Negative Auswirkungen der fehlenden Niederlassungserlaubnis

> Foren > Wirtschaft und Arbeitsleben in Deutschland > Negative Auswirkungen der fehlenden Niederlassungserlaubnis

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    istanbullu ist
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, Grüße an alle

    Es ist 20 Monate her, seit ich nach Deutschland gekommen bin und sie haben meine Sitzung nach 1 Jahr, als ich ankam, um 2 Jahre verlängert. In der Zwischenzeit habe ich den Integrationskurs + die Staatsbürgerschaftsprüfung gegeben / abgeschlossen.
    Da meine Aufenthaltserlaubnis nicht unbefristet ist, habe ich gehört, dass es Probleme bei Bankgeschäften (Kreditkartenbeschaffung, Kreditaufnahme) und der Arbeitssuche geben könnte. (Sie scheinen unbefristete Sitzungen zu bevorzugen)
    Ich hörte sogar Dinge wie, als wir einen Job für einen anderen Job verließen und um Erlaubnis fragten? Haben wir uns mit diesen oder anderen Themen angefreundet?

    Ich möchte die Kommentare von Freunden, die Kenntnisse / Erfahrungen zu diesem Thema haben, einholen.

    Grüße an die gesamte Almanx-Familie.

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    aleykumselam bruder.

    Lassen Sie mich zunächst schreiben, was ich persönlich über die Bank erlebt habe. Ich fing an, wir benutzten das gemeinsame Bankkonto bei meiner Muddet-Frau, dann eröffnete ich mein Konto bei der Bank, als der Arbeitsplatz unbefristet vetragi gab. Zuerst bin ich in die Hausveranstaltung gekommen. Ich dachte, ich würde ein Wohnungsbaudarlehen aufnehmen, wir gingen zur Bank, weil meine Sitzung bis 2020 war, keine Bank wollte kein Wohnungsbaudarlehen. sie gaben nicht. Sie sagten, dass sie, wenn die Sitzungsdauer unbestimmt ist, viel Rabat verwendet haben, um nicht zu kommen oder so. dann habe ich versucht, einen normalen Kredit zu bekommen. Dieses Mal haben sie die Berechnung mit dem Höchstbetrag durchgeführt, den ich zurückzahlen kann, gültig bis zum letzten Monat meiner Sitzung. Nehmen wir zum Beispiel an, dass die Sitzung im zweiten Monat 2017 endet. Sie benötigen auch 2 Euro. Wie viel können Sie Raten 1000 zurückzahlen. Sie können keine Probleme nehmen. Aber du akzeptierst kein Targo, Sparda, Sparkasse oder Barclays, wenn du sagst, ich kann 250 Euro pro Monat bezahlen. Sie müssen 100 monatlich bezahlen. Und natürlich sind die Zinssätze am höchsten. Es gibt eine Site namens check250. Angebots finden Sie die zinsgünstigsten Kredite. Leider können diejenigen, die eine feste Aufenthaltskarte haben, von den dortigen Tarifen nicht profitieren. Mit anderen Worten, selbst wenn Sie unbefristet sind, muss die obligatorische Sitzung natürlich für diese langfristige Verschuldung unbefristet sein. Was habe ich getan, ich ging, um ein Auto zu kaufen, ich ging zur Galerie, ich kaufte das Auto, das ich wollte, zu 24%. am logischsten kam dies.
    Ich habe eine Kreditkarte, die mir ein Freund hier empfehlen würde. Es hat bei mir sehr gut funktioniert. Sie können sich auch bewerben, wenn Sie möchten. Sie beginnen bei der 1000-Grenze.
    Wenn Sie zum Zeitpunkt des Geschäftsaustauschs legal im 1-Jahr beschäftigt sein möchten, müssen Sie dies mindestens 4-Wochen im Voraus mitteilen. Diese Sitzung ist die gleiche, ob oder nicht. Sie müssen nicht um eine spezielle Erlaubnis bitten.

    istanbullu ist
    Teilnehmer

    Nochmals Grüße,

    Vielen Dank an yeniceri57 Bruder für den langen und beschreibenden Artikel. Ich las sorgfältig, was er erzählte. Mit anderen Worten, wenn die Sitzung nicht unbegrenzt ist, halten sie entweder die Zinssätze hoch oder verkürzen die Ratenzahlungsfristen. Im Moment wirkt sich unsere Lage in dieser Situation finanziell zu ihren Gunsten aus. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie den Namen dieser Kreditkarte mitteilen?

    Ich habe auch ein Kind mit zwei Staatsbürgern, daher werde ich versuchen, die Sitzung unbegrenzt zu gestalten, ohne das 3-Jahr zu beenden. Damit habe ich alles Notwendige auf Basis der Integration erledigt.
    Ich glaube nicht, dass sie es tun werden, aber ich gehe ein Risiko ein.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
    Liebe Grüße und beste Grüße…

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    genau so

    Das sind robuste Menschen. Wir haben schon viel verletzt. Wir haben hier einen Kredit hinterlassen. Jetzt passiert es uns.
    Als ich mein b1-Dokument erhielt, fragten wir ausländerbehorde. er sagte nein. Er sagte, Sie sollten die Sitzungszeit warten. also gaben sie nicht auf unbestimmte Zeit. aber Sie sollten Ihre Situation anders fragen.

    selametle

    herzlos
    Teilnehmer

    Grüße Ich habe ein Beispiel für das Kreditereignis 27 Monat Ich habe mehr Sitzungen Zielbank 5 wollte ein jährliches Darlehen geben, aber 19.000 Euro sollte 31.000 gegen Schufaniz nicht zurückzahlen, aber Ihre Note ist niedrig, aber 4 Yildirim 7.500 Euro Limited Kreditkarte gibt Ihnen die Chancen, die ich 11.35 nach dem 12.500 gezahlt habe Ich habe für die Dauer der Sitzung, die ich für den 24-Monat beantragt habe, einen Bonitätsscheck24 erhalten. Ich habe 12.500-Euro-4-Tagesgeldeinkommen 5-Rückerstattung und 13.177-Euro-Zinsen sind wirklich nichts, aber ich bin in der Lage, im Monat des Monats XX zu zahlen. Sparkasse. Ich habe keine eigene Bank gekauft. 677 Euro würde 548 Euro Zinsen geben. Mein Rat, wie andere Freunde sagen, ist, dass Sie von check10000 eine schöne Gutschrift erhalten. Ich rate Ihnen dringend, von mir keinen Kredit bei der Targo Bank aufzunehmen. Ich habe Probleme mit der langfristigen Gutschrift wegen des Überschusses, aber gestern. Ich habe mich auf unbestimmte Zeit beworben und bin es auf unbestimmte Zeit. Einnahmen Einnahmen

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.