Erhalten Sie eine unbefristete Sitzung ohne B1

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    sanseyy
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich bin mit einem deutschen Staatsbürger verheiratet, wir haben zwei Kinder, die deutsche Staatsbürger sind. Ich arbeite als IT in einem sehr guten deutschen Unternehmen und verdiene gut. Leider konnte ich aus irgendeinem Grund das B1-Zertifikat nicht bekommen. Aus diesen Gründen geben sie eine permanente 1-Jahres-Sitzung. Ich habe keine Zeit zum Kurs etc. Habe ich eine Chance, wenn ich es einem Anwalt gebe? Oder was soll ich tun?

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe meinen Staatsbürgerschaftsantrag nach 6 Jahren gestellt und sie haben ihn zurückgeschickt, weil nur 1 Dokument fehlte. Wollen sie einen neuen, weil das Formel-1-Dokument in der Türkei alt ist? Als ich zuvor einen unbefristeten Aufenthaltstitel beantragt hatte, wurde dieser wegen fehlender Unterlagen nicht erteilt. Ich denke, das wird dir auch passieren. Wenn Sie die Bedingungen nicht tragen, geben sie sicher nicht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es mit einem Anwalt gelöst wird.


    Du wartest 1 Monat auf die Frist von der Ausländerbehörde, und es dauert 3 Monate, bis die Karte ankommt, noch einmal ein Foto machen, das Antragsformular ausfüllen, es ist eine schwierige Situation. Viel Ärger. Die Wiederholungsfrist endet, die gleichen Transaktionen noch einmal, ich habe b1, aber sie geben mir 1 Jahr und 1 Jahr, weil ich arbeitslos bin.

    Ohne idealien
    Teilnehmer

    B1 bist nicht du. Es ist das wichtigste der Originaldokumente. B1-Anforderung mit Integration.

    aras.xnumx
    Teilnehmer

    Hallo b1, wie viele Monate hast du welchen Zustand beendet

    Nesibe von
    Teilnehmer

    Hallo b1, wie viele Monate hast du welchen Zustand beendet