Erhalten Sie eine unbefristete Sitzung ohne B1

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    sanseyy
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich bin mit einem deutschen Staatsbürger verheiratet, wir haben zwei Kinder, die deutsche Staatsbürger sind. Ich arbeite als IT in einem sehr guten deutschen Unternehmen und verdiene gut. Leider konnte ich aus irgendeinem Grund das B1-Zertifikat nicht bekommen. Aus diesen Gründen geben sie eine permanente 1-Jahres-Sitzung. Ich habe keine Zeit zum Kurs etc. Habe ich eine Chance, wenn ich es einem Anwalt gebe? Oder was soll ich tun?

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe meinen Staatsbürgerschaftsantrag nach 6 Jahren gestellt und sie haben ihn zurückgeschickt, weil nur 1 Dokument fehlte. Wollen sie einen neuen, weil das Formel-1-Dokument in der Türkei alt ist? Als ich zuvor einen unbefristeten Aufenthaltstitel beantragt hatte, wurde dieser wegen fehlender Unterlagen nicht erteilt. Ich denke, das wird dir auch passieren. Wenn Sie die Bedingungen nicht tragen, geben sie sicher nicht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es mit einem Anwalt gelöst wird.


    Du wartest 1 Monat auf die Frist von der Ausländerbehörde, und es dauert 3 Monate, bis die Karte ankommt, noch einmal ein Foto machen, das Antragsformular ausfüllen, es ist eine schwierige Situation. Viel Ärger. Die Wiederholungsfrist endet, die gleichen Transaktionen noch einmal, ich habe b1, aber sie geben mir 1 Jahr und 1 Jahr, weil ich arbeitslos bin.

    Ohne idealien
    Teilnehmer

    B1 bist nicht du. Es ist das wichtigste der Originaldokumente. B1-Anforderung mit Integration.

    aras.xnumx
    Teilnehmer

    Hallo b1, wie viele Monate hast du welchen Zustand beendet

    Nesibe von
    Teilnehmer

    Hallo b1, wie viele Monate hast du welchen Zustand beendet

    B1 ist nicht schwer, wie viele Jahre lebst du schon in Deutschland? Wenn Sie 1 Monat lang für die Prüfung lernen, werden Sie eine gute Zeit haben. Übertreiben Sie es nicht. Ich habe es sofort nach 1 Jahr des Lebens gekauft. Es gibt nichts zu befürchten b1. Auf youtube gibt es bereits viele Informationen, Inhalte und Themen zur Prüfung. Werde es so schnell wie möglich los 😇.

    Nesibe von
    Teilnehmer

    B1 ist nicht schwer, wie viele Jahre lebst du schon in Deutschland? Wenn Sie 1 Monat lang für die Prüfung lernen, werden Sie eine gute Zeit haben. Übertreiben Sie es nicht. Ich habe es sofort nach 1 Jahr des Lebens gekauft. Es gibt nichts zu befürchten b1. Auf youtube gibt es bereits viele Informationen, Inhalte und Themen zur Prüfung. Werde es so schnell wie möglich los 😇.

    Bundesland Bayern

    herzlos
    Teilnehmer

    Der Mitarbeiter in der Ausländerbehörde kann die Initiative ergreifen und Ihr Deutsch für ausreichend halten und eine unbefristete Sitzung geben, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit von 1%. Sie müssen nicht in den B1-Kurs gehen, Sie können direkt im Internet lernen und die Prüfung ablegen, Sie haben keine Möglichkeit zu sagen, dass Sie keine Zeit haben, wenn Sie jeden Tag 1 Stunde lernen möchten , in 2 oder 3 Wochen bist du bereit für die Prüfung Ich verstehe nicht, was mit dem Anwalt los ist, es gibt kein Gesetz und keinen Anwalt in Deutschland, verschwende dein Geld nicht.

    volkanxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich bin mit einem deutschen Staatsbürger verheiratet, wir haben zwei Kinder, die deutsche Staatsbürger sind. Ich arbeite als IT in einem sehr guten deutschen Unternehmen und verdiene gut. Leider konnte ich aus irgendeinem Grund das B1-Zertifikat nicht bekommen. Aus diesen Gründen geben sie eine permanente 1-Jahres-Sitzung. Ich habe keine Zeit zum Kurs etc. Habe ich eine Chance, wenn ich es einem Anwalt gebe? Oder was soll ich tun?

    Grüße,
    Freunde haben einige Dinge erwähnt, ich möchte ein paar Dinge hinzufügen.
    Zunächst einmal spielt in Deutschland die Eigeninitiative des Beamten, der Ihren Papierkram erledigt, eine große Rolle, leider werden manche Menschen von den Nachrichten über ihre Arbeit eingeholt.
    Wenn Sie vor einem Beamten erscheinen, der Ihre gesetzlichen Rechte kennt, sind Sie in jeder Hinsicht mit 1: 0 vorne.
    Ich weiß nicht, wie die aktuellen gesetzlichen Regelungen sind, ich muss rechtzeitig recherchieren, aber was die meisten nicht wissen; In Deutschland gibt es keine Studienpflicht.

    Daher können Sie Ihr Zertifikat erhalten, indem Sie sich nur verbessern, indem Sie die b1-Prüfung ablegen.

    Während des Prozesses zur Erlangung meiner deutschen Staatsbürgerschaft hieß es, man solle einen Integrationskurs belegen, und ich sagte nein, das ist nicht verpflichtend, ich werde alleine lernen und die Prüfung ablegen, und das habe ich auch getan. Wer es weiß, weiß es ...

    Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn Sie Ihrem Deutsch vertrauen, wenn Sie vor dem Beamten sprechen können und Deutsch sprechen, wenn er merkt, dass Sie über Ihrem b1-Niveau liegen, wird er kein Dokument von Ihnen verlangen können steht im Gesetz klar und deutlich geschrieben!

    Wenn Ihr Deutsch nicht auf diesem Niveau ist, können Sie sich zur VHS zum nächsten Prüfungstermin anmelden und erhalten b1, ohne zum Kurs gehen zu müssen.

    Mfg

8 Antworten werden angezeigt – 1 bis 8 (insgesamt 8)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.