Wie kann ich meine Türkei zu erschwinglichen Waren?

> Foren > Allgemeiner Teil zu Deutschland und anderen europäischen Ländern > Wie kann ich meine Türkei zu erschwinglichen Waren?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Hallo Freunde. Ich habe 4-5 Koffer mit Habseligkeiten, die ich in die Türkei mitnehmen möchte. Es wird mich viel kosten, es mit dem Flugzeug zu nehmen. Können Sie mir die Preise mit Versand sagen? (Ehrlich gesagt, ich konnte keine Transportfahrzeuge finden, da der Ort, an dem ich wohne, klein ist. Ich habe nur Informationen von einem türkischen Markt erhalten, der mir von Transportfahrzeugen erzählte, die Obst und Gemüse von Deutschland in die Türkei transportieren, aber auch sagte, dass es das vielleicht geben könnte (Es besteht die Gefahr, dass meine Sachen verloren gehen.) Oder wenn man beim Kauf eines Flugtickets zusätzliche Gegenstände kauft, zahlt man 2 Euro pro Kilo. Das habe ich gehört, aber ich weiß nicht, wie wahr das ist. Das weiß ich auch, wenn Ich reise mit Lufthansa, ich habe das Recht, 46 Kilo zu befördern. Aber mein Koffer wiegt etwa 100 Kilo. Ich werde auch meinen Laptop mitnehmen. Was soll ich für ihn tun? Ich werde Ihnen meine Rechnung zeigen. Ich habe keine Informationen zu diesem Problem, da ich noch nie einen Computer mitgebracht habe. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand über diese Themen Bescheid weiß.

    https://www.almancax.com/almanca-alfabesi-das-deutsche-alphabet.html

    Guru
    Teilnehmer

    Hallo REYYA, viel Glück. Gehst du zurück zu TR?

    Ich brachte meine Sachen Transport, wenn die Türkei aus Deutschland. Sie erhalten 1 EUR für jedes 7 kg mit dem Flugzeug.

    Ich hatte etwa 15-Pakete in Standardgröße, ich hatte insgesamt 300 EUR in elektrischen Haushaltsgeräten wie Essgeschirr, Utensilien, Kaffeemaschinen.

    Sie können von der Internet-türkischen Firma suchen
    Google geben TUBAY TRANSPORT BRUCHSAL

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Sie müssen keine Rechnung für den Laptop abgeben, jeder trägt einen Laptop, handliche Yada-Pads. TV Gotta auf dem Weg zu oder größer oluyor.turkiye Besitz von elektronischen Rechnungen Deutschland Gotta wie ihm zu bringen. Ich trage jedes Mal einen 2-Laptop, also ist noch nichts herausgekommen.

    100 kg isterler.cunk Sie eine Menge Geld auf dem Behälter Transport veriyorlar.o 1 1 Behälter kg in den TASIS 100 kg in den gleichen Preis TASIS den gleichen Preis. Wenn Sie containerisierter Sitz tai Team wollen, wenn Sie 1 Platte wollen.

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde. Ich habe 4-5 Koffer mit Habseligkeiten, die ich in die Türkei mitnehmen möchte. Es wird mich viel kosten, es mit dem Flugzeug zu nehmen. Können Sie mir die Preise mit Versand sagen? (Ehrlich gesagt, ich konnte keine Transportfahrzeuge finden, da der Ort, an dem ich wohne, klein ist. Ich habe nur Informationen von einem türkischen Markt erhalten, der mir von Transportfahrzeugen erzählte, die Obst und Gemüse von Deutschland in die Türkei transportieren, aber auch sagte, dass es das vielleicht geben könnte (Es besteht die Gefahr, dass meine Sachen verloren gehen.) Oder wenn man beim Kauf eines Flugtickets zusätzliche Gegenstände kauft, zahlt man 2 Euro pro Kilo. Das habe ich gehört, aber ich weiß nicht, wie wahr das ist. Das weiß ich auch, wenn Ich reise mit Lufthansa, ich habe das Recht, 46 Kilo zu befördern. Aber mein Koffer wiegt etwa 100 Kilo. Ich werde auch meinen Laptop mitnehmen. Was soll ich für ihn tun? Ich werde Ihnen meine Rechnung zeigen. Ich habe keine Informationen zu diesem Problem, da ich noch nie einen Computer mitgebracht habe. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand über diese Themen Bescheid weiß.

    Hallo Reyya,

    Zunächst empfehle ich ihn als Handgepäck während der Fahrt Laptop zu tragen. Wenn im Kofferraum der Flugzeugelektronik installiert zahlt keine Versicherung gegen Schäden. Im Wesentlichen elektronische Waren Versender im Gepäckraum verboten. Der Versender natürlich, aber Sie können verboten fliegen Versender Probleme auf dem Papier installieren sie so setzen eine Klausel der Mühe zu sagen, Ihre Rückerstattung zu Ihnen loszuwerden.

    Zweitens beträgt die internationale Freigepäckmenge von Fluggesellschaften 30 kg. Die Freigepäckmenge beträgt 8 kg. Natürlich wollen Fluggesellschaften wie Pegasus und Sun Express, die billige Tickets verkaufen, Gewinne erzielen, indem sie die Freigepäckmenge auf 20 kg reduzieren und Übergepäck bezahlen.
    Wenn Sie 100 Kilogramm Gepäck sagen; Wenn Sie mit einem Unternehmen in die Türkei kommen, das das Recht auf 30 kg Gepäck (Turkish Airlines usw.) anerkennt, klingt ein Flugzeugversender nach meinem Rat bis zu 33 kg schon nicht, wenn mehr Türkhavayol 2-3 kg. Bereiten Sie ein Handgepäck 8 Pfund als Hand vor Gepäck.
    Sie können also ca. 40 – 45 Kilo mitnehmen.

    Ich empfehle Ihnen, die restlichen Artikel per Post oder Fracht zu versenden. Wenn Sie von der Türkei nach Deutschland PTT senden würden, würde ich empfehlen. Aber ich weiß nicht, welche Institution dort so arbeitet, aber es ist wahrscheinlich DHL. Sie müssen einen Preis von DHL erhalten.
    Natürlich ist dein Gepäck wichtig. Wenn Sie elektronische Waren haben, senden Sie sie nicht. Aber wenn Sie nur persönliche Gegenstände haben, können Sie es problemlos senden. Es muss kein elektronisches Gerät für ein Lebensproblem wie den Zoll sein.

    Wenn Sie eine definitive Rückkehr vornehmen, stellen Sie sicher, dass Sie vom Konsulat ein „endgültiges Rückkehrpapier“ erhalten. Dieses Papier gibt Ihnen sogar das Recht, umzuziehen, ohne Zollgebühren zu zahlen. Selbst wenn Ihre Sachen beim türkischen Zoll feststecken, können Sie sie mit diesem Papier problemlos zurückholen.

    1963
    Teilnehmer

    Pegasus Firma Pfund Gewicht xNUMX tl erhalten Tickets erhalten zusätzliches Gepäck Sie können Tickets bekommen

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Pegasus Firma Pfund Gewicht xNUMX tl erhalten Tickets erhalten zusätzliches Gepäck Sie können Tickets bekommen

    5 TL auf Inlandsflügen.
    Wenn Sie auf internationalen Flügen im Moment zusätzliches Gepäck hinzufügen, kaufen Sie ein Ticket, 5.50 TL. Wenn Sie das Zimmer bei der Buchung kaufen. Wenn sie sagen, dass Sie am Flughafen Übergepäck haben und bezahlen möchten, zahlen Sie 6 Euro pro Kilo.

    1963
    Teilnehmer

    Ich habe nichts anderes gesagt Ich habe bereits die Information erhalten 5 tl Ich habe 5.5 bereits erhalten es gibt keinen großen Unterschied :) Unter Geld bei einer DHL Fracht 1-5 6 Euro kg und zu lange in der Nähe des Bodens erreicht gidecegim 1-1,5 Zeit wie Monate findet

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Ich habe nichts anderes gesagt Ich habe bereits die Information erhalten 5 tl Ich habe 5.5 bereits erhalten es gibt keinen großen Unterschied :)

    Oh, okay, dann tut mir leid, ich dachte, du sagtest, es war eine Exkursion.

    Er kann nicht mehr als 20 Kilo zusätzliches Gepäck alleine hinzufügen. Er hat 100 Kilogramm Gepäck und kann seinen Job immer noch nicht machen, um 40 Kilogramm + Handgepäck mitzunehmen. Es sollte Post oder eine andere Route nehmen. Wenn er sagt, dass er für die restlichen 60 Kilo extra bezahlen wird, muss er zehnmal mehr ausgeben als der Wert der darin enthaltenen Gegenstände. :)

    1963
    Teilnehmer

    Ja, es ruht 60 auch wenn die kiloyu Frachtunternehmen zu teuer senden, wird zu kommen in Zoll in einem elektronischen Artefakte in der Türkei zu tun kommt auch sehr Wenn in der Türkei nach den günstigsten in Deutschland als PTT DHL ich auf einem Paket 3 Tag ging ich geschickt vor 32 Papier bezahlt kg 18 Euro 1 kg Papierpaket 18 Tage Ich habe 9 Euro bezahlt 
    ps3 ist in einem Freund verschwunden

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Ja, in Deutschland habe ich 60 Tage lang ein Paket verschickt, das ich vor einem Gewicht von 3 kg verschickt habe, wie z. B. PTT, das zu teuer ist, um es zu erledigen Selbst wenn die verbleibenden 32 Kiloyu-Frachtunternehmen 18 Euro für 1 kg Papierpaket bezahlten, ging ich in 18 Tagen 9 Euro 
    ps3 ist in einem Freund verschwunden

    Reyya, bring besser deinen Koffer Stück für Stück mit, wenn du wieder hierher kommst. Ansonsten sind alle Arten von Kosten teuer. Die Türkei wird sich auf Anfrage an die vertraute Straße wenden, um den Rest mitzubringen. Mit anderen Worten, ob sie in eine andere Stadt fahren als Sie in TR, sie schicken sie in die Stadt, in der Sie sich mit Fracht in der Türkei befinden. Der Rest der Koffer ist leicht genug, um TR zu betreten

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Vielen Dank an alle für ihre Kommentare. Ja Guru, denke ich. Ich plane, gegen Ende dieses Jahres in die Türkei zurückzukehren. Es scheint vorteilhafter zu sein, geschäftlich und privat in meinem eigenen Land zu sein.

    Es gibt keine elektronische Kleidung wie meine Kleidung in den Koffern, die ich mitnehmen werde. Hmm, es ist wahr, es wird mehr kosten, die Gegenstände, die ich aus den Kommentaren verstehe, so schnell wie möglich zu entnehmen, als den Inhalt der Koffer. Es erscheint am logischsten, es in zwei Parteien zu nehmen. Letztes Jahr bin ich mit Luftansa gefahren und habe 23 23 verschiedene Koffer und insgesamt 46 Kilo befördert. Aber Pannen für dieses Jahr hatte Lufthansan keine Direktflüge nach Ankara. kam direkt in Istanbul an. billig Pakete von Deutschland in die Türkei von Deutschland in die Türkei zu versenden, aber sehr teuer. Ich suchte.

    Guru
    Teilnehmer

    Wie gesagt, du wirst 1 * 2 Mal kommen und gehen, was ein Flugticket war oder so, es wird kostenpflichtig sein.
    Ich denke, Sie können nehmen, was Sie mit dem Flugzeug nehmen können, und den Rest mit dem Transport erledigen.
    Ich hatte 15 Kartons, ich glaube ich hatte viel Zeug drin, die Hälfte des Hauses kostete fast 300 Euro. es kam ohne Probleme

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Hallo Reyya,

    Zunächst empfehle ich ihn als Handgepäck während der Fahrt Laptop zu tragen. Wenn im Kofferraum der Flugzeugelektronik installiert zahlt keine Versicherung gegen Schäden. Im Wesentlichen elektronische Waren Versender im Gepäckraum verboten. Der Versender natürlich, aber Sie können verboten fliegen Versender Probleme auf dem Papier installieren sie so setzen eine Klausel der Mühe zu sagen, Ihre Rückerstattung zu Ihnen loszuwerden.

    Zweitens beträgt die internationale Freigepäckmenge von Fluggesellschaften 30 kg. Die Freigepäckmenge beträgt 8 kg. Natürlich wollen Fluggesellschaften wie Pegasus und Sun Express, die billige Tickets verkaufen, Gewinne erzielen, indem sie die Freigepäckmenge auf 20 kg reduzieren und Übergepäck bezahlen.
    Wenn Sie 100 Kilogramm Gepäck sagen; Wenn Sie mit einem Unternehmen in die Türkei kommen, das das Recht auf 30 kg Gepäck (Turkish Airlines usw.) anerkennt, klingt ein Flugzeugversender nach meinem Rat bis zu 33 kg schon nicht, wenn mehr Türkhavayol 2-3 kg. Bereiten Sie ein Handgepäck 8 Pfund als Hand vor Gepäck.
    Sie können also ca. 40 – 45 Kilo mitnehmen.

    Ich empfehle Ihnen, die restlichen Artikel per Post oder Fracht zu versenden. Wenn Sie von der Türkei nach Deutschland PTT senden würden, würde ich empfehlen. Aber ich weiß nicht, welche Institution dort so arbeitet, aber es ist wahrscheinlich DHL. Sie müssen einen Preis von DHL erhalten.
    Natürlich ist dein Gepäck wichtig. Wenn Sie elektronische Waren haben, senden Sie sie nicht. Aber wenn Sie nur persönliche Gegenstände haben, können Sie es problemlos senden. Es muss kein elektronisches Gerät für ein Lebensproblem wie den Zoll sein.

    Wenn Sie eine definitive Rückkehr vornehmen, stellen Sie sicher, dass Sie vom Konsulat ein „endgültiges Rückkehrpapier“ erhalten. Dieses Papier gibt Ihnen sogar das Recht, umzuziehen, ohne Zollgebühren zu zahlen. Selbst wenn Ihre Sachen beim türkischen Zoll feststecken, können Sie sie mit diesem Papier problemlos zurückholen.

    Hallo, wird das endgültige Rücksendepapier, das ich vom Konsulat erhalte, nur für elektronische Artikel benötigt? Ich verstehe das nicht!! Ich habe sowieso keine elektronischen Gegenstände zum Mitnehmen. Ich denke darüber nach, sie alle hier zu verkaufen. Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine usw. Natürlich wäre es schön, wenn ich eine Alternative hätte, wie z. B. den Transport in die Türkei, aber das scheint schwierig zu sein. Welche weiteren Dokumente benötige ich also beim Konsulat, wenn ich zurückkomme? Ich frage mich, ob du es weißt?

    Reyyan zu
    Teilnehmer

    Wie gesagt, du wirst 1 * 2 Mal kommen und gehen, was ein Flugticket war oder so, es wird kostenpflichtig sein.
    Ich denke, Sie können nehmen, was Sie mit dem Flugzeug nehmen können, und den Rest mit dem Transport erledigen.
    Ich hatte 15 Kartons, ich glaube ich hatte viel Zeug drin, die Hälfte des Hauses kostete fast 300 Euro. es kam ohne Probleme

    Du hast recht, lass mich das auch untersuchen. Ich denke, es wird alles auf einmal gelöst. Ich schätze, du hattest keine großen Haushaltsgegenstände, oder? (Kühlschrank, Waschmaschine usw.) Ich werde die von Ihnen abgegebene Sendung untersuchen. Danke Guru. Außerdem frage ich, wie viel Ihre Artikel wiegen, da ich mich frage, ob für den Versand zusätzliche Kosten anfallen, wenn ein bestimmtes Gewicht ein bestimmtes Gewicht überschreitet.  :) Ich frage, weil ich keine Informationen zu diesen Themen habe.

    Guru
    Teilnehmer

    Nein, ich habe nur die Kleidung und die kleinen Küchenutensilien zu meinem Geschirr mitgenommen. Quiltkissen oder so.
    Soweit ich mich erinnere, haben sie es nach der Größe des Kartons gekauft, nicht nach dem Gewicht.

    dejavuxnumx
    Teilnehmer

    Hallo, wird das endgültige Rücksendepapier, das ich vom Konsulat erhalte, nur für elektronische Artikel benötigt? Ich verstehe das nicht!! Ich habe sowieso keine elektronischen Gegenstände zum Mitnehmen. Ich denke darüber nach, sie alle hier zu verkaufen. Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine usw. Natürlich wäre es schön, wenn ich eine Alternative hätte, wie z. B. den Transport in die Türkei, aber das scheint schwierig zu sein. Welche weiteren Dokumente benötige ich also beim Konsulat, wenn ich zurückkomme? Ich frage mich, ob du es weißt?

    Im Wesentlichen handelt es sich bei der „endgültigen Rückkehr in die Türkei“ um ein Gesetz, das die Möglichkeit gibt, Ihr gesamtes Haus umzuziehen. Aber ich kann nicht behaupten, sehr detaillierte Kenntnisse zu haben. Ich denke, dass Sie die besten Informationen persönlich beim Konsulat erhalten können. Wenn Sie dort länger als 5 Jahre gearbeitet haben, haben Sie außerdem das Recht, ein Auto zollfrei in die Türkei zu bringen, wenn Sie sicher zurückkehren werden. Wenn Sie möchten, können Sie dies auch recherchieren. Ich denke, wenn man bei Google „ein Auto aus Deutschland in die Türkei bringen“ eingibt, werden Seiten angezeigt, auf denen man detaillierte Informationen erhalten kann. Mit anderen Worten: Es gilt kein einziger elektronischer Artikel.

    Es gibt auch ein Rückgabegesetz, das Deutschland erlassen hat. Sie bieten den zurückkehrenden Türken Umzugshilfe. Dieses Gesetz wurde auch im Fernsehen ausgestrahlt. Nur weil die Deutschen Schritte unternehmen, um die Türken zurückzugeben. Ich denke, Sie können dies als detaillierte Informationen vom Jobcenter oder von der Institution erhalten, von der Sie Hilfe erhalten. Natürlich werden sie nach einigen Bedingungen suchen, aber es ist nützlich zu lernen, vielleicht ist es etwas, von dem Sie profitieren können.

    Wenn Sie definitiv zurückkehren wollen, recherchieren Sie sie gut. Ich denke, es gibt andere Möglichkeiten vor Ihnen, außer das Tragen von Gepäck mit Ihrem Gepäck. Ich weiß, dass selbst wenn Sie dort gearbeitet haben, sogar die Versicherungsleistungen in Ihrem Namen durch eine Petition an die türkische Sozialversicherungsanstalt überwiesen werden können. Mit anderen Worten, Ihre Situation ist anders als das Tragen von Waren. Ich denke, Sie haben einige zusätzliche Rechte, weil Sie zurückkehren. Ich schlage vor, Sie recherchieren.
    Wieder versuche ich zu helfen, wenn wir etwas wissen

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 22)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.