde der "Europäische Europäische Referenzrahmen für Sprachen" vom Europarat mit Grundkenntnissen in Deutsch entwickelt
    A ist das Informationsniveau auf der 1-Ebene. Diese Innovation basiert auf Regelungen der Europäischen Union zum Aufenthalts- und Asylrecht.

    Deutsche Informationen auf der A1-Ebene während des Visumantrags müssen vom Goethe-Institut, Telc GmbH, ÖSD oder TestDaF dokumentiert werden. Die Prüfungstermine finden Sie auf der Website der jeweiligen Institution oder telefonisch. Zertifikate, die von anderen Institutionen oder Organisationen erhalten werden, können nicht bei der Beantragung eines Visums akzeptiert werden.

    Ausnahmen: Wenn der Visumantrag zeigt, dass der Antragsteller eindeutig über die erforderlichen Deutschkenntnisse verfügt, muss er nicht separat dokumentiert werden.

    Darüber hinaus ist die Vorlage des Sprachzertifikats in folgenden Fällen nicht erforderlich:
    – Wenn die Person eine körperliche oder geistige Behinderung hat (muss dokumentiert werden)
    – Ehegatten von Hochqualifizierten, Forschern, Unternehmensgründern, Asylberechtigten und nach der Genfer Flüchtlingskonvention aufgenommenen Einwanderern (gültig für diejenigen, die vor der Ausreise aus der Türkei verheiratet waren).
    – In Fällen, in denen die Notwendigkeit einer Integration nicht unbedingt erforderlich ist
    – Ehepartner von Staatsbürgern Australiens, Israels, Japans, Kanadas, der Republik Korea, Neuseelands oder der Vereinigten Staaten

    Wer noch nicht über Grundkenntnisse in Deutsch verfügt, kann verschiedene Möglichkeiten nutzen, um das gewünschte Sprachniveau zu erreichen. Es besteht keine Verpflichtung, einen bestimmten Kurs zu gehen. Wie man das gewünschte Sprachniveau erreicht, wurde jedem persönlichen Vorlieben überlassen. Einige Organisationen, die die erforderliche Zertifizierung bereitstellen, informieren auch über den Inhalt der Prüfung auf den Internetseiten. Einzelpersonen werden auf die Fähigkeit vorbereitet, Prüfungen zu kommunizieren, um den Alltag in Deutschland bestmöglich vorzubereiten. Um nach der Prüfung vorbereitet zu sein, ist es ratsam, den Lehrer über die Informationen zu informieren, die im Internet über den Prüfungsinhalt gegeben werden.

    Die Vorlage des Zertifikats bei den oben genannten Organisationen bedeutet nicht automatisch, dass die Sprachkenntnisse des Antragstellers im Rahmen von Visaverfahren bestätigt wurden. Es ist möglich, zu überprüfen, ob das Zertifikat korrekt und angemessen ist, je nach Situation und auf welcher Ebene das aktuelle deutsche Wissen des Antragstellers ist. Die einzige Entscheidungsbehörde für Visaanträge befindet sich in der Visa-Abteilung.

    mrtgokdep zu
    Teilnehmer

    Ich bin geschäftlich in Deutschland. die Firma wollte kommen, aber sie wollten die deutsche Sprache dsertifaki von Esen, wie sollen wir einen Weg gehen?

    Modellierer
    Teilnehmer

    Ich bin in Deutschland zur Arbeit. Das Unternehmen hat eine Anfrage gestellt, möchte jedoch ein deutsches Sprachzertifikat von meiner Frau. Wie soll ich folgen?

    Soweit ich gelesen habe, ist Deutsch von den Ehepartnern derjenigen, die mit der Blauen Karte EU arbeiten, nicht erforderlich. Arbeiten Sie mit der Blauen Karte EU in Deutschland?

    mrtgokdep zu
    Teilnehmer

    Ich dachte, ich hätte eine blaue Karte, aber sie gaben mir eine Aufenthaltserlaubnis wie ein normaler Bürger, der hier lebt.
    Infolgedessen ist die Sprache überholt. Ich habe letzte Woche einen Visumantrag für meinen Familienbesuch gestellt. Ich habe deine Muschi aufgegeben. Ll kommt im März so Gott will in der Türkei.

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Wow, ich bin seit über einem Jahr nicht mehr auf 3-4. Horizont Bruder Wie hast du dich an mich erinnert? :) @fuk_xnumx

    Prinzessin 2
    Teilnehmer

    Hallo, ich hoffe Freunde, ich bin neu in diesem Forum. Kannst du mir helfen, wenn ich Bürger bekomme? Habe 2 Kinder? Es sind Bürger. Ich bin in der Türkei. Ich wohne in Absatz b von zwei Monaten in Deutschland. Kann jetzt bringen, wie mein Ehepartner für das Programm eingerichtet wurde, Mädchen? Ein Antrag wird aus Istanbul gestellt. Wir warten auf die Hilfe von Freunden, die einen solchen Prozess durchlaufen haben. 

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.