Aufenthalt, unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland und deutsche Staatsbürgerschaft..!!

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Baybars
    Teilnehmer

    Diese Themen sind unter den verschiedenen Themen verfasst, Titel gehen in der Zwischenzeit verloren, ich habe versucht, unter diesem Titel zu organisieren, ich wollte organisieren, Freunde, die von beidem profitieren wollen, ich werde dort meinen Signaturteil der Recherche hinzufügen.

    Visum – Visum: Es handelt sich um ein von den Konsulaten erteiltes Recht für maximal 3 Monate.

    Aufenthaltserlaubnis – Aufenthaltsrecht: Hierbei handelt es sich um das von der Ausländerbehörde in Deutschland gewährte vorübergehende Aufenthaltsrecht.

    Unbefristet, Niderlassungserlaubnis – Unlimited Session: früher Unbefristet, jetzt bekannt als Niderlassungserlaubnis, unbefristetes Aufenthaltsrecht

    für diejenigen, die bereits die Deutsche Staatsangehörigkeit wollen

    Nun haben Sie Ihr Visum durch die Familienzusammenführung erhalten und sind nach Deutschland gekommen. Als Erstes sollten Sie schnellstmöglich, auch wenn Sie Zeit haben, zur Ausländerbehörde gehen und eine Aufenthaltserlaubnis beantragen.

    ..Wenn Ihr Ehegatte deutscher Staatsbürger ist, erhalten Sie zunächst eine Aufenthaltserlaubnis für 1 oder 2 Jahre, bei Verlängerung dann noch einmal für 1 oder 2 Jahre. Wenn Sie insgesamt 3 Jahre abgeschlossen haben, haben Sie das Recht, ein unbefristetes Visum – Niederlassungserlaubnis – zu beantragen. Dies ergibt sich aus dem 28. Absatz des 2. Aufenthaltsgesetzes. Ich füge den Link unten hinzu, wer möchte, kann die deutsche Fassung dort eingeben und lesen.

    Link: https://www.juraforum.de/gesetze/aufenthg/28-familiennachzug-zu-deutschen

    ..wenn Ihr Ehepartner türkischer Staatsbürger ist, erhalten Sie ein Aufenthaltsrecht für 1 oder 2 Jahre, wobei die Dauer je nach Stadt unterschiedlich ist, bis Sie diese 5 Jahre absolvieren. Am Ende des 5. Jahres können Sie es beantragen ein unbefristetes Visum – Niederlassungserlaubnis, wenn Sie auch die anderen Bedingungen erfüllen, zum Beispiel 60 Monate, z. B. wenn Sie Zahlungen an die Rentenkasse geleistet haben, d des Sitzungsgesetzes können Sie die weiteren Bedingungen unter dem Link nachlesen.

    Link: https://www.juraforum.de/gesetze/aufenthg/9-niederlassungserlaubnis

    – Auch wenn Ihr Ehegatte Deutscher oder Türke ist, ist natürlich eine der Grundvoraussetzungen, dass Sie die Integrationskurse besuchen und erfolgreich sein müssen, bevor Sie ein unbefristetes Visum erhalten –


    Kommen wir zur deutschen Staatsbürgerschaft:

    Das Einbürgerungsrecht ist im Allgemeinen in den Artikeln 8, 9 und 10 des Staatsbürgerschaftsgesetzes geregelt. Dementsprechend regelt Artikel 8 die allgemeinen Rechte, Artikel 9 die Rechte derjenigen, die mit dem deutschen Ehegatten verheiratet sind, und Artikel 10 regelt die Rechte der verbleibenden Ausländer, dh derjenigen, die nicht verheiratet sind oder auf irgendeine Weise in Deutschland bleiben .

    8 die Rechte derer, die entsprechend .. Es erhielt. und 9. Es regelt Substanzen. Dieser Artikel ist auch nicht schreiben, etwas über den Pol seneyl. Du hast nach Deutschland kommen, aber in der Praxis heiraten ESL 5. Am Ende des Jahres, die die deutsche Staatsangehörigkeit, gelten, wenn Sie die anderen Bedingungen, die Sie auf der rechten Seite haben erfüllen. andere Bedingungen, almancay wissen, machen den Einbürgerungstest in Deutschland richtigen Basisinformationen, wie zum Beispiel Sozialhilfe und andere haben hier unten zu erhalten .. Ich bin in diesem Madd RISIKO in den Links Hinzufügen ..

    8. Artikel Link: https://norm.bverwg.de/jur.php?rustag,8
    9. Artikel Link: https://norm.bverwg.de/jur.php?rustag,9

    Anwendung im Zusammenhang mit dieser Zeit Linkte: https://www.duesseldorf.de/buergerinfo/33/03/31eb02.shtml

    Artikel 10 regelt das Recht, türkische Staatsbürger die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben. Dementsprechend besteht eine der Bedingungen darin, 8 Jahre in Deutschland zu bleiben und die anderen Bedingungen zu erfüllen, die von denjenigen erfüllt werden, die mit dem oben genannten Ehepartner verheiratet sind. Ich füge den folgenden Link in dieses Gesetz ein.

    10. Artikel Link: https://norm.bverwg.de/jur.php?rustag,10

    Außerdem ist das gesamte Sitzungsgesetz Linte:

    https://www.jusline.de/Aufenthaltsgesetz_%28AufenthG%29_Langversion

    Dies ist auch das Gesetz von Interesse für die Staatsbürgerschaft Linke:

    https://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913

    zur Vorbeugung der Krankheit finden – mit großer Auswahl und fairen Preisen.

    Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese hier stellen. Ich hoffe es hat den Freunden geholfen, die das Thema wollen ..

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Gesundheit ..

    Baybars
    Teilnehmer

    Gesundheit ..

    saolasin, ich hoffe der falsche weg um die situation auszudrücken .. also habe ich die links der zeitalter angegeben .. die das sicher überprüfen wollen ..

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    baybars hat schon sehr schöne gesundheit in der hand. Meine Frage ist also, dass jeder Staat für jeden Staat gleich ist? Weil ich eine deutsche Staatsbürgerschaft besitze und 8 hier seit Jahren lebt, muss 5 pro Jahr Steuern gezahlt haben. Die Frau wurde danach deutsche Staatsbürgerin. Die Frau kam aus Vietnam, nicht Türke. Vielleicht könnte es eine andere Anwendung für sie sein?

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Tugce Ich lese die Entscheidung Ich denke, ich muss überall gleich sein Verheiratet mit deutscher Staatsbürgerschaft 3-Jahr ist erforderlich, um in Deutschland zu bleiben, und 2 ist erforderlich, um mit deutschen Staatsbürgern zu heiraten https://www.duesseldorf.de/buergerinfo/33/03/31eb02.shtml  und die 8-Regel des Jahres gilt für türkische Staatsbürger.

    Baybars
    Teilnehmer

    baybars hat schon sehr schöne gesundheit in der hand. Meine Frage ist also, dass jeder Staat für jeden Staat gleich ist? Weil ich eine deutsche Staatsbürgerschaft besitze und 8 hier seit Jahren lebt, muss 5 pro Jahr Steuern gezahlt haben. Die Frau wurde danach deutsche Staatsbürgerin. Die Frau kam aus Vietnam, nicht Türke. Vielleicht könnte es eine andere Anwendung für sie sein?

    in der regel das gleiche für alle ausländer im staatsbürgerschaftsrecht, wie oben am horizont geschrieben. diese ausgabe der xnumx-jahressteuerzahlung ist noch nicht in staatsbürgerschaft, niederlassungserlaubnis te. Artikel hält. Dort berührt dieses Jahr nicht den Beruf. 5-Jahresereignis 8.
    – Wenn das Jahr nicht vergeht, wie unterscheiden sich die Staatsbürgerschaftsrechte derjenigen mit deutschen Ehepartnern? Ich habe ein Beispiel dafür aus der Stadt Düsseldorf genannt.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Das Jahr in der Entscheidung, überall anders zu sein, kann man so nicht sagen. Die Frau hier erzählte uns das 8-Jahr. und 5 bezahlte jedes Jahr Steuern.

    Ich habe ein Visum für 3 Jahre zur Familienzusammenführung erhalten. Diese Suren variieren an anderen Stellen für den Ehegatten eines deutschen Staatsbürgers. Es ist überall anders, ich habe es nicht verstanden, also ist es weg. Es gibt einen Staat, jeder in diesem Staat sorgt für eine Ordnung nach seinen eigenen Wünschen. Niemand kann jemandem eine klare Antwort geben, weil das Recht eines Staates nicht für den anderen Staat gilt. :Politik:

    Baybars
    Teilnehmer

    Das Jahr in der Entscheidung, überall anders zu sein, kann man so nicht sagen. Die Frau hier erzählte uns das 8-Jahr. und 5 bezahlte jedes Jahr Steuern.

    Ich habe ein Visum für 3 Jahre zur Familienzusammenführung erhalten. Diese Suren variieren an anderen Stellen für den Ehegatten eines deutschen Staatsbürgers. Es ist überall anders, ich habe es nicht verstanden, also ist es weg. Es gibt einen Staat, jeder in diesem Staat sorgt für eine Ordnung nach seinen eigenen Wünschen. Niemand kann jemandem eine klare Antwort geben, weil das Recht eines Staates nicht für den anderen Staat gilt. :Politik:

    Es gibt dort keine Arbeit, nicht so, jetzt ändern sich die Gesetze nicht von Staat zu Staat, es gibt Unterschiede nur in kleinen Dingen, die Staaten des Staates selbst im Falle der Situation. Aufenthaltsrecht und Staatsbürgerschaft von Dingen wie ganz Deutschland für das Interesse. Es gibt keinen Unterschied im Gesetz. Es gibt nur ein Staatsbürgerschaftsgesetz.

    Jetzt bist du direkt vor mir, es gibt ein Beispiel für diyorusn .. nur mit den deutschen Bürgerrechten der Frau 2005 in der neuen Ausgabe verheiratet .. Vielleicht ist die Person, die du in der vorherigen Periode erwähnt hast, gemäß dem neuen Gesetz, das du 10 hast, zur deutschen Staatsbürgerschaft gegangen. Artikel von 8 Sie sind nicht mit der Jahreskondition verbunden. Dies ist bereits 9. In dem Artikel steht eindeutig 9. Der Artikel sagt 8. und 9. Die Person, die die Anforderungen des Artikels erfüllt, hat das Recht, auf die deutsche Staatsbürgerschaft überzugehen.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Nun ja, diese Frau war natürlich um einiges älter, ich glaube, sie hat das Visum vor 2005 bekommen, schauen Sie, ich habe die Frau nicht danach gefragt. Dann ist es normal. Okay :)

    Baybars
    Teilnehmer

    Nun ja, diese Frau war natürlich um einiges älter, ich glaube, sie hat das Visum vor 2005 bekommen, schauen Sie, ich habe die Frau nicht danach gefragt. Dann ist es normal. Okay :)

    Dies ist ein Artikel aus München. er schrieb deutlich, während die Bequemlichkeit derer, die seine Frau empfingen;

    Die Ermessenseinbürgerung (§§ 8, 9 StAG)
    Die Ermessenseinbürgerung gilt für bestimmte Ausländergruppen wie zB Ehegatten von
    Deutsche, anerkannte Flüchtlinge, Stackangehörige etc, die unter
    erleichterten Voraussetzungen eingebürgert werden können
    Für Ehegatten von Deutschen gilt in der Regel eine Wartezeit von drei, für anerkannte
    Flüchtlinge von sechs Jahren. 
    https://www.auslaenderbeirat-muenchen.de/publi/staatsang.pdf

    Dort schreibt auch Dortmund, Bochum. Ich füge sie nicht hinzu, damit das Thema langfristig in diesem Konzept bleibt.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Ich verstehe. Wie auch immer, wir haben noch ein paar Jahre Zeit, uns diese Jobs anzusehen, bis dahin wird sich das 50-fache mehr verändern :haha:

    Baybars
    Teilnehmer

    Ich verstehe. Wie auch immer, wir haben noch ein paar Jahre Zeit, uns diese Jobs anzusehen, bis dahin wird sich das 50-fache mehr verändern :haha:

    `

    Haben Sie die Absicht, deutscher Staatsbürger zu werden?

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Ich denke, die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht mehr so ​​attraktiv wie früher.
    - Das Wichtigste, was es zu bedenken gilt, ist, dass, wenn eine Person mit einer Art Beschäftigung deutscher Staatsbürger wird, SSK-Baghkur-Zertifikate sterben. Nun, die Leute haben das Rentenalter in der Türkei als Rentenalter bezeichnet, von dem sie keine Ahnung hatten Die Menschen hier, nicht einmal im Grab, sondern erst, wenn die Knochen trocken sind (Wer ein wenig über das Durchschnittsalter der Türkei Bescheid weiß, wird mir zustimmen! Wir können nicht 85-90 leben wie die Deutschen…)
    Hast du der 65-jährigen Frau gesagt, sie starrt ihr Gesicht an - unsere Taille zwischen 55 und 60 ist tot, ich bin vorbei, sie hebt sich nicht tief (Verallgemeinerung)
    – 2. Das Recht, Eigentum in der Türkei zu besitzen 8. Wenn ich mich nicht irre, konnten Ausländer bis vor 5 Jahren in der Türkei kein Eigentum erwerben, Hausverkäufe wurden eingestellt – vielleicht wurde ein neues Gesetz verabschiedet, ich weiß es nicht viel darüber.
    -Es gibt eine andere Seite dieser Welt. Menschen wollen dort begraben werden, wo sie geboren wurden (zumindest ich).
    – Selbst wenn ich 4 deutsche Pässe hätte, bräuchte ich keinen Pass, bei dem aus tausend Kilometern Entfernung klar wäre, dass ich Türke bin...
    – Der Zugverlauf ist überhaupt nicht schlecht, wenn wir Glück haben, wäre es nicht schlecht, mit 50-60 Jahren ein Sommerleben im Zug zu verbringen. Kommen wir wieder, lasst mich seine Mutter verkaufen die Welt...
    Das ist meine Idee.

    Baybars
    Teilnehmer

    Ich denke, die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht mehr so ​​attraktiv wie früher.
    - Das Wichtigste, was es zu bedenken gilt, ist, dass, wenn eine Person mit einer Art Beschäftigung deutscher Staatsbürger wird, SSK-Baghkur-Zertifikate sterben. Nun, die Leute haben das Rentenalter in der Türkei als Rentenalter bezeichnet, von dem sie keine Ahnung hatten Die Menschen hier, nicht einmal im Grab, sondern erst, wenn die Knochen trocken sind (Wer ein wenig über das Durchschnittsalter der Türkei Bescheid weiß, wird mir zustimmen! Wir können nicht 85-90 leben wie die Deutschen…)
    Hast du der 65-jährigen Frau gesagt, sie starrt ihr Gesicht an - unsere Taille zwischen 55 und 60 ist tot, ich bin vorbei, sie hebt sich nicht tief (Verallgemeinerung)
    – 2. Das Recht, Eigentum in der Türkei zu besitzen 8. Wenn ich mich nicht irre, konnten Ausländer bis vor 5 Jahren in der Türkei kein Eigentum erwerben, Hausverkäufe wurden eingestellt – vielleicht wurde ein neues Gesetz verabschiedet, ich weiß es nicht viel darüber.
    -Es gibt eine andere Seite dieser Welt. Menschen wollen dort begraben werden, wo sie geboren wurden (zumindest ich).
    – Selbst wenn ich 4 deutsche Pässe hätte, bräuchte ich keinen Pass, bei dem aus tausend Kilometern Entfernung klar wäre, dass ich Türke bin...
    – Der Zugverlauf ist überhaupt nicht schlecht, wenn wir Glück haben, wäre es nicht schlecht, mit 50-60 Jahren ein Sommerleben im Zug zu verbringen. Kommen wir wieder, lasst mich seine Mutter verkaufen die Welt...
    Das ist meine Idee.

    – Ist der Ablauf dieser SSK-Zeiträume sicher? Ein Verwandter von mir, ein Anwalt, sagte mir zum Beispiel, dass man die Zeit, die man in Deutschland gearbeitet hat, in der Türkei anrechnen kann. Ist es sicher, dass man die Periode entsprechend tötet?
    - Wie Sie sagten, hatten diese Ausländer bis vor kurzem kein Eigentumsrecht in der Türkei, aber im Rahmen der EU-Harmonisierungsgesetze haben sie es ihnen ermöglicht, Eigentum über ein Unternehmen zu besitzen Ich weiß nicht, was sie getan haben, aber sie können auch Eigentum erwerben, ohne direkt ein Unternehmen zu vermitteln. In der Welt ändert sich das Gesetz einmal pro Woche.

    – Wie Sie erwähnt haben, gibt es die andere Seite dieser Welt, aber wir müssen auch aus dieser Perspektive darüber nachdenken, es gibt viele Gefährten- und Akinci-Gräber auf der Welt, die nicht in ihrer eigenen Heimat begraben wurden. Ich sogar Ich habe einmal gelesen, dass es im Herzen Europas und sogar mitten in Deutschland Räubergräber gab. Natürlich sind wir weder Companions noch Akinci. :)

    . Abgesehen von den westlichen Bedingungen, die Sie erwähnt haben, denke ich auch darüber nach. Wenn die in Deutschland lebenden Türken für eine lange Zeit in Deutschland bleiben, müssen alle die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen Lobby schaffen Für das Wahlpotential. Natürlich unter einem Dach in Deutschland versammeln. Wie realistisch wäre es für uns, unsere Aktivitäten durchzuführen, aber mindestens 500.000 Armenier in Frankreich sollten das deutsche Parlament haben, um über 2 Millionen Türken zu haben Leben in Deutschland tun, was sie für Sarkozy tun können. Dies ist der Weg, um in erster Linie das Abstimmungspotential zu sein.

    Natürlich sind wir rechts und links zwischen uns. Alawi Sunniten, nicht religiös. Kommunion oder nicht .. es ist außerdem in unserem bölündügü viel von unserer eigenen Eifersucht auf die Massenbewegung ic, eines der größten Probleme, die asmamiz brauchen .. wie zumindest hier, damit Sie denken, die Interessen der Türkei und der Nation an Lobbying bi Die Suche muss jedoch drinnen sein. wenn heute recherchiert wird. Wird die Türkei in die Europäische Union eintreten? Sie können nicht in die Richtung des Zahnrads der Türkei in Europa gelangen. Ich denke, die Stimmen werden verwendet.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    abu bass bis zum ende, wenn es um haklisin SSK geht, kam eine neue versammlung, aber ich kenne genau den inhalt der trauerung wann und ich glaube nicht, dass es schon da ist, nachdem mein 23-jähriger in der türkei eines tages keine versicherung abgeschlossen hat, selbst die zahlung von Beiträge haben so Universitätsleben, das auf dem versicherten Geschäft ist, ist nie eine Zeit oldukd Absolvent der Schule bereits direkt Deutschland fragen Präsentationsorte haben jetzt, warum ich meine gecmeyim.avantaj die Staatsbürgerschaft, mehr zu wissen, ich und Stimmrechte als bei dem Bekenntnis das Recht zu Vermeiden Sie es, wie ein Fremder in einem so yasya behandelt zu werden, dass der sehr oluyor.s bulgaria nervös zu türkische Bürger an den Türen der Menschen gehalten wird, dann almanvatadnaslig, dass letztendlich diese Grausamkeit yuzunden.türkiye Waren wie für das Recht, bereits alle von uns vor der türkischen zu erwerben Staatsbürgerschaft bulunduğu auf die blaue Karte angewendet werden, weil wir ein System kennen, das wir alle am wenigsten machen, was yaradig ist, wie kullanilams gerektiğni und blue kartd auch die neuen Gesetze verlassen, die sie alle in der Türkei beim Inkrafttreten des Wahlhaars habenOperationen gerceklestirebilcek Waren Kauf Land, das solche Anträge erhält, kann bereits blaue Karten yapiliyor..b Gesetz erweitert von olcak aktiver und sunulcak als Alternative zum in der Türkei geborenen deutschen Staatsbürger ich Ihr Kanatind bin jeder türkische Staatsbürger, der die Staatsbürgerschaft zu gecmeli..v 60 bis 70 bekommt Jahre haben wir Truthahn Backson sogar schon Zahnrad der ankommenden dusnuy verursacht den Unfall nicht lebt turkiyede turkiyede haben einige tausend türkische Bürger in Alanyadan gelebt Ich denke, sie nutzen uns die Staatsbürgerschaft aus allen Richtungen ..

    – Ist der Ablauf dieser SSK-Zeiträume sicher? Ein Verwandter von mir, ein Anwalt, sagte mir zum Beispiel, dass man die Zeit, die man in Deutschland gearbeitet hat, in der Türkei zählen kann. Ist es sicher, dass sie die Zeiträume auf dieser Grundlage gestrichen haben?
    - Wie Sie sagten, hatten diese Ausländer bis vor Kurzem kein Eigentumsrecht in der Türkei, aber im Rahmen der EU-Harmonisierungsgesetze haben sie dies geändert. Sie haben es ihnen ermöglicht, Eigentum über ein Unternehmen zu besitzen Ich weiß nicht, was sie getan haben, aber sie können auch Eigentum erwerben, ohne direkt ein Unternehmen zu vermitteln. In der Welt ändert sich das Gesetz einmal pro Woche.

    – Wie Sie erwähnt haben, gibt es die andere Seite dieser Welt, aber wir müssen auch aus dieser Perspektive darüber nachdenken, es gibt viele Gefährten- und Akinci-Gräber auf der Welt, die nicht in ihrem eigenen Heimatland begraben sind. Ich sogar Lesen Sie, dass es im Herzen Europas, sogar mitten in Deutschland, Raider-Gräber gibt. Natürlich sind wir weder Companions noch Akinci. :)

    . Abgesehen von den westlichen Bedingungen, die Sie erwähnt haben, denke ich auch darüber nach. Wenn die in Deutschland lebenden Türken für eine lange Zeit in Deutschland bleiben, müssen sie alle die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen Lobby Für das Wahlpotential. Natürlich haben wir ein Dach. Es wäre realistisch für uns, Lobbying-Aktivitäten in Deutschland zu sammeln und durchzuführen, aber mindestens 500.000 Armenier in Frankreich sollten im deutschen Parlament über 2 Millionen lebende Türken haben in Deutschland tun, was sie für Sarkozy tun können.

    Natürlich sind wir rechts und links zwischen uns. Alawi Sunniten, nicht religiös. Kommunion oder nicht .. es ist außerdem in unserem bölündügü viel von unserer eigenen Eifersucht auf die Massenbewegung ic, eines der größten Probleme, die asmamiz brauchen .. wie zumindest hier, damit Sie denken, die Interessen der Türkei und der Nation an Lobbying bi Die Suche muss jedoch drinnen sein. wenn heute recherchiert wird. Wird die Türkei in die Europäische Union eintreten? Sie können nicht in die Richtung des Zahnrads der Türkei in Europa gelangen. Ich denke, die Stimmen werden verwendet.

    EL-TURCO
    Teilnehmer

    Sag mir, ich soll antworten

    – Ich habe fast 3500 Versicherungstage in TR und dazu noch Militärdienst! Aber meine Arbeit in Deutschland kommt hinzu, wenn ich in TR in Rente gehen möchte Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland beträgt 77 % für Männer, 82 % für Frauen und 60 % für Frauen in TR. Nun, da ich Turkoglu-Türke bin und aus erblichen Gründen Ich glaube nicht, dass ich 65-80 % sehen werde ...
    -Wenn das Doppelstaatsbürgerschaftsgesetz für uns Türken (derzeit 18-23) unbegrenzt wird, wie es für Bürger anderer EU-Länder gilt, werde ich gegebenenfalls 10 Stunden an der bulgarischen Grenze warten Aufgrund meines Türkentums gibt es keine Grenze. Das ist es sowieso. Der Politiker, dessen Name Mcallister ist, interessiert sich nicht für dieses Thema ist ein Doppelstaatsbürger, er hat eine negative Meinung zum Thema der Doppelstaatsbürgerschaft, aber er isst das Beste davon ...
    – Wie Sie sagten, ich bin weder ein Gefährte noch ein Räuber. Mein Grab sollte möglichst in der Türkei liegen (das sage ich, obwohl meine Frau Deutsche ist!!!)
    - Das Beste, was wir tun können, ist, dass wir nichts so zu Ende bringen können, wie wir es begonnen haben. Deshalb ist das Konzept der Lobbyarbeit sehr lang Jahr, es wechselte letzten Monat zur CDU, deren Vorsitzender und Stellvertreter... Über welche Politik reden wir...
    -Keine Beleidigung für irgendjemanden, aber solange diese kurdischen Bürger Probleme unter uns haben, wird unser Kampf nicht enden (leider gibt es diejenigen, die es nicht ertragen können, unter derselben Flagge zu leben ... Wie auch immer, dies ist ein weiteres Diskussionsthema, bitte tun Sie es Kommentieren Sie dieses Problem nicht, da es sonst zu Verwirrung kommt.
    -Ufuk, ich selbst habe 15-16 Jahre in Alanya gelebt. Mein rechter Nachbar im Wohnhaus war zum Beispiel ein Deutscher. Deshalb sage ich das, weil ich mit 50 auch weglaufen werde :-) Natürlich , zuerst muss ich die Schulden des Hauses abbezahlen, das ich gekauft habe. :-)

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 41)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.