wichtige Hilfe

> Foren > Cafe Almancax > wichtige Hilfe

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    alperave zu
    Teilnehmer

    Gibt es slm Freunde in Deutschland Türkei im alten Stil Blumen und Geschenken etwas für meine Seiten sein

    YAMANEF zu
    Teilnehmer

    Wie was? Also ist es Groß- oder Einzelhandel? Wird es leben? gibt es eine Million von ihnen? Ich werde Ihnen helfen, mir genau zu sagen, wonach Sie suchen

    alperave zu
    Teilnehmer

    Ich suche nach einer Stelle, wo meine Verlobte ist, um lebende Blumen zu schicken und Geschenke zu erhalten

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    hallo

    https://www.floraprima.de/?gclid=CNb_yKGi3dACFQaVGwodYMACGQ  Ich habe die Seite schon einmal genutzt. Der Versand erfolgte ohne Probleme. Ich hoffe es hilft. Achte einfach auf die Versandzeiten, damit es pünktlich ankommt. 

    selametle

    erddinc
    Teilnehmer

    SA in der Türkei durch die Kreuzung gelbes Logo Inter jeder
    Können Sie Blumen in der gleichen Zeit machen, die Sie online auf Ihrer Website machen können? Inter Türkei, Blumen, Blumenhändler, Blumen Bestellung? I, im Ausland ??? Blume, International Blume, Blumenstrauß aus Rosen, Online, Tage des Jubiläums Diese Firma bietet internationalen Service in der ganzen Welt. Ich hoffe, ich habe geholfen. Mindestens 3 Tage im Voraus wäre ein Vorteil :)

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.