In deutscher Sprache über Skype sprechen

> Foren > Deutsche Forumspiele und deutsche Praxis > In deutscher Sprache über Skype sprechen

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    künstlich
    Teilnehmer

    Wenn jemand will, füge mich bitte hinzu. Abends können wir über das Thema sprechen, das wir festgelegt haben (die Themen sind im Allgemeinen).

    Level B1, es ist schlecht zu reden. Auf diese Weise sprechen ich mit Fremden bin, aber die Zeit und von Zeit zu Zeit Differenzen kann besser sein, mit Freunden Türkisch zu sprechen, weil ich skype Probleme gedacht.

    Skype: yapay76

    3,14
    Teilnehmer

    –> Gottes Zustimmung ist wichtiger als alles andere. Ich möchte Ihnen um Gottes willen helfen, weiß aber nicht, wie ich helfen kann, da meine Zeit sehr begrenzt ist. Welches Geschlecht hast du übrigens? Ich muss das wissen, bevor ich Sie hinzufügen kann. Denn ich bevorzuge es, wenn Frauen mit Frauen und Männer mit Männern reden. Unser Prophet (Friede sei mit ihm) rät uns, nicht mit dem anderen Geschlecht allein zu sein. (Allahümme Salli Ala Sayyidina Muhammedin und Ala Ali Sayyidina Muhammed)

    künstlich
    Teilnehmer

    Ich bin eine Person.

    3,14
    Teilnehmer

    –> Dann füge ich es hinzu, Bruder. :)

    3,14
    Teilnehmer

    –> Wir haben uns ein paar Mal mit einem Freund über Skype getroffen. Es war produktiv, ich hoffe, ich konnte helfen.

    kenkogs
    Teilnehmer

    kenkogs1 auf a2-Ebene

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.