Ich bin aus Deutschland in die Türkei telefonieren oder Haushaltswaren Unternehmen, die stark an Wir zu empfehlen ist Gonna haben Sie?

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > Ich bin aus Deutschland in die Türkei telefonieren oder Haushaltswaren Unternehmen, die stark an Wir zu empfehlen ist Gonna haben Sie?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    kadir76
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich kann mich auf einen angemessenen Preis verlassen. Kann bei dieser Zahl angekommen sein? Saglamsina möchte ihre Haushaltswaren aus Deutschland oder Firmen bringen, die Sie kennen, turkiyede bi transport?

    nesnil
    Teilnehmer

    Ich rufe an, wenn jemand weiß, wir werden uns freuen, wenn sie uns informieren.

    kadir76
    Teilnehmer

    Ich habe recherchiert und sie berechnen die Kosten pro Kubikmeter, und viele Unternehmen geben keine Garantie für die Waren, die sie mitbringen, und die von Ihnen gekauften Artikel sowie Versand + Steuern werden demselben Konto belastet, also habe ich aufgegeben und es hier gekauft Ich persönlich empfehle es nicht. Es gibt keinen großen Unterschied. Wenn Sie es hier kaufen können, ist es garantiert.

    sheyma
    Teilnehmer

    Haben Sie eine Firma gefunden oder suchen Sie noch? Ich habe meine Artikel über eine Firma in Istanbul gebracht. Wenn Sie es brauchen, kann ich die Dateien durchsuchen und die Adresse und den Abfall des Unternehmens finden.
    Wenn Ihre Artikel nicht sehr wichtig sind, versuchen Sie nicht, sie mitzubringen, glauben Sie mir, sie sind sehr teuer. Wenn Sie es verkaufen können, kaufen Sie es dort und Sie erhalten hier passendere Dinge. Trotzdem sage ich, wie viel Geld es kostet, Ihre Recherchen hier hoch und runter zu bringen und Ihr Konto entsprechend zu erstellen.

    k.uguz
    Teilnehmer

    Hallo. Ich sagte, ich würde schreiben, damit du immer noch suchst. Ich bin vor zwei Monaten mit einer Firma namens utr international von Haus zu Haus umgezogen. Ich empfehle dich auch. Ich habe den Link unten behoben.

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.