Bitte stelle mir eine Frage

> Foren > Fragen und Antworten zum Deutschunterricht > Bitte stelle mir eine Frage

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    mbilalxnumxt ist
    Teilnehmer

    Ich bin so gelangweilt, vergiss :)

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Warum bist du gelangweilt? das ist eine Frage, z  :)

    YAMANEF zu
    Teilnehmer

    Was wird am Ende des Friedensvertrags von Lausanne 2023 passieren? Es wird gesagt, dass die Vereinbarung geheime Klauseln enthält. Was sind diese Klauseln?  :)

    mbilalxnumxt ist
    Teilnehmer

    Ich meinte die Frage nach Deutsch

    Hydra258
    Teilnehmer

    Thema: Tägliche Routine
    Es wird bei -10-Klasse sein.
    -Paragraft wird mindestens 15-Sätze haben

    du machst mich bende yolumu finde meinen Bruder :D

    Ich gehe heute Morgen am nächsten Morgen zur Uhr, ich gehe zurück zu dieser Zeit, ich koche, ich lerne, ich spiele Fußball :D

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    okkey mach ich.

    Mein Name ist ….. schreibe deinen Namen….. Ich bin ….. schreibe dein Alter…. jahre alt.
    Ich stehe immer um 7 Uhr auf.
    Ich gehe um 7.30 Uhr in der Schule. Die Schule ist von 8 Uhr bis 15 Uhr.
    Ich komme um 15.30 Uhr nach Hause dann esse ich zu Mittag. Nach dem Essen mache ich Hausaufgaben. Nachher gehe ich nach eigenen und ich spiele Fußball.

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Du machst weiter oder schreibst deine eigenen Sätze auf, es ist egal, ob es falsch oder richtig ist. Ich werde die falschen Stellen für Sie überprüfen und reparieren. Dies sind die einfachsten deutschen Sätze. Wenn Sie die Wörter, die Sie nicht auf Türkisch verstehen, in ein Notizbuch schreiben und den ganzen Tag wiederholen, bleiben sie in Ihrem Kopf. Ich habe etwas spät geantwortet, aber ich kann Ihnen bei Problemen helfen, bei denen Sie stecken bleiben.

    Zum Beispiel bedeuten einige der Wörter in dem Satz

    Ich stehe immer um 7 Uhr auf. AUFSTEHEN: DEN FUSS SCHÜTZEN.
    Nach dem Essen mache ich Hausaufgaben. NACH DEM ESSEN: NACH MAHLZEITEN
    dann esse ich zu Mittag. MİTTAGESSEN: MITTAGESSEN .. DANN: SPÄTER
    Daniel: Dahinter.
    DRAUSSEN: EXTERN   

    beetttxnumx
    Teilnehmer

    Wenn wir zwei stuhle sagen, haben wir dann ein Präfix wie ein oder die? Sollten wir zwei stuhle direkt schreiben?

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Wenn wir zwei stuhle sagen, haben wir dann ein Präfix wie ein oder die? Sollten wir zwei stuhle direkt schreiben?

    Du schreibst zwei Stühle.
    Der Stuhl: Der Stuhl Die Stühle: Die Stühle. Zwei Stühle wären zwei Stühle. ein und die sind Artikel, und der Artikel ein ist ein singulärer und unbestimmter Artikel. 

    beetttxnumx
    Teilnehmer

    Wie können wir schreiben, dass er gerne Bücher liest und Musik hört?

    Shamata
    Teilnehmer

    Wie können wir schreiben, dass er gerne Bücher liest und Musik hört?

    Er liesst gern Buch und hör gern Musik.

    beetttxnumx
    Teilnehmer

    Was wäre, wenn wir sagen würden, dass seine Hobbys das Lesen von Büchern und das Hören von Musik sind? 

    beetttxnumx
    Teilnehmer

    Was wäre, wenn wir sagen würden, dass seine Hobbys das Lesen von Büchern und das Hören von Musik sind?

    beetttxnumx
    Teilnehmer

    Was bedeutet es, Rätsel auf Deutsch zu lösen?

    beetttxnumx
    Teilnehmer

    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 10. Stock. Wir sind im 3. Stock. Können Sie den Satz übersetzen?

    Shamata
    Teilnehmer

    Was wäre, wenn wir sagen würden, dass seine Hobbys das Lesen von Büchern und das Hören von Musik sind?

    Sein Hobbys sind Buch lesen und Musik hören.

    Was bedeutet es, Rätsel auf Deutsch zu lösen?

    Kreuzworträtsel schließen

    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 10. Stock. Wir sind im 3. Stock. Können Sie den Satz übersetzen?

    Wir wohnen in zehnter stöckigen Wohnung. Wir sind im alten Lager.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 22)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.